Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hatte sich bei dir der Status in der Abfrage geändert? Oder stand das da von Anfang an?
Meiner steht noch immer auf KW06.
Vielleicht gibt es ja...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.521
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.522
stan139
Reaktionen
0
Hallo Leute,
bin neu und wollte auch gleich mal meinen Senf zu den Lieferzeiten abgeben
Am 01.08. habe ich meinen Leon ST FR TDI bestellt. Geplante Produktionswoche ist die KW49
Am 13.09. hat meine Freundin Ihren Leon Style TGI bestellt, Produktionswoche werden wir nächste Woche mal erfragen.
Geht die Produktion im allgemeinen bei den TGI schneller als bei den "normalen" Motoren?
Schönen Gruß
stan
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.523
rsosna
Reaktionen
0
frdbecker es steht jetzt erst da, hat ewig gedauert bis das System keinen Fehler ausgegeben hat.
Habe von Dienstag auf Mittwoch auch von der SMS-Abfrage circa 1000 SMS bekommen, obwohl ich die Abfrage nur einmal vor 2 Wochen benutzt habe. Läuft bei Sixt.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.524
TesoroAurora
Reaktionen
2
Hi zusammen,
dann mische ich auch mal mit.
Bestellt am 18.08.2017 mit folgender Konfiguration:
ST 1.4 TGI Style
- Nevada Weiss
- Connectivity Box
- Scheiben getönt
- Gepäcknetz
- Fahrassi-Paket II
- Einparkhilfe vo+hi mit opt. Hilfe
- LED-Innenlicht
- Dachreling schwarz
- Sicherheits-Paket
- Licht- und Sicht-Paket
- Winter-Paket
- Voll-LED SW
- ACC
- Climatronic
- Alcantara-Paket
- Navi+
- Garantieverlängerung
Bestellbestätigung kam am 04.10. per Post mit Datum 02.10.
Unverbindlicher Liefertermin Januar 2018, Produktionswoche 51 / 2017.
Heute kam die Email vom Freundlichen - Unverbindliche Produktionswoche vorgezogen auf KW 47/2017 - könnte also tatsächlich dieses Jahr noch klappen mit dem neuen
VG
TesoroAurora
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.525
stan139
Reaktionen
0
Beim TGI hat der zu uns gesagt das meine Freundin diesen wohl schon Ende November bekommen sollte. Allerdings wenn ich mit das alles so anschaue, stehen die Chancen eher schlecht innerhalb von 3 Monaten sein Auto zu bekommen
TesoroAurora
Sehr schöne Ausstattung hat dein TGI :wave:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.526
Nicky_86
Reaktionen
2
Hab mein TGI am 8.9 bestellt.
Produktion ist Ende Oktober.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.527
rsosna bei mir im Tool wurde der Liefertermin von KW49 auf KW46 geändert, mal schauen was das zu bedeuten hat...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.528
farbkasten
Reaktionen
3
Schlechte Nachrichten!
Seat hat Verzögerungen beim 1.4er Motor und bei den Performance II Felgen.
Fahrzeuge die im April 2017 bestellt wurden stehen, laut Händler, auf PW 15 2018.
Mich betreffen die Performance II Felgen deshalb werde ich auf Performance I wechseln, leider habe ich diese schon als Winterfelgen über Ebay-Kleinanzeigen gekauft.
Ich habe jetzt mal angefragt ob ich die CUP Racer oder die 19 Zoll Black nehmen kann. Ich glaube aber nicht dran, da es sich um einen EU-Neuwagen handelt.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.529
LeonMTK
Reaktionen
2
Die Felgen scheinen aber die „Hauptverantwortlichen“ zu sein, den mein ST FR 1.4 ACT DSG mit den Performance I wurde zwar nach Bestellung im August auf KW 46 statt der vom freundlichen erwarteten kw 40 eingeplant, jedoch liegt stand vergangenen Freitag keine weitere Änderung oder Verschiebung vor!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.530
SurVer
Reaktionen
101
farbkasten
PW15/2018 ist schon krass. Andere bekommen mit ähnlicher Konfiguration ihr Fahrzeug nach 3-4 Monaten geliefert.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.531
Blaze64
Reaktionen
5
LeonMTK ich wünsche mir ja das du recht hast, aber ich habe die Performance Felgen 2 nicht bestellt sondern die normalen und mein Leon wurde von KW 44 auf Kw 5 PW geknallt, stand letzte Woche Dienstag.
Da sind auch glaub ich noch 2 andere dennen es auch so ergeht.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.532
Wehe du hast recht. Ich habe im April 17 bestellt und nächste Woche soll es angeblich zur Produktion kommen. Aber das hat sich auch schon ein paar mal verschoben gehabt und ist eh schon zu spät. Ich werde Mitte nächster Woche beim Nachfragen. Habe auch die Performance II Felgen bestellt.
Weiß eigentlich jemand, welches Band am Dienstag wegen den Streiks in Katalonien nicht lief?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.533
Grayfox
Reaktionen
2
Geht es dabei um den 125 Ps oder 150 PS Motor ?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.534
farbkasten
Reaktionen
3
Mein Händler sprach nur vom 1.4er Motor, ohne genaue Angabe da es mich ja nicht betrifft mit dem 184PS Diesel. Mich betreffen nur die Performance II Felgen und diese haben einen extremen Lieferrückstand. Deshalb wurde mir jetzt der Wechsel zu den Performance I Felgen vorgeschlagen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.535
K12B
Reaktionen
63
Es würde mich wundern wenn der 125 PS und 150 PS 1.4er nicht auf der selben Linie produziert würde. Die größere Nachfrage ist aber definitiv beim 150er.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.536
farbkasten
Reaktionen
3
Seat sollte sich vielleicht überlegen die Felgenherstellung an andere Zulieferer zu übergeben.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.537
Blaze64
Reaktionen
5
Also der 150er auf jedenfall beim 125 weiss ich es nicht genau.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.538
Grayfox
Reaktionen
2
Ich bin mal gespannt, hab den 1.4 mit 150 PS aber keine Performance II Felgen.
Produktion soll um die 44 KW sein.
Also warte ich da noch ein wenig ab.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.539
Tupac
Reaktionen
2
Ich habe am 27.7 bestellt. Auch den 1.4 150 PS. Habe bisher keine PW genannt bekommen. Aber ich ahne böses wenn ich das hier so lese..
Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.540
SEAT17
Reaktionen
5
Hallo zusammen,
Ich habe im Mai bestellt, die AB kam per Mail aus Alsbach im Juni...
Nach mehrmaligem nachfragen jetzt vor einer Woche eine email, das der unverbindliche LT Oktober wohl nicht eingehalten werden kann und mein Fahrzeug priorisiert wird. Ich ging bis zu dieser Mail noch von den 5 Monaten Wartezeit aus... wenn es auf 2018 rausläuft das erste und letzte Mail...
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...