Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; @Sander92 Richtig. Nur habe ich keinen Zwiebelbrowser auf dem Dienstrechner und ich traue keinem Arbeitgeber. Da wird man nur überwacht. Alles...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.241
Ich finde man sollte den ganzen Vertrieb von Citroen ins Darknet verschieben. Diese Autos sollten illegal sein :D
Google mal! Aber nur auf dem anonymem Dienstrechner!
@
Richtig. Nur habe ich keinen Zwiebelbrowser auf dem Dienstrechner und ich traue keinem Arbeitgeber. Da wird man nur überwacht. Alles Leistungs- und Verhaltenskontrolle.
M4nnym4rc
Glückwunsch.

Bei jedem Leon, der vor meinem oder @ Leon gebaut wird, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass wir auch mal dran kommen. Blöd nur, wenn ständig die Neubestellungen vorgezogen werden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.242
Ich glaube, jeder der hier wartet, freut sich mit dem, der sein Fahrzeug endlich bekommt. Ob das nun schneller oder langsamer ging.
Trotzdem ist es völlig unverständlich, warum Personaler und Sander92 so gar nicht in den Trichter fallen. Man könnte ja glatt glauben, Juan hat eure beiden Bestellungen auf seinem Stuhl liegen, damit er mit dieser Erhöhung auf den Schreibtisch schauen kann. Leider sind die beiden Aufträge schon so miteinander verschweißt, dass von einer weiteren Bearbeitung abgesehen wird.:baller::prost:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.243
Dann lass uns einfach unter Alias Personalien neu bestellen 😬

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.244
Man könnte ja glatt glauben, Juan hat eure beiden Bestellungen auf seinem Stuhl liegen, damit er mit dieser Erhöhung auf den Schreibtisch schauen kann. Leider sind die beiden Aufträge schon so miteinander verschweißt, dass von einer weiteren Bearbeitung abgesehen wird.:baller::prost:

Ach da sind die Papiere abgeblieben, der 1,63 m große Juan hat also unsere Bestellungen auf seinen Alcantara-Stuhl gepackt und seinen dicken A.... darauf gebettet.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.245
Ich finde man sollte den ganzen Vertrieb von Citroen ins Darknet verschieben. Diese Autos sollten illegal sein :D
Google mal! Aber nur auf dem anonymem Dienstrechner!
@
Richtig. Nur habe ich keinen Zwiebelbrowser auf dem Dienstrechner und ich traue keinem Arbeitgeber. Da wird man nur überwacht. Alles Leistungs- und Verhaltenskontrolle.
M4nnym4rc
Glückwunsch.

Bei jedem Leon, der vor meinem oder @ Leon gebaut wird, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass wir auch mal dran kommen. Blöd nur, wenn ständig die Neubestellungen vorgezogen werden.

Dein Glück, dass mein im Jänner 18 bestellte Cupra nicht mehr gebaut werden muss. Was ich aber nicht verstehe, das man für "R" und Carbon Edition sehr wohl Zeit hatte, für bestellte aber nicht

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.246
Man könnte ja glatt glauben, Juan hat eure beiden Bestellungen auf seinem Stuhl liegen, damit er mit dieser Erhöhung auf den Schreibtisch schauen kann. Leider sind die beiden Aufträge schon so miteinander verschweißt, dass von einer weiteren Bearbeitung abgesehen wird.:baller::prost:

Ach da sind die Papiere abgeblieben, der 1,63 m große Juan hat also unsere Bestellungen auf seinen Alcantara-Stuhl gepackt und seinen dicken A.... darauf gebettet.

Du hast das, was ich nett umschrieben habe, wie üblich, plastisch zum Ausdruck gebracht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.247
Gerade eine E-Mail von meinem Verkäufer bekommen. ULT 08/2018 ist nicht zu halten. Er könne jedoch gerade nicht in die Planwochen 3. Quartal 2018 einsehen und ich höre wieder von Ihm. Es wird aber dann ein MJ 2019 merkte er noch an.
Naja, war ja zu erwarten.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.248
...und ich traue keinem Arbeitgeber. Da wird man nur überwacht. Alles Leistungs- und Verhaltenskontrolle.

... sagte er und schreib während der Arbeitszeit diesen Beitrag ;-) :D

Zum Thema: Habt ihr irgendwas unterschrieben, dass ihr mit einem Wechsel auf MJ19 einverstanden seid? Durch den 1.5er in meinem Falle und WLTP muss ich ja mehr Steuern zahlen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.249
Zum Thema: Habt ihr irgendwas unterschrieben, dass ihr mit einem Wechsel auf MJ19 einverstanden seid? Durch den 1.5er in meinem Falle und WLTP muss ich ja mehr Steuern zahlen.

Seit einigen Monaten muss man eine WLTP-Kundeninformation unterschreiben, dort steht das mit der Steuer auch drin. Dies ist aber laut dem Schriftstück auch ausdrücklich nur ein Hinweis (und damit Rechtlich eigentlich keine Einwilligung).

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.250
Heut Anruf bekommen - Brief ist da. Montag kann ich ihn abholen 😍😍

Beste Grüße
Donny

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.251
Heut Anruf bekommen - Brief ist da. Montag kann ich ihn abholen

Beste Grüße
Donny

Wieder so ein spät-Besteller schnell-Abholer :D

Gratuliere dir zu deinem neuen Leon und allzeit gute Fahrt!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.252
So, der große Tag ist/war heute. Meinen Cupra abgeholt und die erst knapp 300 km gefahren. Für alle die warten, so geil, es lohnt sich. Habe natürlich nur Max. 75% der Leistung abgerufen, also bis ca. 4000 U/Min., geht wirklich super.
Weil auch immer wieder die Frage nach dem Verbrauch auftaucht, Mischung wenig Stadt, 1/3 Autobahn (bis ca. 175 km/h), Rest Überland, Verbrauch glatt 10 Liter.

Anbei ein paar Bilder
291F2A23-72AA-45C8-BA86-B9D3163DCE4D.jpeg

3CD8946D-63DB-4DEF-AF2E-B98956222D00.jpeg

E08474D9-CF1F-450C-AD3F-CDE870550A02.jpeg

0AA800EE-B0B0-48F1-A4E7-21601B2B74F5.jpeg

5471237A-B167-430E-B523-4D0CE737DFF5.jpeg

Sorry, das drehen der Bilder habe ich auf die Schnelle nicht rausbekommen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.253
Glückwunsch. Aber sag mal, warum liegt der denn auf:eek: der Seite?

Ach ne, ich muss ja den Monitor drehen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.254
Glückwunsch. Aber sag mal, warum liegt der denn auf:eek: der Seite?

Ach ne, ich muss ja den Monitor drehen.

Jetzt hatte ich extra für dich dazu geschrieben, wegen drehen der Bilder und es hat trotzdem nicht geklappt :dontknow:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.255
Glückwunsch und viel Spaß damit, irgendwann krieg ich meinen auch mal.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.256
Jetzt hatte ich extra für dich dazu geschrieben, wegen drehen der Bilder und es hat trotzdem nicht geklappt :dontknow:

Ok. Jetzt habe ich es gelesen. Ich musste doch mal die Brille putzen. Und nicht vergessen, da Du ja in Urlaub fährst: Schreib mir per PN, wo der Schlüssel ist, wegen dem Einfahren und so.:D

Viel Spaß mit dem tollen Auto und gute Erholung.8)

---------- Beitrag am 11.08.2018 um 16:05 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 11.08.2018 um 16:04 Uhr ----------

Glückwunsch und viel Spaß damit, irgendwann krieg ich meinen auch mal.
Irgendwann ist richtig. Die Frage ist nur: WELCHEN?:bonk:
Sander92
Dir auch herzlichen Glückwunsch. Was ist es denn geworden? Junge oder Mädchen? Ich meine, wo die 9 Monate ja jetzt rum sind.:baby:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.257
Also ich habe mir heute beim Freundlichen in Frankfurt die Cupra Carbon Edition angeschaut. Ist schon schick - stand dort in Grau auf schwarzen Rädern.
Vorne im Verkaufsbereich stand u.a. ein Ibiza in Desire Red, und draußen ein Cupra in Mystery Blau. Im Werkstattbereich habe ich dann noch einen FR in Eclipse Orange gefunden. Mir gefallen alle drei Farben. Bestellt habe ich Orange - sollte das im neuen MJ wegfallen werde ich zu Rot wechseln. Wobei der Blaue von ‚ST300‘ auch gut aussieht 👍🏼

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.258
Laut meinem VK gibt es weiter Eclispe Orange. Ich habe auch schon darüber nachgedacht und werde wahrscheinlich auch noch wechseln. Ist ja noch was Zeit bis Weihnachten.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.259
Personaler

Es kam genau gar nix! Werde wohl nochmal mit dem Stationsarzt reden müssen, der Geburtstermin hat sich wohl verschoben. Desto länger es im Ofen bleibt, desto besser wird's denke ich mal :D

Könnten bald mal so einen Stammtisch machen mit Alt-Bestellern! Da gäbe genug zu reden XD

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben