Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; mcgrte: Top! Genau in dieser Konfiguration (schwarz & PP) habe uch meinen auch bestellt. Hast Du per Zufall noch ein Foto von der Seite und hinten?
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.161
mcgrte: Top! Genau in dieser Konfiguration (schwarz & PP) habe uch meinen auch bestellt. Hast Du per Zufall noch ein Foto von der Seite und hinten?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.162
Sieht top aus!

Der schwarze Grillrahmen ist extrem wichtig fürs Aussehen finde ich. Das macht einen ganz anderen Eindruck. Werde ich bei unserem FR auch so schnell wie möglich lackieren bzw folieren (kein PlastiDip) lassen inkl. der Embleme!!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.163
mcgrte: Top! Genau in dieser Konfiguration (schwarz & PP) habe uch meinen auch bestellt. Hast Du per Zufall noch ein Foto von der Seite und hinten?

Nein kann ich aber gleich machen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.164
Gerne, wenns nicht zuviel Umstände macht! 😊👍

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.165
Ja war auch überrascht über den Anruf gestern. Auch das Angebotspreis 1 Woche einen Vorführwagen zu bekommen fand ich nett.

Aus welchem Grund wurde dir der Wagen eine Woche angeboten? das habe ich nicht ganz verstanden ;D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.166
an hat mir angeboten für meine Urlaubsfahrt in 2 Wochen einen Seat Leon FR mit Automatikgetriebe zu nehmen, damit sich die Wartezeit besser aushalten lässt.
Fand ich jetzt nett, weil ich hatte im Verkaufsgespräch darauf hingewiesen das ich gerne mit den Neuen in den Urlaub in die Alpen fahren würde...
Unverbindlicher Liefertermin in der Auftragsbestätigung war Ende Juli...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.167
Ich bin einen Schritt weiter, angeblich kommt er jetzt KW32 statt KW33 im Autohaus an, nach dann 9 Wochen Transport.

Aber nicht, dass sie mir auch schlechte Nachrichten haben... Alles ist unverbindlich und wegen Abholtermin soll ich mich Ende KW32 melden, da sie wegen der Urlaubszeit schauen müssen, wie lange es mit der Aufbereitung dauert, bzw. wann die nen Termin kriegen.

Insgesamt ist es ja immer noch schnell, nur irgendwas macht mich mit der ewig langen Transportdauer stutzig.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.168
TheMachine bist du hier nicht mit der Meldung im falschen Fred? :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.169
Gerne, wenns nicht zuviel Umstände macht! [emoji4][emoji106]

086755368ba5062ef1fbde8f69cbf5c0.jpg

Von hinter ist er gerade nicht schön anzusehen. Ein Vogel fang den Wagen auch ganz toll. Nachher wenn er gewaschen ist mach ich noch mehr Fotos

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.170
Danke! 😀 ...da steigt die Vorfreude. Meiner wurde am 17.7. produziert, die Übergabe sollte also in Kürze über die Bühne gehen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.171
Hallo!
So, bestellt wurde am 28.07. ein Leon ST FR 1.4 ACT DSG in schwwarz mit allen verfügbaren Extras. Mein Händler meinte, mitte Oktober dürfte das Auto da sein und zur Abholung in der Autostadt bereit stehen.
Wenn ich die Lieferzeiten hier so lese, halte ich das aber fast für unrealistisch. Ich lase mich mal überraschen.

Eine Frage hätte ich an euch noch: Ist es wohl möglich, das Auto gleich auf Winterrädern geliefert zu bekommen? Der Händler meinte, das ginge nicht. Da ich auf die 18" Felgen aber eh Winterräder auziehen möchte, und für den Sommer andere felgen kaufen möchte, wäre das schon sinnvoll.

Beste Grüße!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.172
Danke! ...da steigt die Vorfreude. Meiner wurde am 17.7. produziert, die Übergabe sollte also in Kürze über die Bühne gehen.

Ist deiner schon auf dem weg? bzw schon in Emden angekommen?
mcgrte sieht top aus :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.173
VEC-Leon
Vom Werk aus nein.
Aber dein Händler kann sie dir sicher ummontieren vor der Zulassung, wenn du neue Winterreifen bereit stellst bzw bei ihm kaufst.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.174
Daniel Mo: Davon gehe ich aus, habe nun seit 2 Wochen aber nicht mehr mit meinem Händler telefoniert! Gegen Ende Woche sollte ich mehr wissen!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.175
AW: Lieferzeit ab Produktionswoche

Hallo zusammen,
Bestellt wurde der Leon am 28.04.2017 über einen Internetvermittler. Leider musste ich die Preiserhöhung noch mitnehmen.
Eine Auftragsbestätigung habe ich, trotz Nachfrage, nicht erhalten.

Bestellt wurde ein:

Seat Leon 5D FR 1.4 TSI DSG
Desire Rot

-Businesspaket Infotain
-Connectivity Box
-Full Link, DAB, Sound System
-Einparkhilfe vorne und Hinten
-Voll LED Scheinwerfer
-Winterpaket
-Pano Dach
-Fahrassistenz-Paket I
-Sicherheitspaket

Insgesamt habe ich nur spärliche Infos zum Fortgang wie z.B. Produktinswoche bekommen.

Muß aber sagen, daß alles was versprochen wurde auch eingehalten wurde.

Morgen wird der Leon vor die Haustür geliefert und wenn das noch ohne Probleme/Beschädigungen funktioniert bin ich rundherum zufrieden.

Viele Grüße vom

Alf

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.176
Hi zusammen,
Nachdem ich am 16.7.17 gepostet hatte dass mein ST Cupra 300 erst 2018 gebaut wird, bekam ich letzten Montag die geilste Nachricht des Jahres!!!!
Meiner wird in der 37. KW gebaut geht dann von Barcelona nach Grenada wegen Umbau PP und wird laut meinem Händler in der 40. KW zum abholen bereit stehen. 😁😁

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.177
Cool, bauen die das PP in der Alhambra ein :D?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.178
Was ist denn PP?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.179
Performance Paket :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.180
Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben