- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.601
dk_XCELLENCE
- Reaktionen
- 816
Man kann das überhaupt nicht anwählen im Konfigurator, egal welche Sitze.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir stellt sich die Frage, warum ich überhaupt einen elektrischen Fahrersitz benötige.
Mir stellt sich die Frage, warum ich überhaupt einen elektrischen Fahrersitz benötige. Wenn ich ständig den Fahrer tausche, ist ein elektrischer Fahrersitz mit Memoryfunktion eine tolle Sache, aber nur einen elektrischen Fahrersitz?? Macht für mich eigentlich keinen Sinn, aber der Geschmack ist ja verschieden.
Mir stellt sich die Frage, warum ich überhaupt einen elektrischen Fahrersitz benötige. Wenn ich ständig den Fahrer tausche, ist ein elektrischer Fahrersitz mit Memoryfunktion eine tolle Sache, aber nur einen elektrischen Fahrersitz?? Macht für mich eigentlich keinen Sinn, aber der Geschmack ist ja verschieden.
Auch ohne Memory-Funktion ist der elektrische Fahrersitz meiner Meinung nach ganz nett. Ist halt ein reiner Komfort-Gewinn, wenn man nicht pumpen oder drehen muss sondern bequem über Tastendruck. Auch während der Fahrt ohne Verrenkung usw...
Ob das einem den Aufpreis wert ist muss man selbst wissen.
Wird eig. Nur ein Model gebaut? Und dies per Woche, oder wie ist das. Falls dann ein Kunde sein Auto nicht produziert wird muss er wieder warten. Sehe ich das richtig?
Hehe, bitte einen Platz für mich freihalten. St FR 1.8 DSG bestellt im Januar, ult 06.18, pw aaaaangeblich fix in kw39. Aber wer glaubt da schon noch dran.Da scheint es sich um ein Missverständnis zu handeln. Der VK meint mit KW 36 die Wiederaufnahme der Produktion nach den Werksferien und mit Sicherheit nicht seines Wagens, obwohl ich den Brüdern mittlerweile alles zutrauen würde. Sollte sein Wagen, der erst im Juli bestellt wurde tatsächlich zeitnah gebaut werden und so einige andere hier nicht, dann organisiere ich einen Bus für die Fahrt nach Spanien und dann gibt es Kasalla.
Da scheint es sich um ein Missverständnis zu handeln. Der VK meint mit KW 36 die Wiederaufnahme der Produktion nach den Werksferien und mit Sicherheit nicht seines Wagens, obwohl ich den Brüdern mittlerweile alles zutrauen würde. Sollte sein Wagen, der erst im Juli bestellt wurde tatsächlich zeitnah gebaut werden und so einige andere hier nicht, dann organisiere ich einen Bus für die Fahrt nach Spanien und dann gibt es Kasalla.
Das habe ich wohl wirklich falsch verstanden. Bin wahrscheinlich zu aufgeregt und zu pessimistisch eingestellt. Habe im Oktober 2017 ein SEAT LEON ST FR 1.8 TSI DSG bestellt und PW steht bei KW36.