Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich habe am 21.07 bei meinem :) einen Seat Leon Cupra 300 in Mystery Blau bestellt.
Winter-Paket
Full Link
Seat Sound System
Rückfahrkamera
Das...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.141
blacky88luigi
Reaktionen
0
Ich habe am 21.07 bei meinem einen Seat Leon Cupra 300 in Mystery Blau bestellt.
Winter-Paket
Full Link
Seat Sound System
Rückfahrkamera
Das Ganze über DA&DG. Liefertermin hat mein Verkäufer den 10.01.2018 unverbindlich eingegeben. Hat jemand Erfahrung, was die Lieferzeit über DA&DG angeht?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.142
Raw0815
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Kurz ein update zum Stand meiner Bestellung: cupra 300 st dsg 4drive mistery blue.
Ich habe heute eine email vom Händler bekommen, das das Fahrzeug fertig montiert ist und nun auf den Weg nach Deutschland geht.
Somit läuft alles nach zeitplan und ich kann den Wagen am 24.08 abholen.
Die 4 wochen braucht es anscheinend noch wegen der Überführung und der Wartezeit bezüglich Papiere. Achja die Seitenschweller müssen ja auch noch montiert werden
Somit sind es dann von der Bestellung bis zur Auslieferung wirklich nur 2,5 Monate geworden, da habe ich wohl extremes Glück gehabt.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.143
Tupac
Reaktionen
2
Habe heute meinen Seat Leon St Xcellence 1.4 TSI ACT 6 Gang Handschalter Mystery Blue bestellt.
Mir wurde vorsichtig Dezember genannt.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.144
LeOnlli
Gast
So - die Uhr tickt...Gestern beim Händler den Fahrzeugbrief abgeholt...zumindest den Papierlöwen habe ich jetzt. Morgen geht's auf die Zulassung - Termin 8.30 Uhr und am Sonntag dann...:rasta:
War jetzt nicht schnell - eher genau so, wie mein Händler prognostiziert hat: 4 Monate ab Bestellung. Dafür habe ich jetzt vermutlich eine LED-Illumination im Handschuhfach, weil Datum der EG-Typgenehmigung 28.04.2017:astonish:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.145
ronnie
Reaktionen
0
War heute mal persönlich vor Ort beim Händler und habe mal nachgefragt, wie es jetzt steht mit meinem Auto. Aktuell ist es 4 Wochen nach hinten gerutscht in die PW 45. Ich glaube nicht, dass er dann gebaut wird. Bei meinem Glück bestimmt 44 oder so. Er hat aber jetzt der Disponentin geschrieben, ob der Wagen nicht vorgezogen werden kann. Bin mal auf die Antwort gespannt.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.146
Beerrusse
Reaktionen
1
So wollte mich auch mal wieder zu Wort melden.
Meiner wurde am 26.gebaut und ist zum Versand fertig, kommt mit dem Zug.
Nach Informationen von meinem müsste er nächste Woche in Deutschland sein.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.147
Arschgeleckt
Reaktionen
3
So gute Neuigkeiten. PW auf 38 vorgezogen. Na das hört sich besser an. Abholung dann wohl in KW 44 in Wob. .. .und für die Urlaubsfahrt bekomme ich einen Vorführwagen gestellt.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.148
Infa
Reaktionen
3
Abholung am 11.08 hab mit September oder Oktober gerechnet aber so ist es noch viel besser dafür das der Liefertermin unverb. 12/17 war.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.149
tomtomm
Clubmember
Reaktionen
208
Arschgeleckt
Freut mich für Dich!
Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.150
LeonFR1893
Reaktionen
1
Weiss jemand, ob in den Werksferien trotzdem weiter Produktionswochen vergeben werden? :/
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.151
Arschgeleckt
Reaktionen
3
Ja war auch überrascht über den Anruf gestern. Auch das Angebotspreis 1 Woche einen Vorführwagen zu bekommen fand ich nett. Muß jetzt nur irgendwie sehen saß die mir in WOB Winterreifen aufziehen. Aber das bekommen wir auch noch hin.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.152
Nappo
Reaktionen
1
Arschgeleckt
Habe meinen mit Winterreifen auf den Cupra Felgen bestellt. In der AB steht:
Y12 Winterreifen auf Leichmetallfelgen
Vielleicht hilft Dir das weiter. Mein Verkäufer musste sich erst erkundigen ob es geht. Wird wohl nicht so oft danach verlangt...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.153
Arschgeleckt
Reaktionen
3
Hab ja Winterreifen gleich mitbestellt, aber eben beim Autohaus. ...auf den gleichen Felgen wie die Sommerreifen nur andere Farbe.
Hoffe jetzt nur das es bei der PW bleibt und die Abholung dann zeitnah erfolgen kann. Freu mich nämlich auch auf die Werksführung in WOB. Die hab ich schon mal geschäftlich gemacht und ich bin auf die Neuerungen seit dem gespannt.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.154
Seat-fan01
Reaktionen
6
Hätte eine Frage bezüglich nachträglicher Änderung am Auto?
Mein Auto soll jetzt FIX Mitte September geliefert werden. (Endlich)
Könnte ich jetzt noch die induktionsladeschale hinzufügen oder wäre dies mit einer Lieferverzögerung verbunden? Hat hier jemand Erfahrung mit späten Änderungen am Auto?
(Brauche die induktive ladefunktion nicht unbedingt, jedoch habe ich naträglich erst gesehen, dass ohne induktionslade die Ablage viel kleiner ist ?(
Danke
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.155
Siepel
Reaktionen
4
Sobald du eine feste Produktionswoche hast, kannst du nichts mehr ändern.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.156
Auf jeden Fall besser, wie bei einer möglichen Änderungen das Lieferdatum zu riskieren!
P.S. die Größe ohne Ladebox reicht für jedes "normale" Smartphone. Ich persönlich nutze ein iPhone 6 und das passt ohne Probleme rein, genau wie jedes Galaxy S7 o.Ä.
Erst bei iPhone Plus oder anderen Phablets gibt es hier Probleme, ich weiß aber auch nicht, ob die in die Ladebox passen
Ich bin also ganz froh über die Größe, da hier nichts rumfliegt, oder freier Platz bleibt, für Schlüssel, Geldbeutel etc. gibt es ja auch genügend andere Fächer
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.157
Seat-fan01
Reaktionen
6
phchecker17 Danke für deine beruhigende Worte. Wie gesagt macht mir der Platz sorgen, da ich Full Link mit meinem galaxy s7 nutzen möchte.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.158
phchecker17
Moderator
Reaktionen
1.542
Dann keine Sorge, das S7 von einem Kumpel lag nämlich schon drin
Das Handy kommt halt quer rein, da braucht man dann auch die Tiefe nicht.
Kann dir auf jeden Fall eins der ganz kurzen Ladekabel empfehlen, Auswahl gibt es bei Amazon genug. Besser kann man das Handy im Auto nur mit einem Dock integrieren!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.159
mcgrte
Reaktionen
3
Samstag hatten die 9 Monate Wartezeit ein Ende . Ich muss sagen das warten hat sich gelohnt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.160
Blaze64
Reaktionen
5
Geiler wagen genau in der Farbe habe ich ihn bestellt. Dachreling Schwarz Mega
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...