Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Date of production 04/04/18!:o 4monate fuer die ueberfahrt wtf... Krass...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.921
Date of production 04/04/18!:eek:

4monate fuer die ueberfahrt wtf...
Krass...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.922
Die April-Fahrzeuge standen auch vor ein paar Wochen schon da. Nur falls jemand eins vermißt und schon ne VIN hat.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.923
Den blauen cupra aus Düsseldorf würde ich auch nehmen..

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.924
Okay. Ich fahr nochmal schnell hin und tausch den Zettel aus.:D

Aber wie man bei Josten sieht, kommen die Fahrzeuge sowohl über Essen (aus Emden per Schiff) als auch über Überherrn (mit der Bahn).

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.925
Ich hoffe einfach das meiner dabei ist.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.926
Sieht ja so aus, dass hier einige vielleicht Glück haben und endlich ihren Löwen bekommen. Drücke euch die Daumen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.927
Also auf den Fotos war keiner zu erkennen der auf meine Bestellung passen würde bis auf der eine ST mit Produktionsdatum im April was ausgeschlossen ist, da ich danach beim Händler noch 2 mal gefragt hatte.

Aber sehr eigenartig auch, dass die Wagen da noch immer rumstehen. Wie kann es sein, dass Anfang April produzierte Wagen, die vermutlich seit mindestens 2-3 Monaten bei Josten stehen noch nicht abgeholt worden sind? Laut den AGB die ich bekommen habe muss der Wagen innerhalb von 2 Wochen angemeldet und abgeholt werden sobald er fertig ist. So oder so ähnlich war die Regelung, wie ich mich daran erinnere.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.928
Auf dem abgesperrten Platz stand auch noch so einiges. Ich kam nicht näher ran und irgendwann ist mit Zoom beim S8 leider Ende. Die April Wagen haben mich auch gewundert. Vor allem der Abstellplatz. Sie stehen direkt gegenüber der Auslieferung. Ggf. Vorlauf für die Häuser?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.929
Gehen die auch nach Recklinghausen?!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.930
Wenn Du den in Monheim bei Josten bestellt hast, dann kannst Du den auch mit nach Recklinghausen nehmen. :D

Ist kein Zwischenlager in Monheim.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.931
Ne ne, in Recklinghausen ^^. Man ich hab den Dezember 17 bestellt. Ich will den Wagen endlich haben.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.932
Ne ne, in Recklinghausen ^^. Man ich hab den Dezember 17 bestellt. Ich will den Wagen endlich haben.
Schau mal in meine Signatur Wir haben mindestens drei Sachen gemeinsam. 1. Im Dezember ein Auto bestellt und 2.es ist noch nicht da und 3. Einen dicken Hals.:D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.933
für mich ist leider keiner hab gerade von Sixt die Nachricht erhalten, dass dem Händler keine neuen Informationen vorliegen. :(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.934
Laut Info von Mittwoch letzter Woche ist mein Cupra auf dem Schiff und auf dem Weg nach Emden.
Auf Vesselfinder konnte ich ein passendes Schiff noch nicht finden, sind auch so viele...

Müssten also auf jeden Fall noch welche unterwegs sein.

Bestellt Nov. 2017 über Leasingtime und GS Essen in Mystery Blau.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.935
Vor unserer neuen Leon Bestellung habe ich mal mit dem Seat Kundenservice gesprochen.

Alcantara wird für alle Modelle wo es diese vorher auch zur Auswahl gab, ab der KW 48 wieder verfügbar sein, laut des Seat Kundenservice.

Letztes Jahr im Winter ist die Produktionsstätte des Herstellers von dem Alcantara abgebrannt, und es wurde die ganze Zeit nach einem anderen Hersteller geschaut, so die Aussage des Kundenservice/Fachabteilung.

Die Umstellung von 1,8 auf 2,0l kommt in der KW 34
Die Umstellung von 1,8 auf 2,0l Allrad kommt KW 49

Naja Egal, Frau will jetzt Leder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.936
Ich hab meinen 1.4 TSI am 15.6.18 bestellt und gerade die Nachricht vom :) bekommen dass keine Änderung mehr möglich ist, weil er schon "im Trichter" ist und PW 38 vorgesehen ist :-O wow.. ich habe als ULT 31.1.19 genannt bekommen! Ich bin gespannt....

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.937
Ich hab meinen 1.4 TSI am 15.6.18 bestellt und gerade die Nachricht vom :) bekommen dass keine Änderung mehr möglich ist, weil er schon "im Trichter" ist und PW 38 vorgesehen ist :-O wow.. ich habe als ULT 31.1.19 genannt bekommen! Ich bin gespannt....

Dann werden unsere beiden zusammen gebaut ;) Meiner ist auch KW38 im Trichter

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.938
Vor unserer neuen Leon Bestellung habe ich mal mit dem Seat Kundenservice gesprochen.

Alcantara wird für alle Modelle wo es diese vorher auch zur Auswahl gab, ab der KW 48 wieder verfügbar sein, laut des Seat Kundenservice.

Letztes Jahr im Winter ist die Produktionsstätte des Herstellers von dem Alcantara abgebrannt, und es wurde die ganze Zeit nach einem anderen Hersteller geschaut, so die Aussage des Kundenservice/Fachabteilung.

Die Umstellung von 1,8 auf 2,0l kommt in der KW 34
Die Umstellung von 1,8 auf 2,0l Allrad kommt KW 49

Naja Egal, Frau will jetzt Leder.

Na, dann bin ich mal gespannt, wann ich diese Informationen vom Kundenservice erhalte, die ich vor 9 Tagen per Mail angeschrieben habe?(. Nene, das ist echt immer mehr ein Saftladen für mich:schimpf:. Und sollten Besitzer eines Saftladens unter uns sein, dann entschuldige ich mich an dieser Stelle. :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.939
Personaler

Ich will dir deine Spannung nicht nehmen aber vom Kundenservice von Seat würde ich nichts erwarten. Jeder im Forum hier ist besser informiert und gibt qualifiziertere Aussagen (dich mit eingenommen ;-) )als der Kundenwitzservice von Seat D. Ich weiß eigentlich gar nicht, warum die dort überhaupt noch Mitarbeiter sitzen haben. Die Standardantwort, die man dort bekommt kann man mit ner simplen Abwesenheitsnotiz in Outlook ersetzen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.940
Das sehe ich ja genauso. Trotzdem habe ich sie in einem leichten Anfall von Wut 4 Wochen nach deren Antwort auf meine Anfrage nochmals angeschrieben. Selbstverständlich unter Bezugnahme auf die Antwort von denen und angereichert mit der Info, dass mein Händler entgegen der Aussage des Kundenservices eben nicht in der Lage ist, mir konkretere Informationen zu geben. Ist ein Test ihrer Leistungsfähigkeit und der Umstand, dass die Antwort schon so lange auf sich warten läßt, zeigt mir, dass sie diesen nicht bestehen. Aber der Frust mußte mal raus.

Ich habe auch schon überlegt, ob ich nicht einfach täglich mal eine Mail an die raushaue, damit sie mir die Kiste endlich liefern, da ich denen auf den Sack gehe.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben