Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Nope, FWD
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.881
Nope, FWD

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.882
Also mein Händler hat mir gerade mitgeteilt, dass bei meinem Auto noch nichts im System steht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.883
Mein Händler hat mir heute gesagt, dass mein 4 Drive für KW 10 geplant ist. Bestellt am 21.1

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.884
Ihr wollt mich doch nur ärgern.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.885
Gast28876
Nicht nur dich 😰

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.886
Erwachsene Männer.....werden zu Kinder :alk:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.887
Im vergleich zum octavia oder kodiaq ist der Leon fast ein 24h Service. Halten wir zusammen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.888
Hat schon ein 265-Besteller seine PW bekommen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.889
Stansfield ... bei meinem hiess es KW5 ... müsste also schon auf dem Weg sein ... aber diese Angabe stammt noch aus Dezember, von daher weiter unklar ... GANZ viel Geduld ist hier gefragt :rolleyes:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.890
Guten Morgen zusammen,

na Ihr macht mir ja Mut hier .... ich hab meinen am 7.2. bestellt mit PP und Schalensitzen ... da bin ich ja mal gespannt ob ich den dieses Jahr noch bekomme :rolleyes:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.891
Guten Morgen, ich hab am 7.2 einen St ohne pp aber mit Pano, 4drive und DSg bestellt.
Lass uns hoffen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.892
Ich habe gestern meinen Leon ST FR 1.8(180 PS)abgeholt.Bestellt habe ich am 31.10.16 ,eigentlicher Liefertermin war April.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.893
andy
Klar,2017 ist noch lang.Nicht verzweifeln.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.894
Ich bin mal gespannt was dann in der Auftragsbestätigung drin steht die ja nach 2 Wochen kommen soll.
Ich hab alles reingepackt ausser Kessy (is mir zu unsicher) und hintere Seitenairbags.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.895
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.896
Da ist es wieder, das Phänomen des Grüchtes. Diese Bilder sind im Cupra Thread auch gepostet worden. Aus einem 4-drive, wahrscheinlich ein Händler Fahrzeug wegen der bevorstehenden Präsentation, werden "die ersten".

Lasst uns doch solange warten, bis der erste Forumnutzer seinen 4-drive bekommen hat, bevor wir aus ein paar Bildern voreilig irgendwelche Schlüsse ziehen. Kann ja so lange nicht mehr dauern, wenn sich die hier kolportierten Planwochen nicht mehr ändern.

Nicht falsch verstehen, ich wäre sehr dafür, dass es schneller geht, aber traue dem Braten noch nicht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.897
das ist immer so eine Sache wohl wahr,hatte es halt gefunden.
Wäre es nicht schöner wenn man auf Seite 1 ggf. die bestellten und gelieferten aktuell da reinschreibt?

Forumsname - Modell - bestellt am xx.xx.xxxx - Liefertermin lt.Händler (und dann ergänzt wenn PW angekündigt ist und wann ausgeliefert)
In meinem Fall

Silverflash - Cupra ST 300 4D - Ausstattung alles bis auf Kessy,Pano,Schalensitze,jedoch PP,voll Leder etc. - 02.02.2017 - 08/2017 (noch keine PW etc. bekannt)

evtl. könnte man dann sogar rauslesen obs an der Ausstattung liegt oder oder

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.898
Ich kann da nur an jeden User appellieren, die Daten doch bitte in seine Signatur aufzunehmen. Dennoch danke für deinen Hinweis. Vielleicht hat jemand Lust die Daten aufzulisten. Im vorigen Jahr hat sich mal ein User die Mühe gemacht eine Excel Datei zu erstellen und diese verlinkt. Dort konnte jeder User selbst seine Daten eintragen. Für das Forum wäre der Aufwand, der ja auf die mods fallen würde, aus meiner Sicht zu groß. Dafür sind wir nicht gut genug besetzt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.899
Ja das wäre zuviel Aufwand ,dann in die Sign.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.900
Hi ab wann kann ich die PW beim Händler erfragen?
Edit: okay ich warte mal auf die AB

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben