Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; marnix
Da kannst aber wetten das ich mein Auto in 3 Wochen habe ! Pw ist bei mir kw8 und Auslieferung soll spätestens kW 10 sein. Da mein Händler...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.861
Terry1603
Reaktionen
14
marnix
Da kannst aber wetten das ich mein Auto in 3 Wochen habe ! Pw ist bei mir kw8 und Auslieferung soll spätestens kW 10 sein. Da mein Händler bisher immer recht hatte mit allen Infos die er mir gab wette ich jetzt dagegen und sage die ersten werden ihre cupras anfang März definitiv haben
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.862
Mecksen
Reaktionen
3
Ich bin voller Hoffnung das ich nächste woche ne PW für meinen FR bekomme.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.863
Peiper328
Reaktionen
5
Gerade ne Whatsapp erhalten.
Schauglaswoche 10
Endlich ist das Ende abzusehen!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.864
Pato_14
Reaktionen
6
Was ist denn der Unterschied zwischen PW und Schauglaswoche? ?(
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.865
julian290
Reaktionen
52
Ich denke/hoffe das ich meinen cupra Ende nächster Bzw. Anfang/Mitte übernächster Woche habe.
Gebaut wurde er Montag, muss also nur noch kommen und angemeldet werden.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.866
Rolf-Krake
Reaktionen
28
Pato_14 Schauglaswoche ist nur eine andere Bezeichnung für Produktionswoche.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.867
fanatic_op
Reaktionen
2
Hi zusammen,
ich habe meinen Seat Leon ST (FR, 1.8 l mit fast allen drin) am 29.11.2016 bestellt. In der AB stand, dass es sich von März auf April verschieben würde. Habe heute mal beim Seat-Händler angerufen und wollte mal den Stand erfragen. Er hat direkt eine Anfrage an Seat gestellt und wird mir schnellstmöglich bescheid geben. Wenn ich was hört werde ich es hier posten.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.868
Joyrex
Reaktionen
4
FR 1.8 DSG bestellt am 28.11, AB 05.12, PW war KW04, am Montag die Nachricht dass der Wagen angekommen ist und ein Abholtermin ausgemacht werden kann.
Bestellt über Vermittler, Kontakt zu Autohaus ausgezeichnet.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.869
Metalbambi
Reaktionen
23
marnix: Ruhigstellen könnte ich verstehen, wenn man am laufenden Band anfragt beim . Bei mir allerdings hat er sich von selbst gemeldet.
Ich bin zuversichtlich, da ich nicht der Einzige mit KW9 bin, schauen wir mal ob es dann in der Woche was Neues gibt. Wenn nicht, dann ist das auch so.
Ich vermute es hängt immernoch irgendwie mit der Ausstattung zusammen. Evtl ists bei mir das Orange-Line, weil die "Altbestand-Felgen" schneller aus dem Lager sollen oder sowas, was weiß ich .
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.870
marciiii
Reaktionen
4
Hallo zusammen. Ich habe vorgestern einen cupra bestellt. Schauglaswoche soll 12.2017 sein. Scheint mir etwas früh.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.871
Berlileo
Reaktionen
43
Ich habe heute ebenfalls gute Nachrichten vom Händler bekommen. Mein Cupra 4drive ist für die PW9 eingeplant. Scheint also, dass KW22 nicht der reale Produktionsstart des Cupra4drive ist.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.872
Mrwtal
Reaktionen
5
marciiii
Was hast du an Ausstattung bestellt?
Ich hab nen Cupra 5D in Nevada Weiß
Multimedia System Plus
PP-Paket
Schalensitze
Pano
Fahrassistenz 4
DAB+
rückfahrkamera
Seat Sound System
Diebstahlwarnanlage
Airbags Hinten..
Usw eigentlich volle Hütte ;-)
+ Seat 19" WKR
Bestellt 4.10.16 unverb. Liefertermin 31.03.17
Bis jetzt noch keine PW
Nur die Info von dem anderen Verkäufer.
Ende Juni Anfang Juli könnte ich damit rechnen.
Das wären dann 9-10 Monate....
Auf meinen Sohn habe ich gern solang gewartet aber auf ein auto find ich das schon heftig...
Und andere bestellen im Januar und dürfen im März schon mit nem Cupra rumfahren
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.873
Berlileo
Reaktionen
43
Mrwtal: Laut dem Bestellthread hat marciiii kein PP bestellt. Es häufen sich die Meldungen derer, die ein PP bestellt haben, dass sie keine PW bekommen. Vielleicht ist sich Seat noch unschlüssig, wie das PP umgeschlüsselt wird?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.874
Dorsi
Reaktionen
38
Irgendwie schon komisch, dass die Januar Besteller so schnell eingeplant werden... Hätte man das mal gewusst
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.875
Mrwtal: Laut dem Bestellthread hat marciiii kein PP bestellt. Es häufen sich die Meldungen derer, die ein PP bestellt haben, dass sie keine PW bekommen. Vielleicht ist sich Seat noch unschlüssig, wie das PP umgeschlüsselt wird?
Habe kein pp bestellt. Das werde ich nicht ausreitzen . Obwohl es nett aussieht
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.876
MrP
Reaktionen
10
Bisher sind tatsächlich alle Cupras mit PP ohne Planwoche, scheint in der Hinsicht wohl noch irgend etwas im Argen zu sein. Bin mal gespannt wie lange die Wartezeit noch beträgt, finde aber soetwas sollte Seat ganz klar kommunizieren, wenn etwas nicht passt und dann den Händler und dann den Kunden informieren. Kann ja nicht sein, dass Kunden ohne PP Monate später bestellen und Monate vorher den Wagen kriegen...Sehr bescheiden von Seat.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.877
Gast28876
Gast
Ich hatte mir ja fest vorgenommen meinen Verkäufer nicht zu nerven, aber ihr lasst mir mit euren sensationellen Meldungen über Planwochen keine andere Wahl. Habe mal zaghaft nachgefragt. :baby:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.878
ChrisEngel
Reaktionen
3.952
Quängler ... ich habs doch gesagt! Der Wagen kommt schneller als erwartet oder angedacht
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.879
dropss89
Reaktionen
0
Gleichfalls, eure Meldungen über die PWs haben mich veranlasst, mal nachzuhaken: Bestellt am 18.01.17, AB am 06.02.17, PW: 12
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.880
Gast28876
Gast
4-drive?
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...