- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.921
Dönny
- Reaktionen
- 5
Date of production 04/04/18!
4monate fuer die ueberfahrt wtf...
Krass...
4monate fuer die ueberfahrt wtf...
Krass...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau mal in meine Signatur Wir haben mindestens drei Sachen gemeinsam. 1. Im Dezember ein Auto bestellt und 2.es ist noch nicht da und 3. Einen dicken Hals.Ne ne, in Recklinghausen ^^. Man ich hab den Dezember 17 bestellt. Ich will den Wagen endlich haben.
Ich hab meinen 1.4 TSI am 15.6.18 bestellt und gerade die Nachricht vombekommen dass keine Änderung mehr möglich ist, weil er schon "im Trichter" ist und PW 38 vorgesehen ist :-O wow.. ich habe als ULT 31.1.19 genannt bekommen! Ich bin gespannt....
Vor unserer neuen Leon Bestellung habe ich mal mit dem Seat Kundenservice gesprochen.
Alcantara wird für alle Modelle wo es diese vorher auch zur Auswahl gab, ab der KW 48 wieder verfügbar sein, laut des Seat Kundenservice.
Letztes Jahr im Winter ist die Produktionsstätte des Herstellers von dem Alcantara abgebrannt, und es wurde die ganze Zeit nach einem anderen Hersteller geschaut, so die Aussage des Kundenservice/Fachabteilung.
Die Umstellung von 1,8 auf 2,0l kommt in der KW 34
Die Umstellung von 1,8 auf 2,0l Allrad kommt KW 49
Naja Egal, Frau will jetzt Leder.