Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Tobi76 Es gibt ja nur die zwei Möglichkeiten ... : Front Assisi ist ja Serie beim FR, also hat der den Radarkopf so wie bei dir zu sehen. Im...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.381
Tobi76 Es gibt ja nur die zwei Möglichkeiten ... :

Front Assisi ist ja Serie beim FR, also hat der den Radarkopf so wie bei dir zu sehen. Im Konfigurator verschwindet dieser Kopf, wenn ACC dazu bestellt wird. Deswegen die Vermutung das er nur mit ACC hinterm Logo verbaut wird. Wenn du also ACC bestellt hast, dann kann das so nicht stimmen, denn bei dir sieht man den Kopf ja !!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.382
Rene1203
als ich letzte Woche beim :) war stand auch ein FL Modell, allerdings kein FR,der hatte den Sensor unten nicht drin.

---------- Beitrag am 09.01.2017 um 20:09 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 09.01.2017 um 20:01 Uhr ----------

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.383
Das hilft nur nicht weiter wenn du nicht weißt ob dieser denn Acc hatte.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.384
konnte man denn im vFL Konfi ACC mit anwählen? Ich weis es nicht mehr genau.Das hatte dann aber bestimmt einen anderen Namen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.385
Konnte man genauso extra wählen wie beim fl. Hieß auch Acc. Denke aber schon das es mit Acc unten verschwindet, da dieser vermeintliche Fehler im Konfigurator bei allen drei mit Acc ausstattbaren Versionen auftaucht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.386
Langsam krieg ich die Krise, je länger ich hier mitlese ;). Ich hab immer noch nichts gehört (bestellt 22.8.FR SC 1,8 ), außer Liefertermin Ende Februar und kein FL!? Mann, der muß doch schon irgendwo dümpeln, ich denke die bauen jetzt nur noch FL?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.387
catfish
hast du keine PW mitgeteilt bekommen? ab KW 49 wird nur noch FL gebaut.Bei meinem :) steht seit letztem Freitag ein SC FR mit FL

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.388
nein, habe keine PW bekommen. Bin Kunde 2. Klasse :)Bestellung über Vermittler. Ich habe Anfang November nachgefragt und per Mail die Auskunft erhalten, dass es kein FL wird.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.389
Also der Cupra FL hat es unten in den Gittern! Ist auf den neuen Bildern von heute zu sehen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.390
Steht auf den Bildern auch dass er Acc hat? :rolleyes:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.391
nein, habe keine PW bekommen. Bin Kunde 2. Klasse :)Bestellung über Vermittler. Ich habe Anfang November nachgefragt und per Mail die Auskunft erhalten, dass es kein FL wird.
Bei mir wird auch auf keine Email geantwortet und bei Anrufen bekomme ich nur falsche Informationen, ich glaube da ist wirklich was dran, wenn man über einen Vermittler bestellt...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.392
ja bestimmt ist da was dran, leider .... nur bezahlen müssen wir deshalb genauso.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.394
catfish
also wenn du im August bestellt hast, müsste der schon längst gebaut sein, also vFL.Also das kommt mir sehr unseriös vor, quasi Verarschung!
Ich hatte Ende Okt vFL bestellt und hatte auch zwischendurch Infos bekommen das es nun ein FL Modell wird/geworden ist.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.395
Doch wenn man Front assist hat. Darum geht es ja. Der Fr hat auch schon ohne zusätzliche Extras den Sensor da er serienmäßig Front assist hat. Mit Acc verschwindet der Sensor aber im Konfigurator.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.396
genauso komme ich mir vor .... verarscht! Werd mal versuchen dort jemanden zu erreichen der kompetent ist.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.397
Ich habe einen Seat Leon ST 1,8 TSI DSG, 179 PS mit Xcellence Austattung am 1.12 bestellt und in KW 7 soll er gebaut werden.

Wisst ihr wie lange es dann noch ungefähr dauert bis er beim Händler ist?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.398
Kw7 + 3-6 Wochen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.399
catfish
warum hast du denn nicht beim richtigen Seat Partner/Autohaus bestellt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.400
na ja, der Preis war über den Vermittler günstiger. Ärgere mich deshalb schon genug!

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben