- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.261
Personaler
Moderator
- Reaktionen
- 8.809
Son Auto mit nem S vorne dran, wahrscheinlich.
Ein SAAB???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Son Auto mit nem S vorne dran, wahrscheinlich.
RiskyLobster...und ich traue keinem Arbeitgeber. Da wird man nur überwacht. Alles Leistungs- und Verhaltenskontrolle.
... sagte er und schreib während der Arbeitszeit diesen Beitrag ;-)
Zum Thema: Habt ihr irgendwas unterschrieben, dass ihr mit einem Wechsel auf MJ19 einverstanden seid? Durch den 1.5er in meinem Falle und WLTP muss ich ja mehr Steuern zahlen.
Die Farbe heißt dann Magnetic Grau, ist aber der gleiche Farbton wie Pirinaeus.
Hallo, ich reihe mich mal in die Warteschlange ein. Bei mir ist es glücklicherweise nicht sonschlimm - empfinde es trotzdem schrecklich warten zu müssen.
Leon ST CUPRA 300 4Drive ohne PP
Vollleder
Panoramadach
Grau
+ einige Extras...
Bestellt am 31.03.18 ULT 10/18
Ich bin eigentlich nur aufgeschreckt worden weil mein Händler mir zwischenzeitlich den August genannt hatte. Der Zug ist wohl aber abgefahren.
Ich habe aus euren Beiträgen verstanden, dass es dann das neue MJ2019 wird und er ein 7 Gang DSG bekommt. Evtl ein paar Spielereien, die aber noch nicht genau benannt wurden.
Die Farbe heißt dann Magnetic Grau, ist aber der gleiche Farbton wie Pirinaeus. Beim 4Drive bleibt es auch bei den 300PS! Soweit korrekt?
In einem anderen Forum habe ich ein Bild gesehen, auf dem ein Plan fotografiert wurde = PW 41 steht da für den 4Drive, also Anfang Oktober.
Gruß .Tx
da bis Ende letzter Woche ja noch produziert wurde und Autos ja auch noch auf dem Transportweg sein werden.
Ne, er hat vergessen das PP zu ordern, sonst hätte er ihn schon seit 3 Wochen![]()
Dass Du auch immer so realistisch bist. :nene:
Mit Ausnahme Deiner Signatur.![]()
Aber die liefern Dir noch den letzten 1.8er mit Sondergenehmigung. Sie haben extra noch ein paar Praktikanten den Wagen montieren lassen. :totlach:

Keine Ahnung was das für ein System ist?
Übrigens interessant: bei meinem Freundlichen Stand zum Verkauf:
Cupra ST Carbon Edition
Cupra R
Cupra SC
Cupra 5 türig
Mein Verkäufer sagte, sie hätten 250 Fahrzeuge bekommen und wissen fast nicht, wo sie die stapeln sollen.
Passt zu den Lieferschwierigkeiten von hier. ?(
Keine Ahnung was das für ein System ist?
Aber macht ja nix, die sind so blöd wie ich und die haben Sie im Sack.