Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Danke Tobi, es gibt kein schöneres Gefühl. :D Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.341
Danke Tobi, es gibt kein schöneres Gefühl. :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.342
Pud : Ist ein St oder ?

Gut das mir gesagt wurde das FL wird erst ab mitte Januar als ST gebaut ?(
Werde ich meinen Freundlichen mal Fragen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.343
Jop, ST.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.344
Sieht sehr gut aus, übernächste Woche wird meiner auch endlich gebaut :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.345
Sehr schön, wir warten auch auf unsere Lieferung. Jetzt ist auch das Thema ACC Sensor geklärt für die letzten Skeptiker ;)

Wann wurde deiner gebaut?

Grüße

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.346
Was für mich jetzt sehr Interessant wäre, welche Reifenmarke wird beim FL auf die 18" bei den Werksreifen verbaut?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.347
Wieso ist jetzt das Thema Acc Sensor geklärt? Wo steht denn geschrieben dass er Acc hat?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.348
ACC hatte ich glaube ich nicht mitbestellt. Zu den Reifen kann ich nichts sagen bis der Wagen bei mir ist.
Planmäßig sollte meiner in der KW vor Weihnachten gebaut worden sein, wenn die Papiere da sind kann ich auch hier genauer antworten. :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.349
Also ist das Thema Acc Sensor doch noch nicht vom Tisch.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.350
Moin,

FR mit 2.0 TDI 150PS. :) Außer Panoramadach glaube ich soweit alles drin.

Interessant, ich dachte nur das Panoramadach fehlt ;) Wenn kein ACC dann fehlt da noch eine Menge.

Daher bezog ich meine Sensor Annahme.

Gruß Scoty81

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.351
Huch, ich wollte schreiben *fast alles* xD da hab ich mich falsch ausgedrückt, mea culpa.

Mir wurde gesagt city-notbrems-funktion etc wäre jetzt serienmäßig mit dabei, was war beim ACC anderes inklusive?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.352
ACC ist der Radar-Tempomat

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.353
Halli Hallo.
Kann ich davon ausgehen, dass ich in den Genuss des viel diskutierten FL komme. Hab einen Bericht gesehen. Finde ich ganz gut. Z.B die elektrische Handbremse. Oder bin ich auf dem Holzweg? Bestellt habe ich am 28.12.

Danke schon mal für eure Aufklärung.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.354
Am 28.12 konnte man doch längst nurnoch FL konfigurieren. Wird also definitiv ein FL für dich.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.355
Manche wissen scheinbar nicht einmal was sie kaufen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.356
Manche wissen scheinbar nicht einmal was sie kaufen.

Doch das weiß ich schon. In dem Konfigurator steht aber nichts von einem FL. Und da ich neu in der SEAT Welt bin, bin ich nicht so tief in der Materie wie andere.
Das ist das furchtbare an so Foren. Es gibt immer welche, die nicht einfach eine Frage beantworten können, sondern blöde Kommentare von sich lassen. Was bringt dir dieser Kommentar jetzt? Ist da irgend ein Mehrwert, ausser das du jemanden auf die Füße tritts? ).
Wenn alle immer genau auf dem laufenden sind, ist so ein Forum unnötig.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.357
In deiner Konfiguration steht doch aber drin ob du elektrische Parkbremse hast. Du weißt also offensichtlich nicht was du kaufst, sonst würdest du doch deine Ausstattung kennen. Vielleicht mal lesen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.358
Nochmal. Genau das steht nicht drin. Deswegen meine Frage ob trotz der Konfi trotzdem ein FL geliefert wird.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.359
Zu 100% FL, außer du bestellst einen Wagen auf Halde. :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.360
Hier kann dir das keiner versprechen was du bekommst. Frag einfach deinen :) wo du bestellt hast. Der sieht das im System

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben