- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.101
neomasters
- Reaktionen
- 7
Bestellt: 20.03.2017
Noch nicht beim Händler eingetroffen
Noch nicht beim Händler eingetroffen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ging ja echt schnell, wenn man bedenkt, dass das ja ein EU Fahrzeug sein müsste, welches ja dann auch noch vom Partner vor Ort nach Herrenberg musste. Langsam frage ich mich echt, wie die bei mir auf 10 Wochen Transportzeit kommen (und ja, ich bin genervt)
Nachdem ich meinen ST FR vor knapp 1 1/2 Wochen bestellt habe, fragte ich heute meinen Verkäufer des Vertrauens eigentlich nur spaßeshalber nach der PW. Und siehe da, er gab mir die Auskunft, das Auto würde im September produziert werden und stünde - wenn nichts dazwischenkommt schon Ende Oktober zur Abholung bereit.
Bestellt: 18.4.2017
Abgeholt: 21.7.2014
Sind also ziemlich genau 3 Monate gewesen. Bestellt über HVT Automobile, Abholung in Herrenberg.
Fahrzeug: Leon Xcellence ST 1.8 TSI mit DSG ohne Pano, Assistenzpaket 3, sonst komplett volle Hütte.
Ich habe meinen auch vor anderthalb Wochen bestellt und mir wurde 12/17 genannt. Ich hoffe aber auch eher auf Ende Oktober. Die hoffnung Stirbt zuletztWenn man sowas wie von kitkat liest .. 8 Wochen von Bestellung bis Lieferung.. da hofft man umso mehr
![]()
Sind also ziemlich genau 3 Monate gewesen. Bestellt über HVT Automobile, Abholung in Herrenberg.
Fahrzeug: Leon Xcellence ST 1.8 TSI mit DSG ohne Pano, Assistenzpaket 3, sonst komplett volle Hütte.
Ich habe auch bei HVT am 27.04 bestellt und immer noch keine PW... Habe mir den 1.8 als FR bestellt mit ähnlicher Ausstattung
Ich habe auch bei HVT am 27.04 bestellt und immer noch keine PW... Habe mir den 1.8 als FR bestellt mit ähnlicher Ausstattung
Habe auch bei HVT bestellt. AB am 13.4 auch einen 1,8 FR. PW können die doch gar nicht sagen da sie nicht mit dem Werk in Verbindung stehen...?Bestellt: 18.4.2017
Wer bei einem EU Händler bestellt, sollte eines haben: Nerven.![]()