Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; KW9 scheint ja Stichwoche für viele Seats/Cupras zu sein. Finde ich interessant, das lässt meine Hoffnungen auf eine Lieferung im März stetig...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.001
KW9 scheint ja Stichwoche für viele Seats/Cupras zu sein. Finde ich interessant, das lässt meine Hoffnungen auf eine Lieferung im März stetig steigen ;).

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.002
Ich lasse dir das "popeligen" jetzt mal durchgehen. Wer so schlecht im Bett ist dass er sich eine Schw...verlängerung kaufen muss, der muss seinen Ego ja irgendwie aufwerten

Da passt jetzt ein Puhhh!! Sag mal *gg* ich fahr zwar noch Cupra, der neue wird "nur" ein FR. Aber eine Schw...Verlängerung!? Ich bin weiblich ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.003
Laut der heutigen Meldung aus dem SEAT PartnerNet sind die Werksferien für den Leon von KW31 bis einschließlich KW34, also vom 31.07. bis 27.08.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.004
Habe Heute auch nochmal mach weiteren zwei Wochen meinen Händler angerufen. Leider nichts neues ist auch weiterhin nicht mit eingeplant zur Produktion. Ich glaube Anfang April könnte dann doch etwas eng werden. :rolleyes:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.005
catfish
Gibt auch einige Frauen mit Penisneid, aber die fahren dicke SUVs ;)

Bei mir ist immerhin die AB eingetroffen, aber ich glaube, dass mein Händler nicht immer up2date ist, was die PWs seiner Fahrzeuge angeht. Hat immerhin eine Woche gebraucht um mich als Kunde anzulegen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.006
Man nennt den SUV auch "Hausfrauen-Panzer".

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.007
Habe am 21.01. den KV unterschrieben, AB ist vom 26.01. Diese Woche ne Mail wegen der PW geschrieben und siehe da - PW 9 :). Dann dauert es wohl 2-3 Wochen und ich kann meinen Leon Xcellence 1.4 ACT 150PS beim Händler Ende März abholen!

Hoffe nur, dass ich dann nicht noch spontan Winterreifen kaufen muss... 🙄

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.008
Über 2 Monate später bestellt und 1 Woche früher produziert!? Ich hätte mit der Bestellung warten sollen bis 2017, dann hätte ich mein Auto wohl auch schneller bekommen.

Gesendet von meinem Sony Xperia X Compact

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.009
Jetzt muss ich meine Aussage über meinen Händler revidieren. Mein Verkäufer ist definitiv von der schnellen Sorte. Heute kam ein Brief mit der PW und dem vorraussichtlichem Lieferdatum:
PW: 10
Lieferzeit: 4 Wochen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.010
Über 2 Monate später bestellt und 1 Woche früher produziert!? Ich hätte mit der Bestellung warten sollen bis 2017, dann hätte ich mein Auto wohl auch schneller bekommen.

Das ist wirklich ein Ding. Evtl liegt es am autohaus bzw Importeur? Da würde ich mich auch ärgern.. Ich drück dir die Daumen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.011
Das Autohaus hat ja irgendwann angefangen Druck zu machen. Will denen da nicht die Schuld geben. Ich glaube eher das da bei seat in Spanien 🇪🇸 was falsch gelaufen ist. Weil ich hab ne lange liste gesehen von Autos die 2016 dort bestellt worden und noch keine Pw haben.

---------- Beitrag am 18.02.2017 um 14:26 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 18.02.2017 um 14:22 Uhr ----------

Meinen letzten neuen Leon hatte ich übrigens innerhalb von 8 Wochen bekommen, klar das ich nach über 3 Monaten etwas nervös werde. Und wir wollen auch an die Cupra Besteller denken die teilweise noch länger warten! Das geht eigentlich gar nicht. Kundenorientiert ist das von Seat nicht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.012
Eigentlich ist das doch alles Luxus. Ich bin zu Seat gekommen weil ich keine 12 Monate damals auf einen Octavia RS warten wollte. Bin froh das ich mich dann umschauen dürfte und meinen ersten Cupra bekommen habe. Aber die Wartezeit ist schon nicht einfach

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.013
Wenn ich das lese, habe ich ja fast Angst, dass es nun zu schnell geht[emoji12]. Dann hätte ich mir neuen TÜV, Bremsflüssigkeit ja sparen können. Und ich wollte ganz entspannt nach dem Reifenwechsel tauschen. Da die Lieferzeit bei der Inzahlungnahme eingepreist wurde, arbeitet eine längere Lieferzeit für mich. Andererseits würde ich ihn auch gerne eher nehmen.

Es kommt wie es kommt...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.014
Eigentlich ist das doch alles Luxus. Ich bin zu Seat gekommen weil ich keine 12 Monate damals auf einen Octavia RS warten wollte. Bin froh das ich mich dann umschauen dürfte und meinen ersten Cupra bekommen habe. Aber die Wartezeit ist schon nicht einfach
Genau deswegen steige ich auch jetzt um. Ist mir eindeutig zu lange. Dafür gibt es mir zuviel Aktionen und sonderpackete das ich 12 Monate warten kann. Würde mich nur ärgern

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.015
Whooop Whooop Heute in 3 Wochen beginnt meine PW :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.016
Wenn sie nicht verschoben wird. :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.017
Gast28876

Direkt mal Wind aus den Segeln nehmen :totlach:

Vielleicht wird er ja nach hinten verschoben damit deiner gebaut wird :troest:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.018
Genau das war der Grundgedanke dabei. :baby:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.019
Hehe, kann ich mir vorstellen :D

Bin wirklich froh, dass die ganze Warterei in die Ziel-Gerade läuft. Habe sicherlich nicht so hart gelitten wie andere, aber so langsam wird das Wetter ja auch besser und dann wünscht man sich schon ab und an.... ach wäre das schön...schon im Auto zu sitzen ^^

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.020
So, mein Cupra wurde gestern gebaut. Bestellt am 18.10.2016.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben