Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Servus, ich habe am 14.2 mein Cupra in Offenbach bestellt. Mir wurde versichert das er mit dem Zug kommt.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.901
Weiß jemand, auf welchem Weg die Leons ins Rhein-Main-Gebiet kommen? Geht man nach dem Screenshot aus dem System, den ich von meinem Händler bekommen habe, wird er den Wasserweg wählen. Hat hier jemand vor Kurzem seinen Löwen bekommen in und um Frankfurt?

Servus, ich habe am 14.2 mein Cupra in Offenbach bestellt. Mir wurde versichert das er mit dem Zug kommt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Anzeige

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.902
Weiß jemand, auf welchem Weg die Leons ins Rhein-Main-Gebiet kommen? Geht man nach dem Screenshot aus dem System, den ich von meinem Händler bekommen habe, wird er den Wasserweg wählen. Hat hier jemand vor Kurzem seinen Löwen bekommen in und um Frankfurt?

Servus, ich habe am 14.2 mein Cupra in Offenbach bestellt. Mir wurde versichert das er mit dem Zug kommt.

Dein Cupra ist ja auch viel schneller als mein FR :D Aber danke für die Info. Ich frage Mitte der Woche mal beim Händler nach. Vielleicht ist "Ausgang Hafen" ja gleichzeitig auch der Umschlagplatz für die Schienen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.903

Dein Cupra ist ja auch viel schneller als mein FR :D Aber danke für die Info. Ich frage Mitte der Woche mal beim Händler nach. Vielleicht ist "Ausgang Hafen" ja gleichzeitig auch der Umschlagplatz für die Schienen.

Aber nicht von der Produktion her 😂
Viel Spaß trotzdem mit dem FR, super Auto 👍

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.904
So Leute,
ich melde mich dann hier mal ab...
Gestern den ST Cupra 4drive in Düsseldorf abgeholt...
Bisher nach 500km echt Granate die Kiste, von gemütlich dahincruisen im Eco Modus bis Cupra Durchzug in der Stadt, ist schon beeindruckend wieviel Auto man da kriegt.
Besonders begeistert bin ich vom ACC, da steckt echt so einiges an Entwicklung drin und das merkt man (insbesondere im Stau auf der Bahn).

Bei GS in Düsseldorf sagte man mir übrigens, dass alle Leasingtime Cupras (ich nehme an das gilt für die die bis Jahresende 2017 bestellt wurden) noch vor der Sommerpause gebaut werden sollen...

Wünsche allen bei denen noch kein Ende des Wartens in Sicht ist viel Glück, dass es bald klappt.

Ciao

Also ich habe Dienstag mit mit meinem Händler aus Dormagen telefoniert und er sagte ich muss mindestens bis Oktober warten.

Ich habe auch über leasingtime(Nov 17) bestellt, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass ausm nichts alle gebaut wurden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.905
Hallo zusammen bin neu hier
Hab mir bei einen Eu-Händler ein Seat Leon ST bestellt der schon in vorlauf ist am 9.05.20018 und sollte ende Juli kommen jest ende Oktober mit ??.
Der Händler hat mich vor zwei Wochen angerufen das es Probleme gibt und das Seat die Motoren umgädert hat aus den 1,8 wird der 2.0 mit 190PS.
Was komisch ist das auf der Seat seit dieser nicht gibt und immer noch der 1,8 angeboten wird.
Da mir das keine ruh lies habe ich auf umwegen eine liste bekommen wo mehre umgestellt werden
hat da jemand auch das Problem
danke

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.907
Ich habe meinen Cupra in Hanau beim Brass gekauft und es hieß das die Wagen mit dem Zug kommen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.908
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.909
Personaler
Die Vermutung verdichtet sich, der den ich letzte Nacht gesehen hab steht nun echt bei meinem :) Ausstattung passt auch 🙈🙈
Bin ich mal auf Montag gespannt 😍😍

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.910
Die Vermutung verdichtet sich, der den ich letzte Nacht gesehen hab steht nun echt bei meinem :) Ausstattung passt auch 
Bin ich mal auf Montag gespannt 

Na dann mal Glückwunsch.

Übrigens hat Josten in Monheim eine ganze Reihe Cupras reinbekommen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.911
Wäre zu schön wenn meiner dabei ist :D was ich natürlich nicht glaube... falls du nochmal vorbei läufst kannst du nach einem 4drive in blau Uni Ausschau halten? 😁

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.912
Wäre zu schön wenn meiner dabei ist :D was ich natürlich nicht glaube... falls du nochmal vorbei läufst kannst du nach einem 4drive in blau Uni Ausschau halten? 

Mystery Blau? Stand mindestens einer da.

Die gelb markierten Flächen sind Abstellflächen.

Josten.JPG

Unten rechts: Übergabehalle - da standen fast nur Skodas
Unten links; kleiner Abstellplatz - 3 Cupras und einige Skodas
Oben links. großer Platz - leider abgesperrt - mehrere Cupras (weiß, silber, blau)
Mitte rechts: großer Platz - Altautos und auch Neufahrzeuge - schwer einzusehen

Aber ich wollte morgen vormittag eh ne Runde mit dem Fahrrad drehen, den kleinen Schwenk mache ich.

Schick mir mal die Daten per PN.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.913
Hey danke PN ist raus. Ne das ist dieses Meditersn Blau Uni die Standard Farbe ist so nen sehr dunkles blau

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.914
Großwildjagd auf Löwen ist beendet. Bei Josten steht einiges und bei GS in Düsseldorf sind auch ein paar Beutetiere. Nach Rückkehr und Gassirunde mit dem Hund lade ich Bilder hoch. jayjay006 Es war einer dabei. WuuulF Auch für Dich dürfte was dabei sein.

Ich bin noch in Düsseldorf und radel jetzt mal zurück. :alk:

PS: 2 Wochen war das E-Bike krank jetzt fährt es wieder, Gott sei Dank.

Selbst für kiter ist was dabei, aber auch dazu später mehr.:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.915
Ey Mega Danke dir Personaler jetzt werd ich schon ganz hippelig :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.916
Personaler du machst mich auch ganz nervös 😁 bin auch sehr gespannt, ich seh mich schon nächste Woche nochmal dahin zu fahren xD

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.917
Langsam. Erst noch ein Weizen im Biergarten am Rhein und Gassi mit dem Hund.:prost:
Appetitanregend:
20180729_114205.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.918
So Teil 1 der Bilderserie ist AH Josten in Monheim, Siemensstraße. An wenige Fahrzeuge kam ich direkt ran. Andere standen auf mehreren Plätzen verteilt.

Ich hoffe, es sind von Euch welche dabei.

Teil 2 ist GS Düsseldorf:

Hier lagen Zettel in den Fahrzeugen, die ich nicht posten werde, da sie persönliche Daten beinhalten. Bei Bedarf bitte per PN unter Angabe des Namens bei mir melden. Kunden sind aus Chemnitz, Gerlingen, Leutenbach, Schmallenberg und bei zwei Fahrzeugen konnte ich es leider nicht erkennen.

Von meinem leider nichts zu sehen. Aber die Tour hat trotzdem Spaß gemacht.

Sorry Franzl81 Erkrath war mir dann doch ein bißchen weit. ;) Aber das Weissbier war lecker.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.919
Hmm der orangene Cupra ST könnte meiner sein 😎 Mal schauen, ob die Tage Post kommt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.920
Der sah richtig gut aus. Ich überlege, noch die Farbe zu wechseln. Es standen mehrere auch auf den abgesperrten Plätzen.

Hoffentlich ist es Deiner.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben