Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Die Planwoche kann man in der Regel ein paar Wochen nach AB erfragen. Es hängt allerdings von einigen Faktoren ab, ob man sie bekommt, wann oder...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.901
Die Planwoche kann man in der Regel ein paar Wochen nach AB erfragen. Es hängt allerdings von einigen Faktoren ab, ob man sie bekommt, wann oder wie zuverlässig diese Info dann ist. Es gibt Händler denen sehr viel daran liegt, seine Kunden regelmäßig und detailliert zu informieren. Es gibt Händler die überhaupt keinen Wert darauf legen und es gibt welche, die bewusst keine Informationen herausgeben. Mir ist es selbst passiert, dass angeblich keine PW vorliegt und ein paar Wochen später kam dann ein Anruf, mein Auto sei da. Mir ist auch schon passiert, dass man ein PW mitgeteilt hat und das Auto trotzdem nicht kam und ich schließlich storniert habe.

---------- Beitrag am 12.02.2017 um 13:31 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 12.02.2017 um 13:29 Uhr ----------

Wir haben hier festgestellt, dass die lokalen Händler oft regelmäßig und detailliert informieren und Vermittler sowie Importeure eher weniger, aber auch hier gibt es große Unterschiede.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.902
Servus, ich kann es kaum noch abwarten. Hat hier jemand Bilder vom FL in Desire Rot, also von seinem eigenen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.903
So Leute, ich habe gerade mitgeteilt bekommen, dass mein 300 ST 4Drive in der KW9 gebaut werden soll! Ausgeliefert wird er dann Anfang April. Verdammt bin ich jetzt happy :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.904
Nemesys: Herzlichen Glückwunsch, deckt sich mit den anderen 4Drive Bestellern. Hoffen wir, dass das auch so bleibt. Bis KW9 ist ja noch ein bissl

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.905
Herzlichen Glückwunsch! ☺️

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.906
Hat jemand von euch ein Bild von den normalen cupra sitzen? Finde immer nur die schalensitze :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.907
:eek: Das ist in zwei (2) Wochen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.908
Ich bin dann raus hier! Ich habe heute erfahre, dass mein Cupra heute eingetroffen ist und ich ihn am Freitag abholen kann!! :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.909
Masterchillout: Herzlichen Glückwunsch, Bilder sind gerne gesehen ;-)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.910
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.911
werden dann geliefert! vllt fahr ich morgen auch mal vorbei1 :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.912
So Leute, ich habe gerade mitgeteilt bekommen, dass mein 300 ST 4Drive in der KW9 gebaut werden soll! Ausgeliefert wird er dann Anfang April. Verdammt bin ich jetzt happy :D

Ungefragte Info, oder hast du nachgeholfen?

---------- Beitrag am 13.02.2017 um 20:07 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 13.02.2017 um 20:04 Uhr ----------

Das wäre dann, wenn ich richtig gezählt habe, der vierte oder fünfte 4-drive, der eine Planwoche zwischen 9 und 12 bekommen hat, obwohl erst im Januar dieses Jahres bestellt.

Interessant, weil es doch hieß KW 22 sei Produktionsstart für den 4-drive.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.913
Gast28876 nachdem hier Einige ja schon letzte Woche die KW9 bzw. 12 genannt bekamen, habe ich es nicht mehr ausgehalten und nachgefragt. :D :D

Ursprünglich wurde mir gesagt man meldet sich bei mir im April oder Mai wegen der PW...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.914
Hast du noch keine PW bekommen oder angefragt? Ich hab kurz vor dir bestellt, aber der Auftrag ging sicherlich nicht vor dem 23.01 raus. Müsste eigentlich auch bei dir schon eingeplant sein.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.915
Falls du mich meinst. Nein, mein Verkäufer schrieb mir am Freitag, bei meinem Auto sei noch nichts hinterlegt. Ich warte jetzt vier Wochen und frage dann erneut nach. Mir erschließt sich allerdings nicht so ganz, weshalb gerade die 4-drive dermaßen vorgezogen werden, freue mich aber natürlich, dass es ein paar Indizien dafür gibt, dass es nicht so lange dauert wie befürchtet.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.916
marciiii
Bilder bekommst du hier in Kürze von mir :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.918
Ich bin auch hier raus.
Bestellt am 17.11.16 Abholung 17.02.17
Nochmals zur Übersicht:

1,8l Mystery Blau FR mit Umbau Aerodynamik-Kit.
-Paket Emotion
-Paket Business
-ConectivityBox
-LED
-Winter Paket
-DWA
-Kessy
-DCC
-Fahrerassi 4
-Dachhimmel in Schwarz
-PDC Vorne & Hinten
-Garantie Verlängerung 3Jahre 100.000KM
-Licht & Sicht

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.919
Hat hier jemand einen 184 PS TDI Facelift bestellt und schon Infos wie lange es dauert? Ich habe bis jetzt noch keine konkreten Infos, bestellt Ende Dezember 16.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.920
Hat hier jemand einen 184 PS TDI Facelift bestellt und schon Infos wie lange es dauert? Ich habe bis jetzt noch keine konkreten Infos, bestellt Ende Dezember 16.

Morgen, meiner soll laut Händler in 2 Monaten in WOB sein. Pakete stehen in meiner Signatur.

------------------------------------
Bestellt: 31.01.17
Geplante Auslieferung: 01.04.2017
------------------------------------
Seat Leon ST FR 2.0 TDI 184PS DSG
Nevada-Weiß, Erlebnispaket EMOTION, Dachhimmel Schwarz, Dynamic-Paket, Licht-und-Sicht-Paket, Navigationssystem Plus, Seat Sound System, DAB+, Connectivity Box, Voll-LED Scheinwerfer, Kessy, Einparkhilfe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket IV
--------------------------------
5F85TY, 2Y2Y, GE/WL3, PPW, PBR, P21, PG6, PB3, PND, PDC, PSS, ZN2, PNC, PK2, PXX, PW1, PDU, PCI, PQS

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben