Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Vielleicht bauen die ja erstmal die Autos der Personen, die seit fast einem Jahr warten? Wäre durchaus *räusper*sinnvoll. Wieso keine ST mehr als...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.861
Vielleicht bauen die ja erstmal die Autos der Personen, die seit fast einem Jahr warten? Wäre durchaus *räusper*sinnvoll. Wieso keine ST mehr als 5-Türer? Den ST gibt es doch nur in der Ausführung:rolleyes:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.862
Leon9

Also was mich jetzt wundert. Du bist seit über einem Jahr hier Mitglied im Forum und warst in letzter Zeit durchaus aktiv bei diversen Themen. Und dann gehst du du anscheinend völlig unvorbereitet zum Seat Händler wegen eines Angebotes und wunderst dich über Antworten bzw. Tatsachen, die du vorher hier ziemlich oft gelesen hättest. Zum Teil hättest du vlt. mehr gewusst als der Händler, je nachdem wie tief man sich vorher eingelesen hätte.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.863
streetfighterxxl

Das war eine Absolute Schnappsidee heute.
Langeweile gehabt und meine Frau meinte: Lass mal nach dem neuen Leon Cupra schauen und den Probe fahren, dabei fiel Ihr der 5 Türer FR bei denen in Desire Red auf. Nunja, dann kahm eins zum anderen. War also Absolut! Nicht geplant!

Eigentlich war kein neuer Leon geplant, deswegen hatte ich hier garnicht erst geschaut, und es endete im Ü-Effekt

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.864
OK. Dann kannst du ja mal einiges hier nachlesen warum das Alles so ist.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.865
streetfighterxxl

Langeweile gehabt und meine Frau meinte: Lass mal nach dem neuen Leon Cupra schauen und den Probe fahren, dabei fiel Ihr der 5 Türer FR bei denen in Desire Red auf. Nunja, dann kahm eins zum anderen. War also Absolut! Nicht geplant!

Eigentlich war kein neuer Leon geplant, deswegen hatte ich hier garnicht erst geschaut, und es endete im Ü-Effekt

Wie heißt es so schön, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.866
Cupra 300ST
Das ist wohl Wahr!
Die jetzigen Leons sind auch aus einer Schnappsidee und lass mal schauen fahren, dann bei uns vor der Tür gelandet:)

Aber das einzige was wirklich stört, ist das mit dem Alcantara.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.867
@
Aber nicht im MJ2019 Thread posten. Dat gibt nur Ärger. Und Alcantara gibts nicht mehr. Ist allerdings auch schon seit ein paar Monaten bekannt.

Ich glaube allerdings nicht an PW 49 als Beginn für den 2,0er, sondern an die KW 34 wie gepostet. Sonst hätte Seat ja den nächsten Bock geschossen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.868
pw 49 ist laut den screenshots der 2.0 dsg mit allrad

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.869
streetfighterxxl

Und andere sind vor vielen,vielen Monaten zum SEAT Händler gefahren um bewusst einen Cupra zu bestellen und haben auch einen bestellt, aber nach noch mehr Monaten den Vertrag storniert, da sie sich von SEAT nicht ********** lassen. Bin jetzt aber auch schon froh darüber, wird aber vorerst nicht dein Ziel sein

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.870
Personaler

Habe heute die Liste gesehen, da Stande KW49 Umstellung von 1,8l DSG auf 2,0l DSG.
Da die Produktion ab KW49 los gehen soll, kann es sein das man entweder den 1,8 oder den 2,0 bekommt. Laut dem Plan von Seat!
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ob es wirklich so eingehalten wird, We will see.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.871
Cupra 300ST
Das ist wohl Wahr!
Die jetzigen Leons sind auch aus einer Schnappsidee und lass mal schauen fahren, dann bei uns vor der Tür gelandet:)

Aber das einzige was wirklich stört, ist das mit dem Alcantara.

Kann ich voll nachvollziehen, denn so bin ich auch zu meinem Cupra gekommen. Schausonntag beim spazieren gehen bei Seat reingeschaut. Raus gegangen mit einer Bestellung eines Cupras. Ohne Worte :rasta::rasta::rasta: Gut, Freundin wollte nicht, das ich ein 400 PS Geschoss kaufe und war dann froh über „nur“ 300PS. So was kann man dann als Win-Win-Situation verkaufen :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.872
Bei meinem Leon ST FR 1.8 TSI ( dann 2.0) steht seit heute KW43 drinn als PW.
Und die bisher geposteten Listen sagen auch was anderes.
Denke mal du hast dich verguckt und beim 2.0 Allrad geschaut ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.873
Kann ich voll nachvollziehen, denn so bin ich auch zu meinem Cupra gekommen. Schausonntag beim spazieren gehen bei Seat reingeschaut. Raus gegangen mit einer Bestellung eines Cupras. Ohne Worte :rasta::rasta::rasta: Gut, Freundin wollte nicht, das ich ein 400 PS Geschoss kaufe und war dann froh über „nur“ 300PS. So was kann man dann als Win-Win-Situation verkaufen :D

Ich habe den mal einfach mit nach Hause gebracht, meiner Frau gezeigt, auf die Bahn gefahren, Spaß gehabt und dann wars um mich geschehen. Ich durfte so gerade noch den 1.8er bestellen. :baby:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.874
So, meiner wurde am 10.07. gebaut und ist bereits beim Händler eingetroffen :D
Wartezeit hat genau mit laut Vertrag gepasst.
Viel Erfolg den wartenden auf baldige Lieferung .

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.875
Leon9

Hier mal ein paar Ergänzungen.

Produktionsbeginn ab KW 49 bis dahin wird kein Auto Produziert bzw. Kein Leon oder was auch immer. Warum KP.
Hat irgendwas mit einer Umstellung zu tun und davon hat Seat reichlich.

Das stimmt so nicht das bis KW 49 keine Fahrzeuge gebaut werden.

Cupra 300 ab KW 49 nur noch mit 290PS (Keine Ahnung was das soll)

Ebenfalls nicht wirklich richtig. Ja der Frontgetrieben Cupra bekommt 290 PS. Wird ab KW 38 wieder gebaut.
Der Cupra 300 ST 4drive bleibt bei 300 PS.Wird an KW 41 wieder gebaut.

Einführung 1,5l Motor

Ist richtig, ersetzt den 1.4. Wird ab KW 36 gebaut.

Leon 1,8 Wird nur noch mit DSG gebaut und wenn wir Montag Bestellen kann es auch sein das man den 2,0l bekommt mit 190PS, da die Umstellung in KW 49 stattfindet.

Ist teilweise richtig. Der 1.8 wird durch den 2.0 ersetzt. Wird ab KW 38 gebaut (Benziner)

Kein Alcantara mehr, nur noch bei Ateca und Cupra.

Ist richtig, aber seit mindestens März so.

Kein Performance Pack mehr beim Leon FL

Ist richtig, seit ca. 2 Monaten so.

Aeropack nicht mehr Konfigurierbar beim Leon FL, auch nicht unter Zubehör. Kp wo man es dann her bekommen soll...Kotz!

Ist richtig, seit ca. 2 Monaten so.

siehe auch hier.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.876

Ich habe den mal einfach mit nach Hause gebracht, meiner Frau gezeigt, auf die Bahn gefahren, Spaß gehabt und dann wars um mich geschehen. Ich durfte so gerade noch den 1.8er bestellen. :baby:

Wie sich die Geschichten ähneln

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.877
Wie sich die Geschichten ähneln

Nur mit unterschiedlichem Ergebnis. Ich hatte gedacht, zeigste ihr erstmal den Leon und dann bring ich mal die Giulia QV mit. Nach dem Cupra war Ende. Giulia QV never. So ist das, wenn man da nichts mehr alleine bestimmen kann.:cry:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.878

Hmm, hab das anders gemacht. Hab den meiner Frau am Pc gezeigt wie der so ausschaut. Dann Angebote rein geholt, zum Händler gefahren, den uns dort in Live angeschaut.
Probefahrt hab ich nicht gemacht, ich bin mir sicher das der gut fährt:D, somit kann Frau auch keine Angst bekommen8).

Fahrzeug bestellt.

Probefahrt wird dann bei der Abholung gemacht. Nur dann gibbet kein zurück, mehr.:p

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.879

Hmm, hab das anders gemacht. Hab den meiner Frau am Pc gezeigt wie der so ausschaut. Dann Angebote rein geholt, zum Händler gefahren, den uns dort in Live angeschaut.
Probefahrt hab ich nicht gemacht, ich bin mir sicher das der gut fährt:D, somit kann Frau auch keine Angst bekommen8).

Fahrzeug bestellt.

Probefahrt wird dann bei der Abholung gemacht. Nur dann gibbet kein zurück, mehr.:p

Die Tricks haben früher mal gezogen. Mittlerweile hat sie mich durchschaut und läßt sich darauf nicht mehr ein.;(

---------- Beitrag am 27.07.2018 um 23:04 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 27.07.2018 um 23:02 Uhr ----------

Fahrzeug bestellt.

Die Tricks haben früher mal gezogen. Mittlerweile hat sie mich durchschaut und läßt sich darauf nicht mehr ein.;(

So Jungens, genug gejammert und so weiter. Was gibts Neues? Irgendwelche neuen Infos um sich die Zeit bis zur Lieferung, also ungefähr Karneval, totzuschlagen?:rasta::bonk::alk:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #17.880
Karneval vorziehen, ordentlich feiern dad de Zock kummt. Da san dann de Leons druff

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben