- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.401
Rob111
- Reaktionen
- 12
So, dann trage ich auch mal wieder etwas zur allgemeinen Erheiterung bei:
Am 10.07. hatte ich über das Kontaktformular bei SEAT-Deutschland wegen dem Ersatz für das SSS (Seat-Sound-System) nachgefragt. Zwischenzeitlich konnte mir mein VK das kostenlose Upgrade auf Beats bestätigen. SEAT hat sich dann am 03.08. doch noch erbarmt mir eine Antwort zu schicken. (.... wie bereits mit Ihrem VK besprochen, bla bla blubb Beats....) Respekt für die Antwortzeit. Wenn unsere Berater auf der Bank so träge wären, hätten wir innerhalb von 4 Wochen keine Kunden mehr.
Und da habe ich mich über 18 Tage beschwert und hatte doch die ein oder andere Frage mehr.
Heute Abend bin ich im Autohaus und hole unseren "Leih-Ateca" für den Urlaub. Kostet mich dann stolze 280 EUR für 13 Tage zzgl. Mietwagenversicherung i. H. v. 64,35 für die SB im Schadensfall.
Werde dem guten VK dann mal auf den Zahn fühlen, wie es nach meinem Urlaub mit einem kostenlosem Leihwagen aussieht, da mein angegebener ULT 07 bzw. 08/2018 mit dem 31.08.2018 abläuft.
Weiterhin allen Wartenden viel Geduld.
Einen kostenlosen Leihwagen wird er Dir allenfalls in der Kleinstwagenklasse anbieten. Der Händler mietet in der Regel den Wagen bei Euromobil o.ä. an und zahlt dafür einen Betrag, der in der Regel die Höhe der Mobi-Pauschale, die er von Seat auf Antrag ab Ablauf ULT erhalten kann, überschreitet. Ich würde also davon ausgehen, dass das Delta bei Dir verbleiben wird. So ist es zumindest in vielen anderen Fällen gewesen.
Servus, ich hab zwischenzeitlich meinen Skoda Yeti bekommen.
Ich zahle für einen Monat 350€ und bekomme, nach diesem Monat, einen Leon St Kostenlos geliehenGlück mit dem Verkäufer würde ich behaupten
Für einen Yeti 350.- bezahlen? Naja, jeder wie er will
Fand ich jetzt auch nicht unbedingt angemessen aber dafür ist halt alles drin bis auf den Sprit.
Den Leon bekomme ich danach ja sowieso umsonst also muss ich nur einmal die 350€ zahlen.