Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; So, meiner ist jetzt diese Woche beim :) angekommen und kann Ende dieser / Anfang nächster Woche abgeholt werden. :) Bestellt wurde am...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.561
So, meiner ist jetzt diese Woche beim :) angekommen und kann Ende dieser / Anfang nächster Woche abgeholt werden. :)

Bestellt wurde am 17.07.2017.
Bei Bestellung wurde Feb. 2018 als Liefertermin genannt... aber lieber so als andersrum :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.562
Ploescha hast du Diesel bestellt? oder auch den 1,4 mit 150 PS?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.563
Ich hab den 1.8TSI DSG bestellt.
Sonderausstattung: Winter Paket, Emotion Paket, Infotain Paket,Fahrassistenz Paket IV, AHK abhnehmbar, Dachhimmel Schwarz, Dachrehling Schwarz, Connectivity Box, Licht und Sicht, Ultraschall-Einparkhilfe v&h, LED Scheinwerfer, "Kessy".

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.564
Erfreuliche Nachrichten!
Entgegen der vorherigen Nachricht habe ich heute die Meldung erhalten, dass mein Leon trotz der Performance II Felgen fertiggestellt wurde. Er steht jetzt schon beim ausländischen Händler und wird im November geliefert.:)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.565
farbkasten Glückwunsch!

Ich habe gerade mal aus langeweile den Konfigurator angeschmissen und mir gedacht... WTF... Ist es euch auch schonmal passiert, das Optionen nach Bestellung bis zum Lieferdatum sich so geändert haben dass ihr euch in den Popo beisst? Ich tue es gerade wegen des Virtuellen cockpits.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.566
Houbsi Danke:)

Das Virtuelle Cockpit wäre natürlich schon genial aber ich will nicht mehr so lange warten und jetzt ist mein Leon ja eh schon fertig.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.567
farbkasten: Amen dazu!

Wäre er noch nicht von der Stange gerollt, hätte man noch was anpassen können. Also falls er noch nicht produziert ist, kannst vielleicht mal nachfragen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.568
Hab auch mal meinen Händler angeschrieben würde auch gerne noch was ändern. Mal schauen mehr als nachfragen kann man nicht

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.569
Hi, mal eine anderes Thema:)
Hat einer von euch zu dem cupra 300 5f....
Einen key Cover dazu bestellt ( weiss mit dem cupra logo)?
Wenn ja... ist es zu empfehlen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.570
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.571
So meine PW ist wohl KW 49 hab mal nachgefragt ob ich das Beats System noch mit rein nehmen kann. Und das wird jetzt noch abgeklärt.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.572
farbkasten
Ich habe gerade mal aus langeweile den Konfigurator angeschmissen und mir gedacht... WTF... Ist es euch auch schonmal passiert, das Optionen nach Bestellung bis zum Lieferdatum sich so geändert haben dass ihr euch in den Popo beisst? Ich tue es gerade wegen des Virtuellen cockpits.

Es flog irgendwo im Forum mal das Stickwort Nachrüstung de VC rum. Jemand wollte auch seinen Händler dazu befragen, hoffe da gibt es bald infos :)

Das warten wäre es mir nicht wert. Aber wenn man das gut stück für 700-800€ Nachrüsten könnte wäre ich sofort bei meinem Händler ! :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.573
Phillatoros: Keine Komplett Zitierungen machen :)

Aber ja, ich werde euch auf dem laufenden halten, wenn ich demnächst im Kontakt mit meinem :) stehe zur Termin abholung

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.574
Hallo,

kann hier nun auch mal Infos zum Besten geben. Cupra ST 4drive ohne PP, mit Schalensitzen und ohne Pano ansonsten voll am 31.07. bestellt. Schauglaswoche war KW44. Ist inzwischen gebaut und am weg nach Süddeutschland. Lt. Händler Ende Oktober mit Papieren abholbereit.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.575
Meiner war (FR, 1.4 TSI) ursprünglich für KW 39 als Produktionswoche eingeplant.
Habe eben mit meinem =) telefoniert und der teilte mir mit, dass aufgrund von großen Lieferproblemen der 1.4er Motoren und der FR-Serie, die Produktion vorerst auf unbestimmte Zeit verschoben wurde ;(

In der Hoffnung, dass es den Vorgang etwas beschleunigen könnte, bin ich auf den 1.8er gewechselt, mal sehen, was ich da für ein Datum genannt bekomme...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.576
farbkasten

Es flog irgendwo im Forum mal das Stickwort Nachrüstung de VC rum. Jemand wollte auch seinen Händler dazu befragen, hoffe da gibt es bald infos :)

Das warten wäre es mir nicht wert. Aber wenn man das gut stück für 700-800€ Nachrüsten könnte wäre ich sofort bei meinem Händler ! :D

Laut Werkstattmeister ( oder wie die heißen :D ) wird das nachrüsten kein Problem sein. Gehe aber mal von 1500 Euro aus. Freue mich auch schon wenn Meich es getan hat , dann haben wir mehr Klarheit :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.577
Jetzt schon auf unbestimmte Zeit , das wird ja immer schöner. :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.578
Es wird immer besser [emoji849]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.579
Daniel Mo: Das ist die Info die ich haben wollte :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.580
So mein Leon steht in der Autostadt und wird am 6.11. abgeholt. 😁

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben