Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich will keinen Cupra. Der darf keine AHK und es gibt nur Ärger mit der Frau wegen der 300 PS, aber die Tankkarte wäre schon einen Gedanken wert...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.301
Hehe, vielleicht upgraden sie einfach alle Bestellungen auf nen Cupra und stellen uns eine Tankkarte zur Verfügung, mit der immer eine halbe Füllung von SEAT finanziert wird? :D Das wäre ja mal ein Riesenevent ^^

Ich will keinen Cupra. Der darf keine AHK und es gibt nur Ärger mit der Frau wegen der 300 PS, aber die Tankkarte wäre schon einen Gedanken wert. Ich tanke dann auch immer nur halbvoll.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.302
Haha na Toll... Ich wusste gar nicht, dass der Cupra keine AHK kann ?( Dann müssen wir uns halt zum Dranspaxen treffen, wenn sie da sind ^^

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.303
Wurde heute benachrichtigt, dass mein 1.8 in Produktion ist ( macht 0 Sinn, da Werksferien ) und er in 4-6 Wochen abgeholt werden kann .auf Nachfrage sagt man laut System wird es ein 2019ner... Bin Mal gespannt

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.304
Wurde heute benachrichtigt, dass mein 1.8 in Produktion ist ( macht 0 Sinn, da Werksferien ) und er in 4-6 Wochen abgeholt werden kann .auf Nachfrage sagt man laut System wird es ein 2019ner... Bin Mal gespannt

Transportsicherung
Ich wünsche dir, dass es wirklich stimmt!

Personaler
Ich halte es zwar für unwahrscheinlich (oder die arbeiten illegal hinter verschlossenen Türen, was mir ausnahmsweise auch mal recht wäre) aber vielleicht ist deiner ja auch schon in Produktion! Deinem Hund gönne ich den baldigen Urlaub! Hoffe er mag Schnee :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.305
Ich halte es zwar für unwahrscheinlich (oder die arbeiten illegal hinter verschlossenen Türen, was mir ausnahmsweise auch mal recht wäre) aber vielleicht ist deiner ja auch schon in Produktion! Deinem Hund gönne ich den baldigen Urlaub! Hoffe er mag Schnee :D
Er ist quasi im Schnee geboren.

Nur langsam wird es mit den Aussagen der Händler immer lustiger. Trotz Werksferien sollen angeblich Autos gebaut werden, die dann noch den 1.8er erhalten. Ob das die spanische Gewerkschaft mitmacht? Ich glaube nicht. Juan ist mit Juanita und Juanito zum Ski-Fahren in der Sierra Nevada und zum Sonnenbaden an der Costa Brava. Da wird nix gebaut. Geht ja auch keiner ans Telefon, wie Meich schreibt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.306

Ja genau, ist in Produktion, :totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::bonk::bonk:
Wird aber von der Reinigungskolonne zusammengebaut, incl. Spezialfeature mit so ner rotierende Bürste mit Sauger unter dem Auto, statt nem DPF.
Kannst dann die Straßen vom Feinstaub reinigen damit. :baby:8):laughing::totlach::bonk::rasta::alk::hammer:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.307
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.308
Ach quatsch die Leute brauchen Führung! Als ob der Laden ohne die Millionen-Manager überhaupt laufen würde!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.309
Naja, ab wann wird man denn als "in Produktion" gelistet? Mein uverbindlicher ist noch 4 Monate hin ( Josten hat immer gesagt wir wissen nicht wie es weitergeht, und deshalb als Liefertermin zur Absicherung Dezember geschrieben ), es gibt also keinen Grund zu lügen. Das wird wohl wirklich so im System stehen. Denke gemeint ist, dass er weit vorne in der Warteschleife steht. Oder er war einer der letzten, ist auf dem Weg und der Vermerk " wird ein 2019ner" ist falsch...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.310
Also ersteres kann und darf nicht sein.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.311
IMG-20180813-WA0005.jpg20180810_091410.jpg

Auto habe ich am Freitag abholen können.
Anbei 2 Bilder von meiner bereits knapp 800 KM gefahrenen neuen Liebe! :heart:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.312
Also mir wurde heute bei meinem AH in Aussicht gestellt, dass ich frühestens Mitte September einen Liefertermin genannt bekomme. Läuft. :nene: Bestellt Mitte März, ULT 3.8.
Außerdem wusste mein Verkäufer zu berichten, dass es Liefertermine im System gab und mein ULT auch von SEAT bestätigt wurde, dann aber auf einmal alles umgestoßen wurde. Leider keine Neuigkeit, aber eine weitere Bestätigung für die schlechte Kommunikationspolitik seitens SEAT.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.313
So, ich melde mich nun auch mal.
Seat geht mir solangsam aber sicher auf die Eier.

Bestellt wurde ein
SEAT Leon 5F XCELLENCE 1.4 TSI ACT DSG 110kW in Pirineos Grau mit
-Sitze in Schwarz / Stoff / Lederoptik
-Leichtmetallräder Dynamic Black High Gloss
-Dachimmel in schwarz
-Business-Paket INFOTAIN
-Rückfahrkamera
-Ultraschal-Einparkhilfe vorne und hinte
-Virtual Cockpit
-Voll LED Scheinwerfer
-Winter Paket
-Fahrassistenz Paket IV

Bestellt wurde am 22.02.2018 | ULT 08/2018.
So wie aus sieht wird es in den nächsten Monaten nichts...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.314
Hallo iKevco und willkommen im Forum,

wie es aussieht wartest du ja in etwa so lange wie ich. Kopf hoch, dafür wird das gute Stück umso mehr Spaß machen wenn es da ist :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.315
Ändert nicht daran dass ich das Auto ab September brauche ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.316
LukasCupraausFebruar Mal aus Neugierde, da Du Dein Cupra beim Autohaus Brass bestellt hast und nicht aus der Nähe kommst. Hast Du über Vermittler bestellt oder Dir das Autohaus selbst gesucht?

Mein habe ich in Hanau beim AH Brass gekauft, aber ohne Vermittler.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.317
Ändert nicht daran dass ich das Auto ab September brauche ;)

Dann solltest Du mit Deinem Händler mal über einen Leihwagen oder die Mobi-Pauschale reden, denn wenn er jetzt nicht im Zulauf ist, dann wirst Du wie wir auch leider warten müssen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.318
Ja mache ich, wenn die Frist dann verstrichen ist. Habe den nochmals freundlich per E-Mail Anschgeschrieben.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.319
Ich werde nächste Woche mal soft erneut auf die Eier gehen :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.320
Aktuell werden KEINE Autos gebaut.

Die gesamte Fertigung wird gewartet und modernisiert. Das dauert seine Zeit, das Werk ist nicht gerade klein (man kann da von Halle zur Halle mitm Cupra locker 200 fahren :p )

Das einzige was vllt läuft ist die Disposition. Das Gelände ist riesig - dass man hier noch was rsushaut vor 01.09.

Wenn jetzt Autos ankommen, ist das ganz normal, die Lieferung dauert halt min 2-4 Wochen. Die Ferien laufen erst seit 13 Tagen.

In 18 Tagen geht's dann wieder los, Meetings... Und natürlich die Produktion...

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben