Haha, nochmal kurz zusammengefasst bevor die neuen Infos kommen: Cupra 300 5D Alcantara ziemlich voll ausgestattet Anfang März bestellt, schon mit dem schlimmsten gerechnet. Letztes Wochenende kam der Brief zur Anzahlung (das heißt üblicherweise dass er bald abgeholt werden kann) und jetzt die Nachricht bekommen, dass er aus versehen nicht in die Autostadt geliefert wird, sondern 370 Kilometer entfernt in irgendeinem Zentrallager gelandet ist

Was ein Verein, wie kann man ein so großes, so teures Produkt falsch adressieren?
Als Entschädigung wurde mir ein 50 Euro Tankgutschein angeboten und da der Wagen über Sixt bestellt wurde ein kostenloser Mietwagen bis dorthin. Tendenziell ein schlechter Deal, aber bevor die das Ding nochmal auf die Reise schicken hole ich ihn lieber so schnell es geht selber, außerdem kann man ihn dann gleich am ersten Tag angemessen einfahren. Dienstag soll der Fahrzeugbrief bei der Zulassungsstelle landen, ich hoffe mal, dass ich ihn dann in 2 Wochen pünktlich zum Urlaubsbeginn abholen kann, also trotz dieser Kleinigkeiten noch Schwein gehabt. Ich finds dennoch, naja, erstaunlich, wie man sich so in der Lieferadresse täuschen kann