Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Metalbambi
was ist denn das für ein Logik? Was hat die Arbeitsqualität mit der Händlergröße zu tun?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.781
KTS
Reaktionen
122
Metalbambi
was ist denn das für ein Logik? Was hat die Arbeitsqualität mit der Händlergröße zu tun?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.782
Ebel
Reaktionen
74
Denke auch, eine SEAT-Werkstatt ist eine SEAT-Werkstatt unabhängig von der Größe...
Evtl. haben sogar die ländlicheren Werkstätten eine durchaus bessere Kundenfreundlichkeit, da nicht zwingend Massenabfertigung
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.783
Metalbambi
Reaktionen
23
In meinen Augen ziehen größere Arbeitgeber eher höher qualifizierte Leute an. War auch zumindest die Erfahrung, die ich bisher gemacht habe.
Außerdem mehren sich bei größeren Autohäusern die Beschwerden schneller, falls es zu unsauberem Arbeiten kommt, da ja mehr Kunden vorhanden sind.
Ergänzung: Ist natürlich keine pauschale Aussage, alles eher eigene Erfahrungswerte, also mit Vorsicht zu genießen .
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.784
Traxex
Reaktionen
23
Ich hab heute für meinen Cupra überraschenderweise die KW 8 bekommen.
Da bin ich mal sehr gespannt ob es dabei bleibt.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.785
MaccaLeeHooker
Reaktionen
17
...und ich die KW 9 !!! Mein Freundlicher wollte es selber nicht glauben...bestellt 19.01.2017 (CUPRA 5D)
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.786
Dorsi
Reaktionen
38
Und ich habe bereits im Oktober 2016 bestellt und komme später dran... So langsam pi**t mich die ganze Produktionsplanung an. Sorry soll hier gegen niemanden persönlich gehen, aber ich erwarte zumindest eine gewisse Reihenfolge. Wenn dann jemand 2,5 Monate später bestellt aber sein Auto 4 Wochen früher bekommt läuft da was ganz schief.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.787
MaccaLeeHooker
Reaktionen
17
Kein Ding Dorsi,
ich versteh Dich doch. Ich denke die Gründe, die Viele hier angebracht haben, müssen wirklich bei der Wahl der Version, des Autohauses / Vermittler und der Ausstattung liegen.
Das ist sind für mich die einzigen logischen Begründungen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.788
fun_jump
Reaktionen
4
So ich verabschiede mich aus diesem Thread, heute meinen neuen grauen Leon ST abgeholt. Etwas ungewohnt noch aber ich freu mich. Bestellt habe ich das gute Stück am 18.11.2016 Produktionswoche war KW 3, Abholung eure am 03.02.2017. Kann mich bei der Lieferzeit nicht beschweren.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.789
uwe1981
Reaktionen
0
Ich habe am 17.1. meinen Cupra ST 4WD mit DSG, Kessy, Panoramadach, Schalensitze in Weiß bestellt... mal sehen wann ich bescheid bekomme.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.790
Berlileo
Reaktionen
43
uwe1981: Dein unverbindlicher Liefertermin?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.791
uwe1981
Reaktionen
0
Berlileo 10/17 aber viel wert kann man da nicht drauf setzen da die sich auch nur absichern wollen...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.792
Nemesys
Reaktionen
31
Mir wurde bei der Bestellung meines ST 4Drive und in der Auftragsbestätigung auch 10/2017 als unverbindlicher Liefertermin genannt... naja, ich hoffe natürlich ihn zumindest etwas eher zu bekommen... Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.793
uwe1981
Reaktionen
0
Bekommt man da direkt von Seat bescheid wegen der Produktionswoche oder muss man sich da an seinem Händler wenden?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.794
Gast28876
Gast
Das ist eine Information, die man vom Händler bekommt. Manche muss man deshalb nerven, manche informieren unaufgefordert.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.795
uwe1981
Reaktionen
0
Also nerven hatte bei Seat nachgefragt die meinten das die Lieferzeit 3 - 4 Monate beträgt.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.796
Gast28876
Gast
Wenn doch die Aussage meines Händlers stimmt, dass der unverbindliche Liefertermin systemseitig vorgegeben wird, frage ich mich, wie es zu diesen großen Unterschieden kommt. Ich habe eine Woche später bestellt und August genannt bekommen. Der Verkäufer meinte aber Juni sei realistisch. Würde mich sehr freuen, dann wäre der Sommerurlaub mit dem roten Teufel gesichert. :baby:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.797
Silverflash
Reaktionen
3
Hallo zusammen erstmal in die Runde.
Habe meinen am 02.02.2017 bestellt und mir ist gesagt worden 180 Tage,also 08-2017
Handelt sich um einen Cupra ST 300 4-drive.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.798
Berlileo
Reaktionen
43
Wie gesagt, ich hoffe einfach das die Händler sich selber eine Sicherheit mit einbauen und die Kisten dann schneller da sind. Ich würde mich sehr über Juni/Juli freuen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.799
Timo112
Reaktionen
127
Email meines Verkäufers bekommen.
Bekomme meinen Wagen definitiv diesen Monat noch ausgeliefert.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.800
Ebel
Reaktionen
74
Timo112
Da würde ich mich natürlich über ausgiebige Bilder freuen. Zumal du ja auch mit dem Aero daher kommst =)
Wir haben nun KW6 und ich zähle schon die Tage
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...