Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Heute hat mich HVT angeschrieben. Wegen den Lieferproblemen für die Performance II Felgen verschiebt sich der Liefertermin auf eine Unbestimmte...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.481
Heute hat mich HVT angeschrieben. Wegen den Lieferproblemen für die Performance II Felgen verschiebt sich der Liefertermin auf eine Unbestimmte Zeit :/. Am 18.04 bestellt in der Hoffnung den Leon noch dieses Jahr zu bekommen. Klappt wohl nicht...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.482
Heute hat mich HVT angeschrieben. Wegen den Lieferproblemen für die Performance II Felgen verschiebt sich der Liefertermin auf eine Unbestimmte Zeit :/. Am 18.04 bestellt in der Hoffnung den Leon noch dieses Jahr zu bekommen. Klappt wohl nicht...

Würde auch die bei mir angegebenen 8 Monate erklären, hab die selben Felgen bestellt. :rolleyes: Würde den Wagen auch erstmal ohne die Räder nehmen, kommen ja eh erstmal Winterreifen drauf.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.483
rsosna
Eben bei SIXT angerufen wegen einer Frage. Die hinken grad mit der Bearbeitung von Mails hinterher. Ruf deinen Leasingbetreuer/Ansprechpartner an. Dann geht´s schneller.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.484
Ich telefonieren morgen auch mit meinen Händler. Bin schon gespannt, hab auch doe Performance 2 Felgen und bin mittlerweile ziemlich stinkig das ich das Argument seit Juli höre

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.485
Falls es wirklich der Fall ist, kannst du mal nachfragen, ob es bei den CUP Racer Performance Felgen auch solche Probleme gibt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.486
Mir wurden im August die CupRacer als Alternative angeboten. Mal schauen ob sie mir die wieder andrehen wollen.
Die 18" ibiza Performance Felgen wären eine coole Alternative aber frage nicht ob möglich

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.487
Ich habe keine Performance II Felgen und hab auch ULT 02/2018
Bestellt am 15.09.17
Scheint nicht unbedingt nur an den Felgen zu liegen.

Modell
Seat Leon FR ST

Motor
1.4 TSI Start&Stop 110 kW (150 PS)

Aussenfarbe
Nevada Weiß

Innenfarbe / Material
Alcantara

Sonderausstattung
- Business Paket Infotain
- Ultraschall-Einparkhilfe, vorne und hinten mit optischer Einparkhilfe
- Winter-Paket
- Licht & Sicht Paket
- Led Innenlicht Paket
- ACC
- Voll Led Scheinwerfer
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.488
Für Mitte September ULT 02/2018 scheint mir zwar nicht mega schnell aber doch normal.

Ich habe schon im Mai bestellt. ULT war August.
Noch schlimmer gehts ja JonnyGaust, im April bestellt und nun heißt es Liefertermin verschiebt sich auf unbestimmte Zeit. Bei so einer Ansage würd ich den Freundlichen unfreundlich kommen 😅

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.489
Für Mitte September ULT 02/2018 scheint mir zwar nicht mega schnell aber doch normal.

Ich habe schon im Mai bestellt. ULT war August.
Noch schlimmer gehts ja JonnyGaust, im April bestellt und nun heißt es Liefertermin verschiebt sich auf unbestimmte Zeit. Bei so einer Ansage würd ich den Freundlichen unfreundlich kommen

Ende November kann ich vom Vertrag zurück treten. Wenn ich bis dahin nix höre entscheide ich je nach Laune. Bekomme ja jetzt für meinen alten Diesel 5k Euro. Damit wäre eine neue Bestellung noch ein Stück günstiger ^^

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.490
Eben die Nachricht bekommen, dass mein Cupra unterwegs ist. Bestellt Ende Mai. PW37, Abholung KW 40

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.491
Das klingt gut, Perish1812

Nur 3 Wochen zwischen PW u. Abholung ist echt klasse. Wo genau ist denn Dein Autohaus?

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.492
Hab gerade mit meinen :)telefoniert, PW sollte KW44 sein und Lieferung KW46 laut system. (österreich)
Er wird aber bei Seat anfragen ob es nicht schneller geht bzw. ob man nicht irgendwelche Felgen montieren kann und die Performance 2 nachschickt. Wir werden ja eh gleich Winterreifen aufziehen.
Bin gespannt was da morgen rauskommt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.493
Aus dem Raum Koblenz

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.494
Endlich weiß ich meine PW 42.
Bestellt habe ich letzte Augustwoche KW 35. Seit KW 36 nix mehr änderbar.

Seat Leon 5F 180 PS HS

Virtuelle Cockpit geht dann leider an mir vorbei, dafür sollte der Leo im November da sein hoffe ich. :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.495
Von meinem Händler wurde mir heute mittgeteilt, dass mein am 09.08.2017 bestellter Cupra ST in der KW47 produziert werden soll.
Abholung sollte dann noch in den KW50/51 möglich sein.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.496
So, heimlich mitgelesen habe ich schon eine Zeit.
Bestellt habe ich am 27.05.2017:
Cupra 300 ST Handschalter in Mystery Blau
Panorama Dach
Performance Paket
Kamera & Einparkpaket
Navi+
Kessy
Und noch ein paar Kleinigkeiten

Der soll jetzt kommende Woche gebaut werden und soll ab Ende Oktober im Ruhrgebiet ausgeliefert werden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.497
Ich melde mich nach langem Mitlesen auch mal zu Wort. Bestellt habe ich Ende Juni 2017, Seat Leon ST FR 1,4 TSI, DSG, mystery blue und allem was der Katalog so herzugeben hatte. Unverbindlicher Termin laut AB war 12/2017.
Heute mal beim Händler nach dem aktuellen Status gefragt und fast vom Stuhl gefallen. Aktuelle Schauglaswoche ist 07/2018 :astonish:

Er sagte mir, es gibt massive Lieferschwierigkeiten, gerade in Bezug auf das FR Paket. Die Kisten gehen weg wie warme Semmeln!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.498
lilphil83 hattest du vorher schon eine Pw bekommen also bevor du angerufen hast? Hat sich die verschoben?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.499
In dem Tool wird nur ein unverbindlicher Termin genannt, der leider nicht aktualisiert wird...

Das ist natürlich eine interessante Info. Hatte vor 1 Monat die Annahmebestätigung von SIXT bekommen.

Liefertermin in der Statusabfrage ist KW 06. Dann besteht ja noch Hoffnung, dass der Wagen eventuell früher kommt. :]

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.500
Ich habe am 09.06. ebenfalls einen Cupra ST 300 4drive mit PP in Nevada Weiß bei SIXT Leasing bestellt. Bis diese Woche war der unverbindliche Liefertermin KW 50. Das Stand bis zuletzt auch in der Statusabfrage. Ich nehme fast an, dass die pauschal einfach mal 6 Monate angeben.

Diesen Dienstag bekam ich jedenfalls aus heiterem Himmel eine E-Mail mit der Info, dass der Wagen zur Abholung bereit steht. Somit ging es 10 Wochen schneller als angegeben, was jetzt nicht wirklich tragisch ist [emoji16]

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben