Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ne der wird neu gebaut. Dann kann es nur sein, das der Konfigurator von uns veraltet ist. dann habe ich ja einen Grund mehr mich zu freuen. Auch...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.361
Aphovis
Reaktionen
1
Ne der wird neu gebaut. Dann kann es nur sein, das der Konfigurator von uns veraltet ist. dann habe ich ja einen Grund mehr mich zu freuen. Auch wenn es noch 4 Monate dauert
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.362
dr.thodt
Reaktionen
0
Zu den Serienreifen FL 18":
konnte Freitag meinen neuen Leon ST FR ebenfalls besichtigen. Meiner hat Conti Sportcontact drauf
An einem neuen SC waren Bridgestone S001 verbaut
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.363
fun_jump
Reaktionen
4
dr.thodt
Danke für die Info zur Serienbereifung.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.364
resistance392
Reaktionen
6
Jetzt sind knapp 2 Monate seit meiner Bestellung vergangen und ich hab immer noch keine Informationen... Hab meinen Händler das letzte mal kurz vor Weihnachten angerufen und da gabs immer noch nichts neues.
Ist das noch im Rahmen? Wenn man die reinen 90 Tage Lieferzeit für den Leon betrachtet (ohne irgendwelche Verzögerungen durch Lieferengpässe), sollte mein Wagen ja schon nächsten Monat ankommen...
Beunruhigt mich ein wenig, wenn ich lese, dass manche ihren Leon schon aufm Hof stehen haben und meiner wohl noch nicht mal zur Produktion eingeplant wurde. Obwohl ich ja als einer der ersten bestellt habe.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.365
DMS82
Reaktionen
12
Du bist nicht der einzige! Mir geht es nach über zwei Monaten genauso!
Gesendet von meinem Sony Xperia X Compact
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.366
Profi2010
Reaktionen
11
Ihr habt Probleme .
Ich verweise da mal auf meine Signatur
resistance392
Da jetzt die Ferien bei Seat vorbei sind, wird deiner sicherlich demnächst eingeplant . Gibt halt bei der Lieferzeit auch die Möglichkeit, dass es später wird
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.367
resistance392
Reaktionen
6
Profi2010, du hast ja einen Cupra bestellt - da gibts ganz andere Probleme
Nachdem ich mich hier mal kurz "beschwert" habe, seh ichs wieder gelassen und warte einfach ab.
An der Lieferzeit kann ich ja eh nicht viel ändern. ^^
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.368
Wenigstens baut Seat gerade die Seiten für den Cupra um, da gibt es für die geduldigen Cupra-Besteller wenigstens neue Infos
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.369
Past91
Reaktionen
20
Habe jetzt Antwort von meinem Händler bekommen.
Bestellt habe ich am 06.12 einen 1,4 ST FR DSG in Mystery Blau.
Habe jetzt eine Bestätigung das der Wagen in KW4/5 eingeplant ist und voraussichtlich Ende Februar abgeholt werden kann =)
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.370
winterborn
Reaktionen
130
Mein Freundlicher hat mir mitgeteilt das meiner in KW09 produziert wird. Bestellt am 19.12.2016.
Leon ST XCELLENCE 2.0 TDI 135kw in Mystery Blau.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.371
Tobi76
Reaktionen
20
mein neuer ST FR ist heute beim angekommen und ich musste doch direkt mal schauen kommen...
Am Mittwoch oder Donnerstag kann ich ihn dann abholen.Anbei mal die ersten Bilder noch mit Folie.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.372
CU924
Reaktionen
39
Sieht gut aus! Hat er einen Start-Knopf?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.373
Tobi76
Reaktionen
20
Nein, denke nicht.Konnte ich nicht erkennen
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.374
Rolf-Krake
Reaktionen
28
Ich hab am 28.11 AB bestellt und immer noch keine AB. Werde morgen wohl mal den besuchen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.375
winterborn
Reaktionen
130
Auf dem Foto ist gut das Zündschloss zu sehen. Daher kein Start Knopf ohne Kessy...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.376
Tobi76
Reaktionen
20
ja stimmt.Ist mir auch nicht so wichtig
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.377
Rene1203
Reaktionen
6
Tobi76 hast du ACC bestellt ?!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.378
Tobi76
Reaktionen
20
Rene1203
ich hatte ja alles auf vFL bestellt mit Dynamic Paket und 2-3 andere Pakete und da hatte ich auch das Front Assist mit bestellt.Mit FL ist es nun Serie.
Wenn ich ihn bekomme weis ich mehr was nun alles drin ist.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.379
Rene1203
Reaktionen
6
Tobi76 Ich frage, weil ich den Radarsensor gesehen habe. Es gab ja die Diskussion ob der beim FL hinter dem Logo verbaut wird, wenn ACC konfiguriert wurde und nur dann unten angebracht ist, wenn kein ACC verbaut wurde. Deswegen die Frage ...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.380
Tobi76
Reaktionen
20
Rene1203
gute Frage.Ich hatte auch mal davon gelesen das es hinterm Logo kommen soll.Aber ob es nun wirklich so ist weis ich auch nicht.Was soll es sonst sein? hast ne Idee?
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...