Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Gast62836 Abwarten und Tee trinken. Wenn ich und eigene andere hier über alles was bei Seat falsch läuft aufregen würde, wären wir schon lang in...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.341
Gast62836
Abwarten und Tee trinken. Wenn ich und eigene andere hier über alles was bei Seat falsch läuft aufregen würde, wären wir schon lang in der Klapse..

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.342
Ich brauche ja das Auto.
Ich habe es über den Feuerwehrverband NRW zu (für mich) günstigen Konditionen bestellt.
So billig komme ich an keinen neuwagen.

Deswegen ist Stornieren die letzten Option für mich. Da ich nicht das klein Geld für ein „vernüftiges“ Auto habe. Eine schrottkiste für 2000€ will ich nicht.
Das glaube ich Dir gerne. Meinst Du denn, ich tue mir den ganzen Ärger mit dem Laden aus reinem Masochísmus an? Ich habe einen sehr guten Preis erzielt und ein super Preis-/Leistungsverhältnis. In der Klasse eigentlich unschlagbar. Mein aktuelles Auto geht auf dem Zahnfleisch und der Besitzer bald auch. Ich könnte und sollte schon seit Mai ganz entspannt mit der Büchse unterwegs sein, stattdessen plane ich gerade einen Kurzurlaub mit einem Mietwagen. Da kommt echte Freude auf. Im beruflichen und privaten Umfeld wird man ständig gefragt, wann denn das neue Auto endlich kommt. Der @ überliest jetzt mal den nächsten Satz. Ich drohe denen bei wiederholten Nachfragen bald körperliche Züchtigung an. Das ist doch bekloppt. Hätte mir das jemand im letzten Jahr gesagt, so hätte ich einen weiten Bogen um Seat gemacht. Aber jetzt hängt man schön im Hamsterrad. Dieses Angebot bekomme ich nämlich nicht wieder.

Schau, der @ und noch so ein paar Leasingtime-Besteller warten noch länger. Und natürlich @. Wir gründen bald einen Club, wenn das so weitergeht.

Aber tiefenentspannt warten wir weiter, lachen uns über den Laden kaputt und wenn die mir die Kiste erst Weihnachten unter den Baum stellen, habe ich mit der Mobi-Pauschale das erste Jahr kostenlos. Ist doch auch was.:bonk::rasta::alk:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.343
Ich überlege mittlerweile selbst nach Spanien zufahren um das Auto selbst zubauen. 🤣

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.344
Personaler

Ah dieses positive Denken gefällt mir. Wenns ******* läuft dann läufts *******. Wir machen einfach das Beste draus. Wir könnten mit unseren Leihwagen ja mal nen Treffen veranstalten. Die Tankrechnungen schicken wir an Seat Deutschland.

Huch! Hier wird S C H E I ß E zensiert:rolleyes:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.345
Sander92

Was soll das Dinamica in Deiner Signatur??(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.346
Personaler

Funfacts um gebildete Leute zu verwirren!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.347
Ah, okay. Na, dann viel Spass dabei. tom84 hat ja erst kürzlich einen 1.8er bestellt.:totlach:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.348
Alles Galgenhumor:(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.349
Den schönen Signum hasst Du jetzt auch ausgetauscht gegen ein Trugbild, wie ich sehe. Und K A R R E wird auch zensiert. Humor ist halt, wenn man trotzdem lacht. Ich kriege mich vor Lachkrämpfen bald nicht mehr ein.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.350
20180814_190202.jpg
So Leute ich habe es Gott sei Dank geschafft und heute meinen Leon zu mir geholt :D 152 Tage hat es nun gedauert und ja das warten hat sich tatsächlich gelohnt.
In diesem Sinne...
Man liest sich in anderen Themen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.351
Euch wird das Lachen schon noch vergehen wenn auch ihr endlich realisiert das Seat Bestellungen von hinten her abarbeitet und ich der erste mit MJ19 bin :totlach:

Ernsthaft, denke Dinamica kommt (wenn überhaupt) nicht nach den Werksferien, höchstens kw48 (oder wann ist der Termin für kleine Aufwertungen?).

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.352
ridchard
Haha, lächerliche 152 Tage :D:D:D
Scherz. Viel Spaß mit deinem Leon und allzeit unfallfreie Fahrt.

tom84
Äh nein nicht ernsthaft. Ich Personaler WIR) werde(n) mich(uns) mit Leder abfinden müssen. Außer ich will den tatsächlich erst vom Weihnachtsmann zugeschneit gegen die Tanne gefahren bekommen.

Personaler
Hallo ich fahre doch jetzt tatsächlich schon Seat und nicht mehr Opel ;) Manchmal wünsche ich mir meinen Audi TT von 2001 zurück. Verdammt schnell und sau günstig.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.353
Hallo
Würd mich nur mal intressieren ob du ihn auch in der Fabe Pireneos Grau da mir mein Händler beim beichten des Motor und Lieferung gesagt hat das es die Fabe nicht mehr gibt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.354
tom84
Äh nein nicht ernsthaft. Ich Personaler WIR) werde(n) mich(uns) mit Leder abfinden müssen. Außer ich will den tatsächlich erst vom Weihnachtsmann zugeschneit gegen die Tanne gefahren bekommen.

Perfekt, ich rutsche immer weiter und weiter nach vorne, hab schon direkt mit Leder bestellt :D

DanSch
Schau mal in den MJ19 Thread, da sind in den letzten 2-3 Seiten genug Beispiele für den Ersatz von Pirineos Grau.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.355
Anhang anzeigen 43208
So Leute ich habe es Gott sei Dank geschafft und heute meinen Leon zu mir geholt :D 152 Tage hat es nun gedauert und ja das warten hat sich tatsächlich gelohnt.
In diesem Sinne...
Man liest sich in anderen Themen.

Herzlichen Glückwunsch in die Partnerstadt.:wave:Mal schauen, wie es weitergeht.

---------- Beitrag am 14.08.2018 um 19:44 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 14.08.2018 um 19:36 Uhr ----------

Hallo ich fahre doch jetzt tatsächlich schon Seat und nicht mehr Opel ;) Manchmal wünsche ich mir meinen Audi TT von 2001 zurück. Verdammt schnell und sau günstig.
Ach stimmt ja. Ich werde langsam senil. Du hast ja den Leihwagen.:D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.356
Hab meinen nun gestern abgeholt - heute erste Tankfüllung Super + gleich mal 70 Euro liegen lassen :sabber::laughing:

Bilder von meinem :baby: sind angehängt.
Wünsche vor allem den 4 drive bestellen noch viel Geduld :very_hap:

Anhänge

• IMG_20180814_182602.jpg
    IMG_20180814_182602.jpg
    505,6 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_20180814_182531.jpg
    IMG_20180814_182531.jpg
    598,7 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_20180814_182212.jpg
    IMG_20180814_182212.jpg
    582,9 KB · Aufrufe: 69
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.357
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. Sieht klasse aus.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.358
Donny
Meinen Glückwunsch :)
Eine Tank Füllung 70€ is top. Zahl beim alten Auto aktuell noch 80€ für normalen super e5.

Auf meinen 4Drive muss ich noch warten ULT 12/18 :/

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.359
Donny
Eine Tank Füllung 70€ is top. Zahl beim alten Auto aktuell noch 80€ für normalen super e5.

Naja, dafür auch nur 50 L Tank. Bei 10 l Verbrauch. Das sind alles so Kleinigkeiten, die einen stören, wenn man 7 Monate Zeit hat zum nachdenken. Und darum immer mehr froh, noch stornieren zu können und SEAT safür die Schuld zu geben

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #18.360
Donny

Naja, dafür auch nur 50 L Tank. Bei 10 l Verbrauch. Das sind alles so Kleinigkeiten, die einen stören, wenn man 7 Monate Zeit hat zum nachdenken. Und darum immer mehr froh, noch stornieren zu können und SEAT safür die Schuld zu geben

Doch nur 50L, hatte in gedanken eher 55 bis 60L. Naja aktuell hab ich 60L und nen verbrauch von 9L dafür aber nur die hälfte an Leistung :D
Naja das der Cupra 10L brauch das war ich mir vorher bewusst. Persönlich wart ich zum glück erst 2,5Monate

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben