- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.421
Sander92
- Reaktionen
- 65
Schön noch Alcantara im Kellerregal gefunden oder was? Als Entschädigung für die kurze Wartezeit aber dann Beats bekommen. Danke für nichts Seat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir wurde erzählt das , das DSG Wartungsfrei sein soll.
Cupra sc wird es mit 290ps geben ohne 4x4 .
Kurze Frage... kann man irgendwo einsehen wieviele Autos bereits nach wltp zertifiziert wurden?
Lesen weiter oben von Charma...es wurde noch kein Leon geprüft? wenn man Mitte Juli Ein St300 bestellt hat und Lieferdatum... November im Vertrag stehen hat...wird das wohl kaum machbar werden oder? (keine Planwoche bekannt)
Kurze Frage... kann man irgendwo einsehen wieviele Autos bereits nach wltp zertifiziert wurden?
Lesen weiter oben von Charma...es wurde noch kein Leon geprüft? wenn man Mitte Juli Ein St300 bestellt hat und Lieferdatum... November im Vertrag stehen hat...wird das wohl kaum machbar werden oder? (keine Planwoche bekannt)
vielen dank... oh man da wird einem ja schlecht^^ kein einziger Leon dabei eieiei.. nichtmal die etwas "größeren" Motoren beim Ibiza...
Mir wird nicht mehr schlecht. Die Phase habe ich hinter mir.