Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.022
Terry1603
Reaktionen
14
Meiner wurde heute gebaut
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.023
Gast28876
Gast
Wie kommt ihr an die Infos? Händler nerven, oder meldet der sich aus eigener Initiative? Für die Info, dass das Auto exakt am heutige Tag gebaut wurde, bedarf es ja einer brandheißen Meldung aus Martorell.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.024
Terry1603
Reaktionen
14
Mein Händler hatte mich angerufen weil er noch etwas wollte und dann sagte er mir das nein Auto heute gebaut wird und er nächste Woche abholbereit bei Ihnen aufm Hof steht.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.025
Lujosa
Reaktionen
20
Gast28876 Mail von meinem Verkäufer.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.026
Rilak
Reaktionen
0
Nachdem mein Händler gestern noch nichts genaues sagen konnte, hat er mir heute die Schauglaswoche 14 genannt und dass er momentan für die Produktion in der KW 13 geplant ist. Nun ist es wenigstens absehbar .
Mal noch ne kleine Frage, was genau bedeutet Schauglaswoche nochmal?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.027
Rolf-Krake
Reaktionen
28
Schauglaswoche ist nur eine andere Bezeichnung für Produktionswoche.
Die Bezeichnung kommt wahrscheinlich von der Fließbandbewegung (fließend) und dem Bezug auf Schaugläser (zbsp. an Rohr- Druckleitungen) zur Beobachtung bestimmter Prozesse oder flüssiger Werkstoffe.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.028
Mrwtal
Reaktionen
5
Lujosa Terry1603
Hat einer von euch beiden das PP-Paket bestellt?
Hab bis heute immer noch keine PW;(
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.029
MrP
Reaktionen
10
Ich denke es hat noch keiner hat eine PW mit PP...ich warte ebenfalls schon so lange, vermute aber leider schon fast, dass die Meldung aus dem Seat Partner Net mit dem PP orangeline auch für das PP blackline gültig ist...haben eure Händler denn schon nähere Infos?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.030
Mrwtal
Reaktionen
5
Ich ruf meinen freundlichen am Donnerstag an dann ist er aus dem Urlaub zurück.
Ich habe leider auch die Befürchtung das die Aussage aus dem Intranet sich auf das komplette PP-Paket bezieht.
Dann Wäre frühestens 1 Monat nach dem unverb. Liefertermin erst die Produktion.. Oh man wie mir das im Hals steht.. Bestellt und nach 7Monaten würde er erst Gebaut werden.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.031
Terry1603
Reaktionen
14
Mrwtal
Ich habe kein PP
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.032
Rilak
Reaktionen
0
Danke für die Info Rolf-Krake
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.033
graupi
Reaktionen
6
Bei mir gibts wieder Neuigkeiten...! Die Spedition hat heute den Transprortauftrag bekommen. Da hab ich natürlich gleich mal per Mail nachgefragt. Er wird diese Woche noch vom Händler abgeholt und bis kommenden Dienstag geliefert. =)
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.034
Foxtrot
Reaktionen
18
Ich wünschte ich würde auch endlich Mal eine PW gesagt bekommen dieses unwissende warte wird Mal wieder unerträglich.
Oder noch besser wäre es er würde bald anrufen und sagen das mein Leon auf dem Hof steht aber ich glaube das ist eine Chance 1 zu 1000000 ^^
Gesendet von meinem Huawei Mate 8 mit Tapatalk
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.035
Anri
Reaktionen
33
Foxtrot Glaub mir ... Das unwissende warten ist viel besser als wenn du weißt jeden Tag konnte er da sein...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.036
Foxtrot
Reaktionen
18
Hehe stimmt auch wieder ^^
Gesendet von meinem Huawei Mate 8 mit Tapatalk
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.037
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.038
Stansfield
Reaktionen
21
Hat schon einer der Cupra-265-Besteller seine PW bekommen? Ich warte seit Mitte September und allmählich fängt es an zu jucken.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.039
Hobbes123
Reaktionen
17
Stansfield ... hi,hatte es schon mal an anderer Stelle gepostet ... 265er bestellt 09/16 ... PW KW5/17 ... schippert wahrscheinlich gerade durch die Nordsee ... kenne noch jemanden der hat 07/16 bestellt und hatte PW KW4/17 ... Gruß
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.040
Weißfahrer
Reaktionen
34
Im Zeitalter der Digitalisierung wäre es doch echt ein tolles Feature, wenn es ein Seat-Kundenportal gäbe, wo man genau diese Informationen einsehen kann. Dann gleich inklusive Verfolgung des Lieferwegs. Bekommt die DHL für jedes Amazon-Paket hin. Dort dann gleich passende Zusatzdienste oder Zubehör anbieten. Eine Webcam in die Produktion...
Die würden sich ne Menge Anfragen sparen und es wäre ein absolutes Kunden-Goodie...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...