Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Fotos ganz viele Fotos 😂😂😂
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.301
Fotos ganz viele Fotos 😂😂😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.302
ja werd ich machen :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.303
Hallo zusammen,

lese schon seit einer Weile mit und wollte mich nun auch mal zu Wort melden. :)

Bestellt habe ich einen Leon Cupra 290 ST DSG, PP und allem drum und dran in Alor Blau (jetzt Pirineos Grau)

Bestelldatum: KW 40
AB: KW 43
Irgendwann im November kam der Anruf von meinem :) wegen dem Alor Blau - Wurde dann in Pirineos Grau geÀndert.
In KW 52 noch mal mit meinem :) telefoniert, ob sich irgendwas am Status geĂ€ndert hat und siehe da nun ist die PW in der KW4 und es wird einer der ersten Cupra 300 ST. Er konnte mir aber ansonsten leider keine Infos geben bezĂŒglich Ausstattung und/oder Lieferdatum. Voraussichtlich werde ich meine Löwen irgendwann im MĂ€rz in Empfang nehmen dĂŒrfen. :)

GrĂŒĂŸe

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.304
Hatte am 12.10. den Leon FR 1,4 TSI ACT mit DSG
Paket Emotion
Paket Faszination
Winter Paket
LED
usw. bestellt. Bei der Bestellung wurde mir als Liefertermin mit viel GlĂŒck Ende Dezember gesagt. Habe gestern die Info bekommen, dass der Leon nĂ€chste Woche beim HĂ€ndler eintreffen wird. Übergabe wird mit GlĂŒck noch Ende nĂ€chste Woche.
Bin mit der Wartezeit zufrieden sind dann fast auf den Tag genau 3 Monate.

Muss nur spÀter noch mal dort anrufen, da die letzte Info von Mitte Dezember war, dass es wohl noch vFL werden soll. Konnte mir mein HÀndler gestern jedoch nicht final bestÀtigen.

Gruß :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.305
vfldompro89
du mußt doch eine PW bekommen haben oder dein HĂ€ndler kann sehen ob es MJ2016 oder MJ2017 ist.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.306
Tobi76 ja war bisschen komisch.. hatte anfang Dezember pw2 gesagt bekommen. Jetzt soll der pw schon da sein. Fahre nach der Arbeit mal vorbei und frage mal im Detail nach.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.307
Ebel,

Von meinem freundlichen:

Habe leider noch keinen definitiven Bautermin fĂŒr Dein Auto, da die*
Erstausstattung fĂŒr die HĂ€ndler aktuell prioritĂ€t besitzen.

Wir bleiben einfach in Kontakt.

Gesendet von meinem Sony Xperia X Compact

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.308
DMS82 das sind natĂŒrlich schlechte Neuigkeiten. Tut mir leid fĂŒr dich. Hoffe wirst auch bald mehr wissen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.309
So, heute habe ich telefonisch die BestĂ€tigung von meinem HĂ€ndler bekommen das meiner in PW3 gebaut wird, trotz Kessy an Bord ;-) Also stimmt das mit den 10 Wochen wohl doch nicht so ganz. Habe auch nochmal explizit bei der Disponentin nachgefragt und ihr sei nicht bekannt das Kessy den Liefertermin verĂ€ndern wĂŒrde. Sie wĂŒsste nur was vom 1.4 TSI, den Chromzierleisten und den elektrischen Sitzen. Alles andere wĂŒrde die Bauzeit nicht verlĂ€ngern, höchstens mal eine Woche, maximal zwei nach hinten schieben.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.310
Schon sehr komisch wie bei seat die Autos eingeplant werden. Meinen letzten neuen habe ich nach 2 Monaten bekommen und jetzt warte ich schon zwei Monate und er ist noch nicht mal eingeplant.

Gesendet von meinem Sony Xperia X Compact

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.311
Ich habe leider auch noch immer nichts neues.

Das mit dem Cupra hat leider nicht funktioniert.

Gesendet von meinem Huawei Mate 8 mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.312
Foxtrot
habe vorgestern als ich bei meinem HĂ€ndler war ihm die Story kurz von dir erzĂ€hlt.Er sagte das du sofort von dem Kauf zurĂŒcktreten kannst.
Wenn du willst, kannst du zu ihm kommen.
vfldompro89
dein HĂ€ndler kann im PC sehen ob es ein 16 o 17er wird/ist!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.313
Hallo Liebe Leon-Freunde :)

ich habe meinen Leon ST CUPRA mitte Juli bestellt und warte immer noch drauf ..
Zum GlĂŒck bekomme ich auch den CUPRA 300 :))) Aber das Datum der Produktionswoche wird immer wieder geĂ€ndert bzw. gelöscht.
Letzter Stand war mitte Dezember: KW01 soll er gebaut werden .. Ende Dezember war auf einmal kein Datum mehr vorhanden :((
Was kann das heißen??

Viele GrĂŒĂŸe

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.314
MĂŒller10 Soweit ich weiß fĂ€ngt die Produktion der Cupra 300ÂŽer erst mit der KW4 an. Vorher wird da also erstmal nichts passieren. Habe im Oktober einen Cupra 290 ST bestellt und meine PW soll wohl die KW4 sein (wurde auf Cupra 300 umgeschlĂŒsselt). Frag am besten die Tage noch mal bei deinem HĂ€ndler nach, vielleicht weiß er ja inzwischen eine PW.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.315
SiN85FFM konntest du deinen cupra schon umbestellen? Also "neu" Konfigurieren beim HĂ€ndler?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.316
julian290 Nein, leider konnte mir mein :) nur eine PW nennen und das meine Bestellung umgeschlĂŒsselt wurde und ich somit einen Cupra 300 ST erhalte. Er konnte mir noch nicht mal sagen was nun genau an Ausstattung in meinem Cupra enthalten ist, will sich aber noch mal melden, sobald die offiziellen Daten (Preisliste/Austattungsdaten) bekannt sind. Bisher hat er wohl selbst nur 2 Fotos des Cupra MJ2017 gesehen. Änderungen werden wohl erst im Laufe des Monats gehen, sobald halt diese offiziellen Daten bekannt sind und es eine Preislist gibt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.317
Hallo zusammen von einem Neuling hier im Forum und einem bald Seatler.

Ich habe mir nun am 28.12.16 einen neuen Firmanwagen bestellt. Und zwar:

SEAT Leon ST 2.0 TDI 110kW Start&Stop DSG FR in Midknight Black

mit den Extras: - Businesspaket Infotain und LED Innenlicht Paket.

EIne AB habe ich noch nicht erhalten. Mann nannte mir aber ca 4 Monate bis mir der Wagen vor die TĂŒr gestellt wird.

Bis dahin fahre ich meinen Megan. Ne echt lange Zeit finde ich. Privat hÀtte ich mir auf jeden Fall einen gebrauchten gekauft der meinen Vorstellungen entspricht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.318
DSG FR in Midknight Black

Viel Vorfreude auf deinen neuen mittel-ritterlichen Leon - das ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Die Lieferzeiten sind normal, nur in Ö scheint es zuweilen etwas schneller zu gehen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.319
SiN85FFM
Okay. Dann werde ich nÀchste Woche noch mal anrufen.
Mal ne andere frage. Ich habe den Leon mit der Farbe Dynamic bestellt. Irgendwo hatte ich aber mal gelesen, dass es die Farbe mit dem FL nicht mehr geben wird .. habt ihr da noch andere Infos?
Meinem :) war diesbezĂŒglich noch keine Info parat.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.320
MĂŒller10 dynamic als Farbe wird es nicht mehr geben, hatte sie auch bestellt.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefĂŒhlt jede zweite Seite -...
Oben