Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Der Meinung bin ich auch! :D
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.741
Der Meinung bin ich auch! :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.742
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.743
Geil. Zumindest äußerlich wie mein Zukünftiger. Viel Spaß damit.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.744
Ich hab eigentlich schon viel früher das vFL bestellt, aber der Verkäufer hat es nicht geschafft mich darauf hinzuweisen, dass es die eigentlich bestellte Farbe nicht mehr gab, weil er über zwei Wochen krank war.
Als ich dann endlich die Info hatte und eine andere Farbe bestellen wollte, konnte man weder vFL noch FL bestellen und ich musste wieder eine Woche warten...
Da hatte der VK dann was gut zu machen und hat den Wagen als Prio-Fahrzeug bestellt! Ich hab auch nicht so schnell damit gerechnet, dass er schon da ist...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.745
Gerade einen Anruf von Sixt bekommen, er soll nächste Woche (KW 6)eingeplant sein und unverbindlicher Liefertermin ist die KW15 (in der ich mich im Skiurlaub befinde :rolleyes:).

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.746
CU924 also die Spanne von 9W zwischen PW und LT ist ja extreeeeem lang?(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.747
Ebel Ich hoffe ja auch, dass es etwas fixer geht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.748
Wünsche dir, dass du vor deinem Ski-Urlaub noch ein paar Runden drehen kannst :p, nicht das du in deinem Urlaub nur an eines denken kannst: NACH HAUSE :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.749
Soo das warten hat auch bei mir so langsam ein Ende habe für meinen cupra kW 8 bekommen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.750
So habe heute mal mit dem Seat Kundenservice telefoniert.

Der nette Herr meinte,dass mein AH sehr wohl beim Disponenten nachfragen könnte wie der Status von meinem bestellten Auto sei!
Da ich bisher immer noch keine PW habe...Jetzt erstmal ne freundliche Mail an das AH geschrieben,zwecks schlechte Kundenbetreuung.
Sollte ich nun die Tage immer noch keine Infos bzw. Rückantwort bekommen,stehe ich spätestens Montag auf der Matte und werde mal ein nettes Gespräch mit dem Chef führen müssen.

Warten hin oder her,aber ein bisschen mehr Engagement bei der Kundenbetreuung ist nicht zu viel verlangt,zumal ich nun seit Ende September warte.

Ich hoffe einige hier sind schon weiter

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.751
Hallo Zusammen,

bin hier gelandet, weil es nach einem Focus jetzt ein Leon ST FR wird.

Habe den heute bestellt und der freundliche hat den Termin mal auf 31.03.2017 gelegt. Wollte den Priorisieren weil es bis zur Bestellung ein paar Probleme gab.

Gibt es irgendwelche Komponenten, welche die Produktion generell verzögern?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.752
2 Monate das nenn ich mal sportlich, ich warte jetzt schon fast 3 Monate. Aber trotzdem viel Erfolg mit dem Liefertermin.

Gesendet von meinem Sony Xperia X Compact

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.753
Ich habe meinen heute auch bestellt und es hieß Juni/Juli 2017.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.754
Wie gesagt, kann auch nix genaues sagen. Zumal viele Pakete und Extras bei sind. Aber bin mal gespannt, was der Freundliche da machen kann. Mein Ford muss 31.03. zurück, wäre also passend. Glaube aber auch nicht dran, wenn ich mit die anderen Zahlen hier im Forum anschaue.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.755
NRJP400

Naja muss nichts heißen...
Bei mir soll er auch Grad gebaut werden und ende Februar abholbereit sein...

Das wären dann genau 60tage wartezeit ab Bestellung. 😁

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.756
Hallo Leute,

ich habe meinen Leon am 28.10.16 bestellt mit der Info das er in der KW 49 gebaut werden soll.
Am 25.11.16 dann die Info das es ein Facelift wird, 1 Woche später dann die Info das Produktion erst in der KW 4 erfolgt.

Lieferdatum Ende Februar 2017.

Heute die Info das er bereits auf deutschem Boden steht und eventuell nächste Woche geholt werden kann.

Dann wären das 13 Wochen Wartezeit.

Ich bin schon ganz kribbelig und kann es kaum erwarten. :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.757
13 Wochen, das ist ein guter Kurs. Bei mir wird es mit Glück 15 Wochen (März)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.758
Macht es denn einen großen Unterschied, ob Wolfsburg oder beim Händler?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.759
142 Tage nach Bestellung die Nachricht, dass die bestellten Performancefelgen nicht mehr ab Werk geliefert werden können, da sie nur noch Zubehör sind und teurer geworden sind.
Statt der Felgen gibt’s nun Assistenzpaket 4 und Kessy.
Liefertermin soll nicht beeinträchtigt werden.

Ich bin gespannt… :astonish:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.760
Macht es denn einen großen Unterschied, ob Wolfsburg oder beim Händler?

Unter Umständen ja... Das hängt unter anderem davon ab, wie stark die in der Autostadt ausgelastet sind usw.

Ich habe damals meinen Scirocco 2.0 TSI, den ich momentan noch fahre, ursprünglich auf Abholung in WOB bestellt. Als er von Portugal aus in Deutschland (Emden) eingetoffen war, wurde mir dann mitgeteilt, dass sich auf Grund der hohen Auslastung in WOB die Auslieferung um 3 Wochen nach hinten verschiebt. Deswegen habe ich dann auf Abholung beim Händler umgestellt und mein Fahrzeug eher bekommen. Wie es da aktuell aussieht kann ich aber nicht sagen...

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben