- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #13.041
abo1993
- Reaktionen
- 2
banimalxhast du zufällig die Performance Titan/ Performance || Felgen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo doh, ich wollte mal auf deine Frage antworten.Hallo!
Wie lange hat es bei Euch gedauert
...ab Bestellung bis zum Zeitpunkt an dem die Bestellung nicht mehr änderbar war?
...vom Zeitpunkt an dem die Bestellung nicht mehr änderbar war bis zur Produktionswoche?
Danke
hey.
2: soweit ich verstanden habe laut kaufvertrag vom kauf zurück treten kann wenn sich die lieferung um 8 wochen verzögert und 3: ich den leon st bei einem anderen seat händler bestelle und ihn dann erst früher bekommen würde.... habt ihr von solchen lieferverzögerungen bereits gehört ??? lg mario
Hallo doh, ich wollte mal auf deine Frage antworten.Hallo!
Wie lange hat es bei Euch gedauert
...ab Bestellung bis zum Zeitpunkt an dem die Bestellung nicht mehr änderbar war?
...vom Zeitpunkt an dem die Bestellung nicht mehr änderbar war bis zur Produktionswoche?
Danke
Bestellt: 22.6.17
AB: 29.6.17
voraussichtlicher Liefertermin: 22.09.17
voraussichtliche PW: 31 (ca. am 1.7 genannt bekommen)
Am 7.7 angerufen, weil ich eventuell die Farbe noch ändern wollte, aber dann wurde mir die Auskunft gegeben, dass mein Auto fest für die 30. KW eingeplant wäre und ich nichts mehr ändern könnte. Ob das so klappt kann ich erst nächste Woche sagen, dann rufe ich beim [emoji2] an.
Grüße Siepel
Am
hey.
ich muss dazu sagen das ich so dumm war und bereits den ganzen betrag bezahlt habe... vielleicht scheisst seat darauf wenn sie das geld eh schon bekommen haben. ich sag euch ganz ehrlich ich bin brenn haß und werd morgen vermutlich vom kauf zurücktreten da ich 1: mein altes auto bereits verkauft habe und dringends ein auto brauche, 2: soweit ich verstanden habe laut kaufvertrag vom kauf zurück treten kann wenn sich die lieferung um 8 wochen verzögert und 3: ich den leon st bei einem anderen seat händler bestelle und ihn dann erst früher bekommen würde.... habt ihr von solchen lieferverzögerungen bereits gehört ??? lg mario