- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.901
Gast28876
Gast
Die Planwoche kann man in der Regel ein paar Wochen nach AB erfragen. Es hängt allerdings von einigen Faktoren ab, ob man sie bekommt, wann oder wie zuverlässig diese Info dann ist. Es gibt Händler denen sehr viel daran liegt, seine Kunden regelmäßig und detailliert zu informieren. Es gibt Händler die überhaupt keinen Wert darauf legen und es gibt welche, die bewusst keine Informationen herausgeben. Mir ist es selbst passiert, dass angeblich keine PW vorliegt und ein paar Wochen später kam dann ein Anruf, mein Auto sei da. Mir ist auch schon passiert, dass man ein PW mitgeteilt hat und das Auto trotzdem nicht kam und ich schließlich storniert habe.
---------- Beitrag am 12.02.2017 um 13:31 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 12.02.2017 um 13:29 Uhr ----------
Wir haben hier festgestellt, dass die lokalen Händler oft regelmäßig und detailliert informieren und Vermittler sowie Importeure eher weniger, aber auch hier gibt es große Unterschiede.
---------- Beitrag am 12.02.2017 um 13:31 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 12.02.2017 um 13:29 Uhr ----------
Wir haben hier festgestellt, dass die lokalen Händler oft regelmäßig und detailliert informieren und Vermittler sowie Importeure eher weniger, aber auch hier gibt es große Unterschiede.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: