Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Habe heute ein Anruf meines Freundlichen erhalten: Produktionstermin ist fix am 27.02.17, Auslieferung 2-3 Wochen später. Bestellt am 21.12.16...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.821
Habe heute ein Anruf meines Freundlichen erhalten:

Produktionstermin ist fix am 27.02.17, Auslieferung 2-3 Wochen später.
Bestellt am 21.12.16, Leon ST 2.0 TDI 184 ps Nevada white, Vollausstattung

Na hoffentlich behält er recht ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.822
27.12. Bestellt und soll schon im Februar gebaut werden? Und ich warte schon seit Anfang November und meiner soll erst Ende März gebaut werden. So langsam bin ich sauer.

Gesendet von meinem Sony Xperia X Compact

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.823
Na dann toitoitoi. Es wird also ein Montagsauto?! ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.824
Sorry DMS82 .. verstehe Deinen Frust. Wobei ich glaube das auch erst, wenn ich ihn dann im März abholen kann. Hoffe Deiner wird auch noch vorher produziert.

Und ja Puhhh ich hoffe es bleibt beim Montagsauto aufm Papier ....8o

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.825
... Und ich warte schon seit Anfang November und meiner soll erst Ende März gebaut werden. So langsam bin ich sauer.

12.09.16 bestellt und immernoch keine PW... FRAG MICH MAL!!!!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.826
Beim Cupra war es ja von Anfang an klar, das es länger dauert. Aber beim Fr kann es nicht sein, daß identische Autos bei den Lieferzeiten so auseinander liegen. Ich freue mich für jeden das er sein auto schnell bekommt, aber eine gewisse Reihenfolge sollte seitens Seat schon eingehalten werden.

Gesendet von meinem Sony Xperia X Compact

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.827
DMS82 ich hab auch ewig keine Infos bekommen, plötzlich sagt mein Händler, dass das Auto auf dem Hof steht und im System die ganze Zeit nichts drin stand.

Ich drück dir die Daumen, dass deiner auch früher kommt. Mein Mein Auto kann ich am Donnerstag abholen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.828
Mir wurde heute PW 9 und Auslieferung Anfang/Mitte April in Aussicht gestellt.

Seat Leon ST Cupra DSG 4Drive
Pirineos Grau, Navi Plus, SoundSystem, PanoDach, Rückfahrkamera mit PDC vorne und hinten, Kessy, Assistenzpaket IV, ConnectivityBox und Winterpaket

bestellt am 18.01.17 in Berlin
unverbindl. Liefertermin: 07/17

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.829
thomas-ba1: Halte uns bitte auf dem Laufenden. Du wärst mit Abstand der Erste, der so eine Zusage/frühe Lieferung erhält

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.830
war auch echt überrascht. Hatte eigentlich nur ne frage zur Ausstattung und hab mal nachgefragt ob man schon was zum Stand der Bestellung wüsste.

Zitat Verkäuferin:
Bezüglich Ihrer Bestellung haben wir folgenden Status: Es sieht so aus, als würde er in der 9. Kalenderwoche gebaut werden. Somit könnte er Anfang/Mitte April hier sein. Ich hoffe, es bleibt bei den Angaben.

Seat Leon ST Cupra DSG 4Drive
Pirineos Grau, Navi Plus, SoundSystem, PanoDach, Rückfahrkamera mit PDC vorne und hinten, Kessy, Assistenzpaket IV, ConnectivityBox und Winterpaket

bestellt am 18.01.17 in Berlin
unverbindl. Liefertermin: 07/17

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.831
Ich denke die 4Drive Modelle werden erst ab KW22 gebaut?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.832
Das wurde mir bei der Bestellung auch so gesagt, aber wäre schön wenn dem nicht so wäre! Da ich meinen nur einen Tag nach thomas-ba1 bestellt habe, hoffe ich nun natürlich auf schnellere Lierferung als Oktober.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.833
Also sorry... ich freue mich ja echt für alle die einen Cupra bestellt haben und der Zügig kommt, aber wenn man ließt das manche Mitte Januar einen Cupra 300 bestellt haben und KW9 als Produktionswoche genannt bekommen oder einen Cupra ST 4 Drive bestellt haben und der auch voraussichtlich in der KW9 gebaut werden soll und ich seit Oktober´16 warte, da bekomme ich leider echt das K*****. Scheint ja aber anscheinend noch ein paar Leute zu betreffen, die sogar schon seit August´16 warten. Naja, habe jetzt mal meinen :) angerufen und angeblich steht bei mir irgendwas von "Fehler A", was so viel heißt das es irgendwelche Probleme mit der Ausstattung gibt (Lieferschwierigkeiten, etc.). Er will jetzt mal herausfinden woran es liegt. Wenn ich mich richtig erinnere, dann wurde ja schon vermutet, dass es an dem Performance-Paket liegt, das habe ich nämlich auch bestellt. Sobald mein :) was weiß melde ich mich noch mal und berichte ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.834
Ich hatte Ende Mai 16 bestellt und im Januar auf das neue Modell nochmal geändert... Wer bietet mehr? :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.835
Ich hatte mitte mai 16 bestellt und mitte januar auf den cupra st 300 4drive umgeschlüsselt bis jetzt noch keine pw bekannt. Aber uv lieferung juli 17. das wären dann 14 monate wartezeit. Solangsam habe ich auch kein bock mehr auf das hinterhergerenne und die warterei...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.836
ihr tut mir leid! und jetzt noch mal bis Oktober´17 warten wegen 4Drive. Ihr müsst echt eine Geduld haben. :astonish: Ich habe ja jetzt schon keine Lust mehr und da reden wir "nur" von 4 Monaten.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.838
Andre79: Wow, das wäre ja sehr schnell, dafür, dass die Dinger erst in KW22/17 produziert werden sollen ;) Kannst Du mal bei denen vorbei fahren und schauen ob die auch real aufm Hof stehen? (Wenn es dein Händler ist, vermute ich mal, dass er bei dir "um die Ecke" ist)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.839
Ich würde jetzt mal glatt sagen, dass dieses Fahrzeug so bestellt wurde, aber noch nicht dort vorort ist.

Jeder Onlinevermittler oder eigentlich jeder Händler biete ja auch Kurzzeit- oder Tageszulassungen an. ;) Heißt ja nicht, dass die Fahrzeuge sofort bereit stehen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.840
Hey ihrs,
Habe mich im Oktober 16 auch zu nem Cupra entschlossen.
Und dann auch zugeschlagen unverb. Liefertermin 31.03.17
Gestern beim meinem Händler nachgefragt, mein Verkäufer hatte Urlaub aber es gab mir ein anderer eine Auskunft, mein bestellter Seat hat wohl schon ne Bestelltnr. Aber noch keine PW, weitere Aussage des Verkäufers "ich sollte nicht vor Ende Juni Anfang Juli mit dem Auto rechnen.

Wenn das wirklich so sein sollte dann können die mich wirklich am ...... ;-) dann kauf ich mir ne andere Marke...

Und wenn man dann hier liest das andere Mitte Januar bestellen und schon Ende März/Anfang April mit der Auslieferung rechnen können, dreht sich mir echt der Hals um...

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben