Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Moin moin, da habe ich ja doch noch Hoffnung für meinen 4drive. Hatte ja auch die 9.KW als Produktionswoche gekriegt.:-) Mein Bekannter hat jetzt...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.921
Moin moin,

da habe ich ja doch noch Hoffnung für meinen 4drive. Hatte ja auch die 9.KW als Produktionswoche gekriegt.:)
Mein Bekannter hat jetzt Anfang Februar auch einen bestellt und hatte die Lieferzeiten angesprochen. Der Verkäufer wusste wohl zu berichten, dass es bei einigen Ausstattungvarianten Probleme mit den Zulieferern gibt. Er sprach hier besonders von den elektrischen Sitzen und der Brembo Bremsanlage. Vielleicht ist das auch ein Grund, warum manche Bestellungen nach hinten wandern. Ich lass mich überraschen...in 2 Wochen:)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.922
Nymix
Ich hab am 19.12. bestellt. PW9 und geplante Abholung KW 13.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.923
Timo112

Ich freue mich für dich! Würde mich über ausgiebige Bilder freuen!!! =)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.924
Darf ich fragen zu was für Konditionen du bestellt hast? Ich bestelle heute Nachmittag fast exakt das gleiche Fahrzeug!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.925
savo84 wenn meinst du mit deinem Post #10925

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.927
mischinger

wenn das alles so hinhaut, wäre das wirklich sehr sehr zeitig. Freue mich aber für dich :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.928
Hallo,
hat jemand einen aktuellen Stand zum 1.4 TSI hinsichtlich Lieferzeit? Haben in 01/2017 bestellt, AB erhalten und Liefertermin soll Ende 07/2017 sein. Geht es aktuell nur beim 4Drive schneller, oder ist das ein generelles Phänomen?

Grüße

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.929
Meiner soll wohl jetzt auch früher produziert werden. Donnerstag gebe ich meinen Alten ab und bekomme einen Leihwagen. Mal sehen was mir am Donnerstag gesagt wird. Ich hoffe jetzt mal auf Auslieferung noch im März. Dann wäre es über 4 Monate Lieferzeit.

Gesendet von meinem Sony Xperia X Compact

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.930
Weißfahrer

Es scheint tatsächlich allgemein so zu sein, dass die Wartezeiten, die zum Jahreswechsel prognostiziert wurden, bei weitem nicht zutreffen. Beim Cupra, vor allem dem 4-drive, hieß es ja zu Beginn des Jahres, dass der offizielle Produktionsstart für KW 22 geplant sei. Jetzt häufen sich aber Meldungen für einen wesentlich früheren Auslieferungsbeginn, denn einige, die im Januar bestellt haben, werden dem Vernehmen nach bereits im April mit allen vier Rädern gleichzeitig von ihren Autos nach vorne geschoben. Aber auch "normale" Cupras scheinen deutlich früher zu kommen als ursprünglich geplant, wie z.B. bei mischinger

Schaut so aus, dass ich mittlerweile der einzige Januar-4-drive-Besteller bin, der noch keine Planwoche bekommen hat, was aber angesichts meiner letzten Erfahrungen nicht überraschen muss. :rolleyes:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.931
Oh bin eigentlich auf zitieren gegangen. Meinte Nymix mit dem 184 PS TDI

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.932
Wie schaut das denn bei den FR Bestellern aus? Da habe ich bis jetzt noch kein muster erkannt

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.933
Mecksen, ein Muster gibt und vor allem gab es noch nie bei Seat ;) .... es lässt sich absolut nicht pauschel sagen, welches Fahrzeug wann kommt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.934
Gast28876

Das ist schon verwunderlich, dass man Dir noch keine PW nennen kann. Die Konfiguration, die Du bestellt hast, ist in meiner Bestellung ja auch enthalten. Daran kann es also fast nicht liegen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.935
Wenn ich das richtig aufm Schirm habe, dann scheint es wohl nur größere Probleme beim Cupra mit Performance-Pkaet zu geben. Alle anderen scheinen wohl recht zügig ihre PW zu bekommen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.936
Mich wundert es nur das es noch keine Bilder von den normalen cupra sitzen im Netz gibt.. Bin mittlerweile am schwanken ob ich mein Händler kontaktiere und frag ob das noch zu ändern geht

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.937
Auch von mir mal wieder ein Update:

Habe gerade meinen Händler in HH angerufen: Mein Cupra wurde inzwischen produziert und befindet sich auf dem Schiff. Er rechnet mit 3 Wochen, bis es bei ihm eintrifft. Dann noch die 31 Tage Kurzzeitzulassung und dann kann ich es endlich abholen - also Anfang / Mitte April :)

Ich habe noch ein wenig Hoffnung, dass mein Cupra schneller beim Händler ankommt und ich somit Ende März abholen kann.

Grüße
Pato

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.938
Noch 26 Tage bis meine "PW" beginnt. Ne Woche drauf habe ich Geburtstag und die Woche darauf Urlaub. Mensch, wäre das ein tolles Geburtstaggeschenk und perfekt für den Urlaub. *Man darf ja nochmal träumen*:eek:la:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.939
Habe das zwar schon in einem anderen Thread gepostet aber nochmal zum Vergleich mit anderen Bestellzeitpunkten und PW'S, ich habe am 17.01. bestellt und die PW ist KW 9, die PW habe ich zwei Wochen nach Bestellung mitgeteilt bekommen.

Es ist ein 5D FR 1.8 TSI HS, Performance II Felgen sollten eig. für eine längere Lieferzeit sorgen, dem ist scheinbar nicht so.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.940
Zerschmetterling

Hast du in dem Thread "Leon bestellt, Welcher?" bereits deine Ausstattung gepostet?

Den 5D FR 1.8 TSI HS habe ich auch. Bestellt KW 48 und PW ist 11 ;(

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben