Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; 6 Monate, da kann ich mithalten, wir warten seit über 7 Monaten... :D Aber der Arona Leihwagen ist auch ganz nett und mit Vollausstattung sehr...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.561
6 Monate, da kann ich mithalten, wir warten seit über 7 Monaten... :D
Aber der Arona Leihwagen ist auch ganz nett und mit Vollausstattung sehr angenehm zu fahren.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.562
Bin echt gespannt wann meiner kommt. Mein Händler hier oben in Flensburg sagte dass bei ihm noch kein Cupra länger als 6 Monate von der Bestellung bis zur Zulassung brauchte.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.563
Ebenfalls 7 Monate 😁

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.564
Noch 2 1/2 Wochen, dann sind die 9 Monate voll. Juhu

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.565
Nachdem ich nun schon ewig mitlese und mich den Informationen erfreue - vom AH gibt’s ja keine - melde ich mich auch mal zu Wort.

Cupra ST 4drive aus der LeasingTime Aktion, bestellt Mitte November 17. Noch keine Produktion in Sicht. ULT war 05/18.

Ab wann sollte es denn da die sog. Mobilitätspauschale geben? Händler meinte ab 01.08., wäre da 01.06. nicht eigentlich korrekt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.566
Bei mir dann 6 1/2 Monate auf X-Perience.
Es wird wohl Weihnachten (wenn's gut läuft):mad::mad:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.567
Nachdem ich nun schon ewig mitlese und mich den Informationen erfreue - vom AH gibt’s ja keine - melde ich mich auch mal zu Wort.

Cupra ST 4drive aus der LeasingTime Aktion, bestellt Mitte November 17. Noch keine Produktion in Sicht. ULT war 05/18.

Ab wann sollte es denn da die sog. Mobilitätspauschale geben? Händler meinte ab 01.08., wäre da 01.06. nicht eigentlich korrekt?
Wo hast Du denn bestellt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.570
Gibt es denn eine Userliste mit Bestelldatum, AB Datum PW Datum etc.je Fahrzeugtyp?

Sone Übersicht würde mich mal interessieren :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.571
Direkt Übersicht nicht. Bist aber im richtigen thread. Musst dir nur die Signaturen durchschauen :) oder im bestellt thread aber da ist keine Diskussion.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.572
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.573
Hallo Leute, ich lese schon länger hier mit.
Bei meiner Bestellung Ende Mai 2018 / Leon St FR Tdi 135kw Hs / hat sich der Händler Josten gemeldet.
Es wird jetzt ein Tdi 135kw mit Dsg, wieviel Gänge hat er nicht mitgeteilt.
Es stand hier schon das es bei mir ein DSG7 wird.
Dann werde ich DSG lernen müssen.
Vor meiner Garage ist eine Steigung da hatte ich immer Probleme bei Probefahrten mit anderen Autos.
Was macht das Dsg wenn man von der Bremse runtergeht und nichts macht.

( z.Z. Audi A3 /8P Hs6G / Neu Leon St Fr 135kw mit vielen Extras (UVP 39 T€) ULT 02.2019 Heute SFEOGIGQ

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.574
Das DSG wird es dir sehr leicht machen....

Wenn du nur sehr leicht gebremst hast (kein Feststellpunkt) dann rollt er langsam vorwärts.

Wenn du richtig gebremst hast (Feststellpunkt) dann steht er und warte auf gas geben, ggf. auch noch Motor aus S&S

Anfahren geht dann sehr sanft durch den Berganfahrassi.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.575
Beim DSG bzw. Automatik fahren muss man nichts "lernen" das ist nur einfacher und bequemer. Und man kann viel weniger falsch machen als beim Handschalter.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.576
Das DSG wird es dir sehr leicht machen....

Wenn du nur sehr leicht gebremst hast (kein Feststellpunkt) dann rollt er langsam vorwärts.

Wenn du richtig gebremst hast (Feststellpunkt) dann steht er und warte auf gas geben, ggf. auch noch Motor aus S&S

Anfahren geht dann sehr sanft durch den Berganfahrassi.

Nein Anfahren geht sanft wegen AUTO HOLD. Der Berganfahrassi hällt den Wagen nur 2-3 Sekunden, Auto Hold bis Du schwarz wirst

---------- Beitrag am 27.08.2018 um 11:09 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 27.08.2018 um 11:06 Uhr ----------

Gibt es denn eine Userliste mit Bestelldatum, AB Datum PW Datum etc.je Fahrzeugtyp?

Sone Übersicht würde mich mal interessieren :)

Ich würde noch Stornierungsdatum in die Liste aufnehmen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.577
Danke für eure Antworten.

Weiss noch jemand ob es 100% ein Dsg7 oder das Dsg6 wird.

Wie ist das mit dem StartStop. WAs muss man machen damit er nicht ausgeht bzw. ausgeht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.578
Es gibt eine Start Stopp aus Taste. Ganz einfach.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.579
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.580
Es gibt eine Start Stopp aus Taste. Ganz einfach.

Ja das weiß ich, es giebt auch so einen MemoryChip nachzurüsten. Ich meinte wie es standardmässig ist.
In der Betriebsanleitung steht auch was, aber das verstehe ich nicht richtig.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben