Hey Leute, war bisher nur stiller Mitleser möchte Euch allerdings kurz mal von meiner Bestellung erzählen.
Am 04.05.2018 hab ich beim Autohaus meines Vertrauens einen Cupra 300 5F in Desire Red mit fast voller Hütte bestellt mit unverbindlichen Lieferdatum 11/2018. Soweit so gut, kein Stress hauptsache 2018 bevor der Wintereinbruch da ist steht das AUto aufn Hof dacht ich mir.
Vor 14 Tagen frag ich spontan mal via Mail nach was so Sache ist wegen WLTP etc pp und ob das noch 2018 was wird!? Antwort vom Verkäufer er weiß quasi nix, weder PW noch Umstellung durch WLTP(bzgl PS usw) da sind bisher kaum Infos geflossen so seine Aussage. Ebenso null Infos zum bestellen Fahrzeug.
Vorhin ruft er mich dann an und meinte das Fahrzeug kam gestern Abend via LKW und wird gerade abgeladen. Problem ist nur...nicht in Desire Red sondern in Eclipse Orange:astonish:
Tja, und jetzt? Laut Verkäufer dauert eine Neubestellung locker 1 Jahr jetzt bis Lieferung und er hat bei Seat einen Komplett Winterrädersatz auf 18" Alus rausgeschlagen auf Seat's Nacken wegen der falschen Farbe als Entschädigung.
Muss mir das die Tage dann mal anschauen, sollte die Farbe nicht meinen Geschmack treffen hab ich ja mal die Mgea A-Karte am Start8o
Was würdet ihr machen? Versuchen noch mehr als Entschädigung rauszuschlagen vorrausgesetzt die Farbe ist iO? Rücktritt vom Vetrag?
Wird immer besser bei Seat :laughing:
Grüße