Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Man kann das überhaupt nicht anwählen im Konfigurator, egal welche Sitze.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.601
Man kann das überhaupt nicht anwählen im Konfigurator, egal welche Sitze.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.602
Hab mir das Farbmuster von magnetic grau beim Händler angesehen und auf das alte grau gelegt. Wie hier auch schon mehrfach gesagt ein Unterschied, dunkler, bläulich und mit mehr Metallpartikeln, weshalb die Unterschiede bei verschiedenen Lichtverhältnissen mehr streuen. Mir gefällt es weiniger; Da dunkler, meiner Frau besser.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.603
Mir stellt sich die Frage, warum ich überhaupt einen elektrischen Fahrersitz benötige. Wenn ich ständig den Fahrer tausche, ist ein elektrischer Fahrersitz mit Memoryfunktion eine tolle Sache, aber nur einen elektrischen Fahrersitz?? Macht für mich eigentlich keinen Sinn, aber der Geschmack ist ja verschieden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.604
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.605
Genau das habe ich auch so gemacht :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.606
Mir stellt sich die Frage, warum ich überhaupt einen elektrischen Fahrersitz benötige. Wenn ich ständig den Fahrer tausche, ist ein elektrischer Fahrersitz mit Memoryfunktion eine tolle Sache, aber nur einen elektrischen Fahrersitz?? Macht für mich eigentlich keinen Sinn, aber der Geschmack ist ja verschieden.

Auch ohne Memory-Funktion ist der elektrische Fahrersitz meiner Meinung nach ganz nett. Ist halt ein reiner Komfort-Gewinn, wenn man nicht pumpen oder drehen muss sondern bequem über Tastendruck. Auch während der Fahrt ohne Verrenkung usw...
Ob das einem den Aufpreis wert ist muss man selbst wissen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.607

Auch ohne Memory-Funktion ist der elektrische Fahrersitz meiner Meinung nach ganz nett. Ist halt ein reiner Komfort-Gewinn, wenn man nicht pumpen oder drehen muss sondern bequem über Tastendruck. Auch während der Fahrt ohne Verrenkung usw...
Ob das einem den Aufpreis wert ist muss man selbst wissen.

Zusätzlich hat man ja auch noch weitere Verstellmöglichkeiten, was für den Sitzkomfort sicherlich nicht schädlich ist.

Bei wir war durch das Business Infotain Paket leider keine Auswahl mehr möglich, da dort das Beats-Soundsystem enthalten ist.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.608
Wird eig. Nur ein Model gebaut? Und dies per Woche, oder wie ist das. Falls dann ein Kunde sein Auto nicht produziert wird muss er wieder warten. Sehe ich das richtig?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.609
Wird eig. Nur ein Model gebaut? Und dies per Woche, oder wie ist das. Falls dann ein Kunde sein Auto nicht produziert wird muss er wieder warten. Sehe ich das richtig?

Ähmm, wie meinst du das?

Also auf einer Linie wird der Ibiza z.B. gebaut und auf der anderen der Leon.

Ich kann mir aber durchaus vorstellen dass 5 Türer und ST gemischt auf einer Linie gebaut werden und nicht immer abwechselnd.
Was natürlich sein kann, das die Farben abwechselnd lackiert werden.

Aber wenn man sich folgendes Video anschaut dann eher nicht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.610
Danke die Videos Kannte ich gibt's einige. Ich versteh eben diese lange Wartezeiten nicht daher dachte ich eventuell das nur ein model gebaut wird. Start des Leon ist ja demnächst. Mein Vk sagte mir Bau wäre Kw 36, jedoch März 19 Auslieferung. Enorm lange Zeit, wvl Autos schaff den das Werk bis zur Fertig Stellung? Schade für den Frust vieler...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.611
Mich würde interessieren wie dein Verkäufer die Auslieferung März 2019 begründet, wenn das Auto jetzt schon gebaut werden soll.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.612
Da scheint es sich um ein Missverständnis zu handeln. Der VK meint mit KW 36 die Wiederaufnahme der Produktion nach den Werksferien und mit Sicherheit nicht seines Wagens, obwohl ich den Brüdern mittlerweile alles zutrauen würde. Sollte sein Wagen, der erst im Juli bestellt wurde tatsächlich zeitnah gebaut werden und so einige andere hier nicht, dann organisiere ich einen Bus für die Fahrt nach Spanien und dann gibt es Kasalla.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.613
Da scheint es sich um ein Missverständnis zu handeln. Der VK meint mit KW 36 die Wiederaufnahme der Produktion nach den Werksferien und mit Sicherheit nicht seines Wagens, obwohl ich den Brüdern mittlerweile alles zutrauen würde. Sollte sein Wagen, der erst im Juli bestellt wurde tatsächlich zeitnah gebaut werden und so einige andere hier nicht, dann organisiere ich einen Bus für die Fahrt nach Spanien und dann gibt es Kasalla.
Hehe, bitte einen Platz für mich freihalten. St FR 1.8 DSG bestellt im Januar, ult 06.18, pw aaaaangeblich fix in kw39. Aber wer glaubt da schon noch dran.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.614
Ich würde auch noch gerne einen Platz buchen aber vielleicht wird es ja auch ein Weihnachtsgeschenk :angry:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.615

Das habe ich wohl wirklich falsch verstanden. Bin wahrscheinlich zu aufgeregt und zu pessimistisch eingestellt. Habe im Oktober 2017 ein SEAT LEON ST FR 1.8 TSI DSG bestellt und PW steht bei KW36.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.616
Wir haben über 300 Busse in der Firma, davon in der Mehrzahl Gelenkbusse und auch noch ein paar Reisebusse. Platz satt.:D:eek:la::baller::alk:Das würde echt ne lustige Tour werden, aber nur bis ans Werk, dann wird er nicht mehr lustig.

---------- Beitrag am 28.08.2018 um 19:56 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 28.08.2018 um 19:54 Uhr ----------

Das habe ich wohl wirklich falsch verstanden. Bin wahrscheinlich zu aufgeregt und zu pessimistisch eingestellt. Habe im Oktober 2017 ein SEAT LEON ST FR 1.8 TSI DSG bestellt und PW steht bei KW36.

Für Dich ist definitiv ein Platz frei. Ich meinte aber auch nicht Dich.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.617
Personaler
Ich bin auf jeden Fall dabei... Dann gibt's Hiebe ins Getriebe...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.618
Da komme ich auch mit....2Tage noch dann sind die 9Monate voll :explode:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.619
Bin dabei. :hammer::hammer: wann geht’s los?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.620
AW: MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Da ist auch bei Josten bestellt habe und zumindest meine Emails ins Leere zu laufen scheinen: hat jemand schon Infos von Josten bzgl der Mobilitätspauschale erhalten, oder ist das ein Forumsgespenst, entstanden durch Hörensagen?

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben