Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Warum nicht? Das Cupra-Logo kann man gegen Seat tauschen und für die Sitze gibt es das hier :baby::
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.201
Ich hätte nicht mal dieses neue komische Cupra Logo akzeptiert, geschweige Stoff oder Leder

Warum nicht? Das Cupra-Logo kann man gegen Seat tauschen und für die Sitze gibt es das hier :baby::

71j1OzUL+7L._SL1000_.jpg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.202
die würden von meinem Anwalt hören... Nicht wie bestellt geliefert....!!!!

Bei dem Blog könnte ich co Autor sein :-D

Im Zweifel erstmal AGB lesen. Das kann den Rechtsanwalt sparen. Nur so als Tipp.
Kann den Unmut verstehen, aber da wirst du wohl den kürzeren ziehen, wenn ich richtig informiert bin

Ich hätte nicht mal dieses neue komische Cupra Logo akzeptiert, geschweige Stoff oder Leder

Geschmäcker sind Gott-sei-dank verschieden. Ich finde es nicht schlecht

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.203
die würden von meinem Anwalt hören... Nicht wie bestellt geliefert....!!!!

Bei dem Blog könnte ich co Autor sein :-D

Im Zweifel erstmal AGB lesen. Das kann den Rechtsanwalt sparen. Nur so als Tipp.
Kann den Unmut verstehen, aber da wirst du wohl den kürzeren ziehen, wenn ich richtig informiert bin

Geschmäcker sind Gott-sei-dank verschieden. Ich finde es nicht schlecht

Hat so ein wenig was von Alcantara finde ich. :bonk::rasta:

Aber was beschäftige ich mich schon damit? Ich bekomme mein Auto ja eh nicht. :totlach:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.204
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.205
Mal als Frage in die Runde: Gibt es bereits Produktionswochen für 2.0 TSI bzw. 1.8 TSI ST?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.206
Vor 1,5 wochen wurde mir pw37 genannt. Bestellt 1.8 dsg.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.207
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.209
So ich habe einen Termin für meinen (Cupra 300 5D, bestellt Anfang März, ULT September). Es ist der nächste Dienstag, wären dann 5 Monate und eine Woche. Muss nur noch der Fahrzeugbrief der heute bei Sixt ankam bis Dienstag um 8 bei der Zulassungsstelle sein *Daumendrück. Bin insgesamt also auch eher zufrieden bisher, geht schneller, geht langsamer, aber im Vergleich zu einigen hier wohl ausnahmsweise mal viel Schwein gehabt, aber irgendwo muss man ja mal Glück haben :rolleyes:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.210
Wunder geschehn. Mein Leon, bestellt Juni 18, steht beim Autohändler. Leon Style, 1,4 tsi 125 PS, pirineosgrau

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.211
im Juni bestellt krass es wird immer Dreister was Seat abzieht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.212
Wirklich dreist, einem Kunden sein Auto so schnell nach Bestellung zu liefern! Da erkennt man wieder, dass Seat das macht, um anderen Kunden zu schaden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.213
Oder sie mussten einfach noch schnell die 1,4TSI verbauen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.214
Wirklich dreist, einem Kunden sein Auto so schnell nach Bestellung zu liefern! Da erkennt man wieder, dass Seat das macht, um anderen Kunden zu schaden.

Mal nicht so sarkastisch Hr. Moderator :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.215
Oder sie mussten einfach noch schnell die 1,4TSI verbauen

Das vermute ich eher, da mein 1,4 TSI mit 125PS ebenfalls vor meiner Wunschlieferung produziert wurde.
Bestellt mitte März beim Händler mit ULT September und jetzt steht schon seit gestern am Hof.

Nur schade dass ich ihn nicht abholen kann da ich noch zwei Wochen mit Krücken unterwegs bin :-(, noch länger warten...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.216
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich hiermit den Leidgenossen anschließen.
Auch ich warte auf meinen Leon ST FR, eigentlich als 1.8 TSI mit manueller Schaltung, aber mittlerweile vom Händler darüber informiert, dass ich den 2.0 TSI mit 7er DSG kriegen soll.
Eine Produktionswoche ist aber Stand Montag, 06.08.18 immer noch nicht bei Ihm im System ersichtlich.
Bestellt hatte ich am 03.04.18 mit der Angabe von 12 Wochen Lieferzeit. Ich kann vermutlich direkt Winterreifen bei der Abholung vom Händler mitbringen.

Gruß

Frank
Würde ich nicht machen. Mobi-Pauschale einsacken und Winterreifen und Felgen preiswerter woanders kaufen und zur Abholung mitbringen. Fehlt ja noch, dass die sich bei verspäteter Lieferung noch die Mobi-Pauschale mit Umsatz und Marge refinanzieren.

Personaler
Du kannst Dir sicher sein, dass Seat bei mir nicht so einfach davon kommt.
Mobi-Pauschale habe ich bereits schriftlich angefordert.
Winterreifen würde ich auch mit Sicherheit bei Abholung im Winter mitbringen und vom Händler montieren fordern.

Schlimm finde ich vor allem die Verarsche-Homepage von Seat Deutschland im Konfigurator - also was man angeblich bekommen kann, aber real nicht (zeitnah) erhalten wird.
Auf der Seat Frankreich Homepage kann man wenigstens den 2.0 TSI 190 PS konfigurieren, aber nicht den 1.8 TSI beim Leon FR.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.217
Hallo!

ich dachte ich trage mich auch mal in die Liste der wartenden ein...

Hab Ende März einen Leon Cupra ST 300 4Drive bestellt. Ursprünglich am 01.08. sollte er auf dem Hof stehen. Nach Auskunft von Freundlichen wird es jetzt voraussichtlich ein 2019er Modell 🙄

Weil mein aktueller BMW geleast ist stehe ich aktuell Ende September ohne Auto da. Mein 🙂 meint wir sprechen dann über meine Mobilität. Da ich mich nicht auskenne - was ist eine Mobi- Pauschale? bin nicht so in der Materie...
Hab es vorhin gelesen - wäre vllt auch für mich interessant!
Aber scheinbar kriege ich n Wagen von denen 🤔

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.218
Hallo!

Hab Ende März einen Leon Cupra ST 300 4Drive bestellt. Ursprünglich am 01.08. sollte er auf dem Hof stehen. Nach Auskunft von Freundlichen wird es jetzt voraussichtlich ein 2019er Modell

Weil mein aktueller BMW geleast ist stehe ich aktuell Ende September ohne Auto da. Mein meint wir sprechen dann über meine Mobilität. Da ich mich nicht auskenne - was ist eine Mobi- Pauschale? bin nicht so in der Materie...
Aber scheinbar kriege ich n Wagen von denen

Hallo im Forum und herzlich willkommen in der Ecke der Ungewissheit, in denen Seat die Zeit als Folterinstrument für seine geheimen Machenschaften nutzt. :rolleyes:
Bitte nimm Dir etwas Zeit und stöbere die letzten 10-15 Seiten mal durch. Das Thema Mobi-Pauschale ist schon erläutert worden und Du wirst schnell fündig.
Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß und Gute Unterhaltung. :wave:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.219
Hallo!

Hab Ende März einen Leon Cupra ST 300 4Drive bestellt. Ursprünglich am 01.08. sollte er auf dem Hof stehen. Nach Auskunft von Freundlichen wird es jetzt voraussichtlich ein 2019er Modell 

Weil mein aktueller BMW geleast ist stehe ich aktuell Ende September ohne Auto da. Mein  meint wir sprechen dann über meine Mobilität. Da ich mich nicht auskenne - was ist eine Mobi- Pauschale? bin nicht so in der Materie...
Aber scheinbar kriege ich n Wagen von denen 樂

Wenn Du einen Wagen von Seat bekommst, wirst Du die Mobi-Pauschale nicht erhalten. Sie dient ja der Mobilhaltung der Kundschaft. Beides kann ich mir nicht vorstellen. Da Du den Leihwagen ja erst ab Ende September benötigst, lohnt es sich beides zu kombinieren. Hierbei kommt es allerdings auf die ULT an. Wenn ULT 07/18 könntest Du es versuchen, bis Ende September die Mobi-Pauschale zu bekommen und danach den Leihwagen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.220
jayjay0606 du hast ULT 10/18... Bei dir war das doch alles absehbar?! Du bekommst deinen 4drive nach wie vor mit 300ps etc da wird sich nichts aendern..
Wenn der 10/18 gehalten wird reicht eine Produktion bis Ende 09/18..
Also goenn doch den Leuten bei denen sich sonst was aendern würde ihr Auto..

---------- Beitrag am 09.08.2018 um 20:57 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 09.08.2018 um 20:56 Uhr ----------

Achja.. Bei mir verzögert sich die Auslieferung nun seit 2 Wochen... Kein Brief da🙄🙄

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben