Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Schön noch Alcantara im Kellerregal gefunden oder was? Als Entschädigung für die kurze Wartezeit aber dann Beats bekommen. Danke für nichts Seat.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.421
Schön noch Alcantara im Kellerregal gefunden oder was? Als Entschädigung für die kurze Wartezeit aber dann Beats bekommen. Danke für nichts Seat.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.422
Vor 2 Wochen hatte ich Bescheid bekommen, dass mein CUPRA ST frühestens im November kommt. Bestellt wurde er im Januar. Jetzt soll mit der Geschäftsführung geklärt werden, ob ich einen Leihwagen bis dahin bekomme oder nicht. Bei meiner letzten Nachfrage am Dienstag wurde ich wieder vertröstet. Absolut unprofessioneller Laden. Wäre ich nur bei BMW geblieben! Wenn bis Ende August nichts kommt, werde ich das wohl machen. Schade, Seat. Peinlich hoch 10!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.423
Guten Morgen.
Ich lese hier schon eine ganze Weile mit, vielen Dank für die nützlichen Informationen.
Ich bin auch einer von den Wartenden der Leasingtime Aktion für den Cupra 4WD ST. Bestellt habe ich Anfang Dezember, eine Lieferung ist nicht abzusehen. ULT war Mai 2018, Zusage der Mobilitätspauschale ab 1.8. .

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.424
Bei welchem Händler hast Du denn bestellt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.425
Ich wurde an GS in Dormagen vermittelt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.426
Oh, da bist Du nicht der Einzige hier. Mobi-Pauschale sollte jedoch ab Ablauf ULT gewährt werden. Da würde ich nochmsl nachhaken.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.427
Tach!

Mein Verkäufer beantragt die Mobilitätspauschale ab Ende des ULT. Nachträglich geht wohl nicht.

Grüße

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.428
Ich melde mich eben mal zurück .
War eben bei mein Händler habe mit ihm gesprochen .
Die haben gestern eine Email bekommen wo drine steht das der 1.8 TSI nun Wirklich durch den 2.0 TSI DSG ersezt wird es gibt kein Handschalter mehr .
Der Leon ST wird ab der 1 September Woche Produziert. Mir wurde erzählt das , das DSG Wartungsfrei sein soll.
Cupra sc wird es mit 290ps geben ohne 4x4 .
Cupra ST gibt es mit 4x4 .

:baby:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.429
Das wäre natürlich nicht schlecht, auf welcher rechtlichen Grundlage basiert das? Bekommt jemand von euch die Pauschale schon seit ULT von GS? Gemahnt habe ich erst 6 Wochen nach ULT - ich hatte gelesen dass es vorher nichts bringt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.430
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.431
Unseren haben wir heute abgeholt. Alles wie geplant, wunderbares Auto. Konnte aber nur bis nach Hause fahren, vorher den Benzintank noch volltanken, Gas ist werksseitig voll (100% Qualität) meine Frau hat ihn sich sofort geschnappt und ist los.
Das Auto liegt hervorragend auf der Straße und erlaubt hohe Kurvengeschwindigkeiten. Ausreichender Komfort, schon straf aber nicht zuviel. Multilenker-Hinterachse ist drin. Supersitze. Alles gut abgelaufen beim Autohaus Alsbach. Perfekt.Später mehr...

Anhänge

• TGI1.jpg
    TGI1.jpg
    213,6 KB · Aufrufe: 71
  • TGI3.jpg
    TGI3.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 65
  • TGI2.jpg
    TGI2.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 86
  • TGI4.jpg
    TGI4.jpg
    213,1 KB · Aufrufe: 54
  • TGI5.jpg
    TGI5.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 76
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.432
Ich verabschiede mich auch aus der Warteschlange, konnte meinen Seat Leon am Freitag in Essen abholen. Hat Alles bestens geklappt.

Allen Wartenden noch weiterhin viel Geduld.

Anhänge

• IMG-20180817-WA0000.jpg
    IMG-20180817-WA0000.jpg
    422,9 KB · Aufrufe: 83
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.433
MarBo

Was eine geile Halle! Glückwunsch zum neuen Auto. Auch an d0mii

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.434
Kurze Frage... kann man irgendwo einsehen wieviele Autos bereits nach wltp zertifiziert wurden?
Lesen weiter oben von Charma...es wurde noch kein Leon geprüft? wenn man Mitte Juli Ein St300 bestellt hat und Lieferdatum... November im Vertrag stehen hat...wird das wohl kaum machbar werden oder? (keine Planwoche bekannt)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.435
Hallo zusammen,

ich verabschiede mich mal aus dem Forum, mein Seat Leon Cupra ST ist gestern endlich angekommen :very_hap: :D

Bestellt habe ich am 09.04.2018 und hatte eine ULT von 08.2018.
Erste Info vom Händler zur Lieferung war KW26, danach KW31 und am Ende KW33. Hatte immer die KW nachgefragt, ob er nu da ist.
Gestern am 17.08 wurde er endlich geliefert mit 74KM auf der Uhr.

Ich hoffe, ihr bekommt eure Leons auch zeitig und sorry an alle, die schon länger warten müssen :(

Viele Grüße und schönes Wochenende
Mewtos

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.436
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.437
War jemand schneller. Hatte denselben Link geposted.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.438
vielen dank... oh man da wird einem ja schlecht^^ kein einziger Leon dabei eieiei.. nichtmal die etwas "größeren" Motoren beim Ibiza...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.439
Kurze Frage... kann man irgendwo einsehen wieviele Autos bereits nach wltp zertifiziert wurden?
Lesen weiter oben von Charma...es wurde noch kein Leon geprüft? wenn man Mitte Juli Ein St300 bestellt hat und Lieferdatum... November im Vertrag stehen hat...wird das wohl kaum machbar werden oder? (keine Planwoche bekannt)

Im Juli bestellt und ULT November. Das wird wohl nicht klappen. Die müssen nämlich erst mal noch die offenen Posten abarbeiten. Trotzdem drücke ich Dir die Daumen, dass es klappt.

---------- Beitrag am 18.08.2018 um 20:34 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 18.08.2018 um 20:31 Uhr ----------

vielen dank... oh man da wird einem ja schlecht^^ kein einziger Leon dabei eieiei.. nichtmal die etwas "größeren" Motoren beim Ibiza...

Mir wird nicht mehr schlecht. Die Phase habe ich hinter mir.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.440
Mir wird nicht mehr schlecht. Die Phase habe ich hinter mir.

hehe, ja die hab ich noch nicht ganz durch, mein blöder Händler Josten hat noch nicht mal auf meinen Verzug reagiert und sich bei mir gemeldet.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben