Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Dynamic fällt leider beim Cupra weg, genauso wie Alor Blau und Emocion Rot. Beim Cupra 300 gibt es dann nur noch das neue Desire Rot und das...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.321
Dynamic fällt leider beim Cupra weg, genauso wie Alor Blau und Emocion Rot.

Beim Cupra 300 gibt es dann nur noch das neue Desire Rot und das Mystery blau, sowie die Standard Farben Silber, Grau, Schwarz und Weiß.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.322
Hallo Leute, mal eben ne dumme Frage.
Verstehe ich das richtig dass man den 300 fl in DE noch nicht konfigurieren kann bzw. Es noch keine Preise gibt die bestätigt wurden ?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.323
Richtig

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.324
Alles klar dann hier mal ein bisschen Material, zwar in Schweizer Franken aber egal 😉

Bestellung wurde am 30.12.16

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.325
Mein Händler hat mir nun gesagt dass statt dem Paket 1 nun das Paket 2 in meiner Bestellung ist.
Was ist denn dort enthalten? Die gleichen Extras wie im alten Paket 1?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.326
Wenn du den normalen Leon bestellt hast, guck doch mal in der Preisliste nach, da steht drin was in den Paketen enthalten ist :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.327
Paket 1 war Fernlichtassistent und Spurhalteassistent.
Bei dem jetzigen Paket 2 kommt die Verkehrszeichenerkennung hinzu.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.328
Wenn du den normalen Leon bestellt hast, guck doch mal in der Preisliste nach, da steht drin was in den Paketen enthalten ist :)
Ist der Cupra und sollte sich deshalb etwas unterscheiden, nehme ich an.

@Puhh: Achso ok.
Im Autohaus wurde mir gesagt, bei mir wäre jetzt ACC dabei, weil ich ja Paket 2 habe.
Wirklich traurig dass man dort so wenig Ahnung von der Materie hat.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.329
Beim vFL war das Paket 2 auch die ACC alleine, das Paket 1 war der Fernlichtassistent und der Spurhalteassitent.

Kann natürlich sein, dass es beim neuen Cupra nur die beiden Assitenten in Kombination mit der VZE gibt, dann macht es auch Sinn, aber beim vFL war es so, dass man die ACC auch einzeln ordern konnte und dann keinen Fernlicht- und Spurassitenten hatte.

Wenn du jetzt also nur die Assitenten ohne ACC bestellt hast, stimmt das Paket 2 auch, aber da ist dann keine ACC drin.
Da aber noch keine Preislisten für den Cupra raus sind, kann ich mich nur auf den normalen Leon beziehen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.330
Der Inhalt der Assistenzpakete wird der selbe wie beim Fr etc. sein. Da gehe ich stark von aus. Es kann nur evtl. sein das Paket 1 oder 2 vielleicht auch 3 nicht bestellbar sind weil die Inhalte schon Serie sind. Ich glaube beim Xcellence gibt es z.B. auch kein Paket 1 wenn ich nicht irre.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.331
Ich hoffe dann nur, dass die sich dann auch noch einmal melden sobald sie konfigurieren können und es nachher nicht heißt dass es jetzt zu spät ist oder so, obwohl mir vorher mehrmals versichert wurde dass ich noch Extras hinzubuchen kann.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.332
Anfang November das VFL bestellt und gestern das FL geliefert bekommen. 😆

c4866ea9bb0e55cbe93206d701d1a4ef.jpg

Doch schneller als wir erwartet hatten.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.333
Pud
Welcher Motor, welche Ausstattung ist das bei dir?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.334
Moin,

FR mit 2.0 TDI 150PS. :) Außer Panoramadach glaube ich soweit alles drin.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.335
Pud
Sieht echt schick aus. Ist dies das Uni-weiss?
Mehr Bilder wären toll :)

Edit:
Und darf ich ganz dumm nachfragen was VFL bedeutet? Habe das hier schon so oft gelesen, aber keine Ahnung was es heißt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.336
VFL = Vor-Facelift

Schönes Auto. [emoji1419]

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.337
VFL: VorFacelift also bis MJ16
FL: Facelift ab MJ 17 (so wie oben )

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.338
VFL = vor Face Lift
hat nix mit Fußball zu tun. 😉

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.339
Dankeschön,
genau, ist das ganz normale uniweiß. Ich war am Anfang etwas skeptisch, aber das FL hat mich sofort als ich es live gesehen hatte in seinen Bann gezogen. Besonders gelungen sind die Verbesserungen im Innenraum (Klavierlack in meinem FR) und das sehr schöne Tagfahrlicht, besonders natürlich beim blinken.

Weitere Bilder schieße ich kommende Woche. :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.340
Pud
Glückwunsch zu deinem neuen FL Model.Ich bekomme meinen FL kommende Woche, wenn alles klappt am Mittwoch.Freu mich schon wie Bolle :)

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben