Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; So bei mir geht´s nun auch weiter. Heute wurde mir die KW 8 mitgeteilt! :-)
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.761
So bei mir geht´s nun auch weiter. Heute wurde mir die KW 8 mitgeteilt! :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.762
Colle
Willkommen im Club.
Meiner wird auch in kW 8 gebaut ebenfalls mysterie blau 💪

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.763
Schön wäre immer, wenn Ihr noch dazuschreibt, wann bestellt wurde. So muss man immer im Thread suchen...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.764
buddyspenc

Glaube so oft wie ich schon geschrieben habe wann ich bestellt habe ^^ der ein oder andere wird gleich ausrasten ^^ aber hier nochmal für dich bestellt anfang August, umgeschlüsselt im janaur mit einigen neuen Sachen rein, bisschen unnötiger quatsch raus. Bestätigung das er bestellt wurde war kW 2. Und diese Woche habe ich meine pw erfahren.
Auslieferung ist März:)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.765
So ich habe heute abgeholt. Ein Traum, die Freude steigt noch mal wenn man das erste Mal drin sitzt :)

Hat dann also 70 Tage seit der Bestellung beim Händler gedauert.

Morgen muss ich dann ein bisschen rumspielen, aber AAC auf der Fahrt nach Hause war schon mal ein Traum. Sind aber auch nur 18km :D Der schwarze Dachhimmel sieht auch nett aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.766
Ihr könntet es auch einfach einaml in die Signatur schreiben wann ihr was bestellt habt und dann immer den Stats dazu dann sieht man immer wie lange es aktuel ungefähr dauert.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.767
Mein Händler sagte mir heute nochmal dass er nicht vor Juli mit dem Cupra von August rechnet...
Dann hat der ja nie im Leben beim neuen Vertrag auf Priority gesetzt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.768
Traxex da hast du recht. Sehr komisch bei dir! Ich kann ab morgen ein Leihauto abholen da bei meinem der Tüv schon abgelaufen ist^^ Kostenlos versteht sich. Mein Auto soll ja auch bald kommen. KW 8 als Auslieferungstermin. Bestellt wurde im August.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.769
Und ich muss schauen wie ich bis Juli rund komme, da mein Auto bereits seit Dezember keinen TÜV mehr hat...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.770
Traxex meiner seit November 16. Nachdem ich nun 2 Monate über dem Tüv war (Keine Strafe) sagte mein Händler er nimmt das Fahrzeug im voraus und ich bekomme ein Leihfahrzeug. Bin ich ja gespannt was ich für "Gurke" bekomme

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.771
Wenn ich mir das so ansehe bin ich froh doch nicht über SIXT, sondern über einen größeren lokalen Händler bestellt zu haben. Direkt mit Werkstatt drin und einer Garantieverlängerung fühle ich mich da irgendwie doch sicherer, als nur ein "Anonymer Kunde" zu sein.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.772
Metalbambi ich habe auch über ein lokalen Händler bestellt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.773
Die Variante mit dem nächsten größeren regionalen Händler habe ich auch gewählt. Manchmal ist der persönliche Kontakt viel besser. Kaum auszumalen, wenn mal ein Garantiefall entsteht und der Händler mich gar nicht (mehr) kennt (natürlich muss er mich verarzten ;))

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.774
Ich habe Ende Dezember einen 184er TDI bestellt und einen prognostizierten Liefertermin von Juni, ist das normal? Liegt das evtl an der Motorisierung?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.775
Ich warte jetzt auch schon drei Monate auf meinen 184er. Werde nächste Woche mal wieder nachfragen!

Gesendet von meinem Sony Xperia X Compact

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.776
Ich habs gestern Abend zwar schon im anderen Wartezeit Thread geschrieben:

Hab gestern Abend meinen Händler angerufen und wollte nachfragen, ob mein Fahrzeug mittlerweile wenigstens für die Produktion eingeplant wurde. Als Antwort vom Händler kam dann, dass das Fahrzeug aufm Hof steht.
Werd also heute hinfahren und dann mein Auto hoffentlich bald fahren dürfen :)

Sind ab Bestellung bis Lieferung dann ziemlich genau 3 Monate

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.777
Die Variante mit dem nächsten größeren regionalen Händler habe ich auch gewählt. Manchmal ist der persönliche Kontakt viel besser. Kaum auszumalen, wenn mal ein Garantiefall entsteht und der Händler mich gar nicht (mehr) kennt (natürlich muss er mich verarzten ;))

Bei einem Garantiefall kann ich doch zu jedem SEAT Autohaus gehen oder? Sonst müsste ich ja immer nach Hamburg fahren (von Stuttgart) ?(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.778
natürlich kannst du im Garantiefall zu jedem Seat Händler gehen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.779
Allerdings hätte ich bei kleineren lokalen Händlern (eher ländliches Problem ;)) die Angst, dass die Werkstatt nicht soooo gut ist, wie z.B. in Hamburg, Bremen oder in deinem Beispiel Stuttgart.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben