Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Sehr schön! Freut mich für dich! Willkommen im Club ;)
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.981
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.982
Gast28876: Herzlichen Glückwunsch, hätte mich aber auch echt gewundert, wenn sie deinen 4Drive erst Ende April produziert hätten und alle anderen schon in den Wochen 9-12.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.983
Theoretisch müsste meiner dann ja auch in dem Dreh produziert werden. Habe am selben Tag wie RoterFR bestellt. Nur ich trau mich nicht mein Händler wieder anzurufen :nene:
Zuletzt habe ich Dienstag nachgefragt :laughing:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.984
Warum die Cupras so schnell geliefert werden ist echt fies.

Ich habe am 01.12 bestellt und die PW 12 als unverbindlichen Termin genannt bekommen...
Fast 3 Monate alleine warten bis die Produktion beginnt (wenn es den dabei bleibt). Danach dann bestimmt noch mal 4-6 Wochen
bis er vor der Tür steht. Schon ein wenig zum :vomit:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.985
Hallo Zusammen, nachdem beim Kauf KW13 vermerkt wurde, steht in der AB KW17 - mein Freundlicher meinte es wird aber wahrscheinlich irgendwo dazwischen liegen.

------------------------------------
Bestellt: 31.01.17
Geplante Auslieferung: 01.04.2017
------------------------------------
Seat Leon ST FR 2.0 TDI 184PS DSG
Nevada-Weiß, Erlebnispaket EMOTION, Dachhimmel Schwarz, Dynamic-Paket, Licht-und-Sicht-Paket, Navigationssystem Plus, Seat Sound System, DAB+, Connectivity Box, Voll-LED Scheinwerfer, Kessy, Einparkhilfe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket IV
--------------------------------
5F85TY, 2Y2Y, GE/WL3, PPW, PBR, P21, PG6, PB3, PND, PDC, PSS, ZN2, PNC, PK2, PXX, PW1, PDU, PCI, PQS

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.986
Kann euer Leid verstehen. Morgen ist meine Bestellung exakt 11 Wochen her. und meine PW beginnt exkl. dieser Woche in 4 Wochen. Also ist so langsam (Schneckentempo :D) Land in Sicht. Normalerweise darf man sich gar nicht beschweren. Hab mal irgendwo aufgeschnappt das 90T ab AB überall üblich sind bei einem Neuwagenkauf.

Wäre ich nun noch Tageszugelassener wäre ich wohl noch ungehaltener. Aber so erfreue ich mich, dass ich mir noch keine Gedanken bzgl. Winterreifen machen musste und direkt in Frühling starten kann (Schönrederei :laughing:)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.987
Warum die Cupras so schnell geliefert werden ist echt fies.

Ich habe am 01.12 bestellt und die PW 12 als unverbindlichen Termin genannt bekommen...
Fast 3 Monate alleine warten bis die Produktion beginnt (wenn es den dabei bleibt). Danach dann bestimmt noch mal 4-6 Wochen
bis er vor der Tür steht. Schon ein wenig zum :vomit:

Wieso fies?

Hab am 4.10.16 bestellt und bis heute ist noch keine PW vermerkt... was meinst du wie ich mich fühl :(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.988
Ich meine bei anderen Herstellern bekommt man einen Online Zugang wo man den Produktionsstatus abfragen kann. Schade das es sowas für uns nicht gibt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.989
So ich war heute beim Händler und hab meinen alten Leon abgegeben und die siehe da ich habe jetzt auch eine PW und zwar die 10. Die Lieferung soll danach nur etwa eine Woche dauern (mit der Bahn) bis Darmstadt und dann per LKW nach Thüringen. Also könnte es gerade so doch noch zu meinem Geburtstag Mitte März was werden. Bin erst mal Happy.

Derweil darf ich mich jetzt etwas mit einem VfL Vergnügen ☺️

Gesendet von meinem Sony Xperia X Compact

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.990
Das wäre ja ein tolles Geschenk. Ich drücke dir die Daumen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.991
Laut letzter Info wird meiner heute gebaut :] Damit vorgezogen von ursprünglich KW13 auf KW8 nun also Ende KW7. Hoffen wir mal das die Mitarbeiter im Werk noch motiviert sind und nicht schnell ins Wochenende wollen 8).

Bestellt: 21.10.2016

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.992
Lieber Freitag als Montag :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.993
Ist ja echt enorm verwirrend mit den Produktionszeiten. Manche habe im August ´16 bestellt und haben nicht einmal eine Schauglaswoche und andere bestellen im Januar und bekommen nach 4 Wochen ihre verkündet. Versteht das irgendjemand??(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.994
ich würde das auch gerne verstehen, gehöre zu den genannten Augustbestellern, aber immerhin hat der Händler heute gesagt er wird in der KW 16 bei ihnen eintreffen (vorauss.!) .... aber eine PW sagte er mir nicht.
Ich glaube die Cuprabesteller werden jetzt vorgezogen und die popeligen FR nach hinten verschoben und die FR SC noch weiter nach hinten ... ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.995
Was soll ich denn sagen? :( Ich habe am 12.07. bestellt und erst vor kurzem die KW09 als PW bekommen...
ist ja schon bald, aber trotzdem .. einige bestellen im Januar und haben die gleiche PW :(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.996
Ich lasse dir das "popeligen" jetzt mal durchgehen. Wer so schlecht im Bett ist dass er sich eine Schw...verlängerung kaufen muss, der muss seinen Ego ja irgendwie aufwerten

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.997
Ja der Cupra....die typische Penisverlängerung ..... Wahnsinn, was ihr hier raushaut. :rolleyes:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.998
In diesem Sinne reihe ich mich mal in die Liste der wartenden mit ein. Haben heute den Cupra ST 4Drive bestellt. Laut Händler soll er im Juni eintreffen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.999
Ich reihe mich auch ein! Habe am Dienstag einen Leon ST FR 2,0 TDI 184 PS DSG bestellt.

Lt. Händler unverbindlich 05/2017.

Er sagte da es ein Diesel ist könnte es schneller gehen. Die sind nicht so gefragt im Moment.

Abholung: Autostadt Wolfsburg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.000
Nun weiß ich, warum so viele vorgezogen werden, denn meine Schwa**verlängerung, eigentlich für KW6 geplant, wurde nun auf KW 9 verschoben. :astonish:

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben