Nemesys Ich finde es nicht so sehr außergewöhnlich, da es, gerade hier im Kreis, einige Händler gibt, die auf Details zur Produktion der Autos keinerlei Wert legen. Manche sagen sogar, dass sie sich das nicht antun, weil man sich darauf, was im System steht, ohnehin nicht verlassen könne. Mir ist, wie bereits erwähnt, einiges in der Hinsicht passiert, weshalb ich erst mal weitere vier Wochen warte, bis ich meinen Händler erneut kontaktiere. Beim letzten Mal, als ich beim lokalen Händler bestellt habe, hieß es auch bis zuletzt, man könne nichts sagen, bis man mich dann plötzlich freitags anrief und einen Übergabetermin absprechen wollte.
Geduld ist gefragt.
---------- Beitrag am 14.02.2017 um 15:29 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 14.02.2017 um 15:25 Uhr ----------
Das einzige, was halt blöd ist, ist die Tatsache, dass ich ja letztlich auch den 280er noch irgendwie an den Mann bekommen muss und ungern auf 1.500 bis 2000 € verzichten möchte, weil ich aufgrund von Zeitdruck das bescheidene Angebot des Händlers annehmen muss.