- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.261
Transportsicherung
- Reaktionen
- 36
Glückwunsch an die, die ihr Auto schon abholen konnten und danke für die Antworten. Transportsicherung Ich habe die Performance I 18". Ich kann mir nicht vorstellen, dass nachträglich noch Ausstattungsteile eingebaut werden. Das Auto hat die Fabrik schon verlassen und ist bereit zum Transport. Ausschließen kann man natürlich nichts. Genau wie die Möglichkeit, dass der Leon beim Verladen ins Wasser gerollt ist und erstmal unter der spanischen Sonne trocknen muss bevor er an mich ausgeliefert werden kann.
alles was ich dazu sagen kann ist, dass mein Wagen seit mittlerweile über drei Wochen auf Freigabe zum Transport wartet. Da scheine ich ja nicht der einzige zu sein. Also entweder stehen die Wagen in irgendeiner Ecke und wurden vergessen, oder es geht gerade kein Transport in unsere Richtung? Die einzige sinnvolle Erklärung die ich dafür habe ist, dass irgendetwas noch fehlt oder geändert werden muss. warum sollten die die Wagen sonst fertig da stehen lassen? natürlich kann es auch sein das einfach die Datenbank nicht aktualisiert wurde, und der Wagen schon auf dem Weg ist.