Hallo in die Runde, ich klinke mich jetzt auch mal ein, habe mich jetzt nach langem Mitlesen mal registriert.
Wir haben Anfang März 2 Fahrzeuge beim Seat Händler bestellt:
1x Leon 1.8DSG FR in Pireneos Grau // Panodach, Stoffsitze, VC, Beats Audio und Business Infotain, LED Scheinwerfer und div. Assisysteme
1x Leon ST 1.8DSG in Schwarz // Stoffsitze, VC, Beats Audio und Business Infotain, AHK und Rückfahrcam, LED Scheinwerfer und div. Assisysteme
ULT für die Karren ist 10/2018, Händler meinte letzte Woche, dass ab KW36 die Autos mit unserem Motor (Jetzt 2.0L bestätigt) wieder produziert werden. Zu eventuellen Farbänderungen wurde noch nix gesagt, auch nicht ob sich bei der Ausstattung was ändert...
Hoffe ja insgeheim, dass endlich mal die ganzen Innenleuchten Serienmäßig auf LED umgestellt werden, da wir das LED Innenlicht Paket nicht haben 0_o.
Haben vom Händler für unseren Urlaub (Vor 2 Wochen) nen Arona als Leihwagen bekommen, der jetzt wieder geholt wurde, und bekommen evtl. nächste Woche wieder nen Leihwagen zur Verfügung gestellt...
So viel zu unserer Story, bis jetzt war SEAT immer sehr kulant und zuvorkommend, nur mit Infos bzgl. der bestellten Karren wollen sie nicht so wirklich rausrücken
Ps. von der Verarbeitungsqualität im Arona war ich im 2 Wochen Test nicht wirklich überzeugt, da war mir der Leon besser im Gedächtnis geblieben...