Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich beim Händler bestellt, hab auch noch keine Infos also von dem her.. Abwarten und Tee trinken.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.401
Ich beim Händler bestellt, hab auch noch keine Infos also von dem her.. Abwarten und Tee trinken.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.402
ich trinke aber schon 3 Monate länger wie du Tee :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.403
hier noch ein Bild mit dem neuen Paket Emotion Felgen...15873348_10207824460795036_2166596221322403199_n.jpg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.404
Glückwunsch ;) wenigstens bekommst du deinen Seat. Bei mir gibt es noch immer nichts und so langsam Zweifel ich daran, dass ich den überhaupt bekommen werde.

Gesendet von meinem Huawei Mate 8 mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.405
Habe meinen Händler heute angerufen. Er sagte, meiner wird in der 3,KW gebaut. Kann mir aber nicht genau sagen ob es ein Fl wird. Habe meinen übrigens im Juli bestellt. Anfang August bestätigt wurden. Ein 1.8 Fr mit voller Hütte. Habe dem Händler heute ne Frist gesetzt. Wenn der Wagen nicht in 2Wochen geliefert wird. Unverbindlicher war Oktober. Und es ist kein Cupra. Damit führe ich wohl die Warteliste beim FR an

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.406
wo hast du denn neue Bilder gesehen? Mit sind immernoch die gleichen Bilder bekannt, die am 05.12.2016 veröffentlicht wurden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.408
Danke!
Arni hast du von deinem Fahrzeug immernoch nichts gehört??

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.409
Masterchillout Ne. Ich warte noch auf eine neue AB mit einer PW. Heute soll ja erstmal der Konfigurator / Preislisten erscheinen. Damit kann ich mich nochmal eine Woche beschäftigen und dann frag ich bei meinem :) nach

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.410
Arni ich warte auch schon auf den Konfigurator. Möchte mich schon mal damit auseinandersetzen. Ich hoffe für dich, dass du bald was hörst!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.411
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.412
@ Kawaschwarz: PW 3.KW und nicht sicher ob ein FL?!! Hier wurde doch oft erwähnt dass ab KW 47 nur noch FL gebaut werden? Stimmt du führt die Liste der FR Besteller hier an, gefolgt von mir ;)
@ Marnix: ja u.a. auch in Hamburg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.413
catfish marnix

habt ihr über AH24 bestellt? und als Ansprechpartner im AH einen Herrn L.....?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.414
Der Konfigurator wurde für den Cupra bereits aktualisiert.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.415
Nun war ich soeben beim :) und hab Mal nachgefragt wie es aussieht. PW für meinen ist KW04. Dauert also nicht mehr lange :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.416
catfish marnix

Richtig. Herr Le...., von dem man circa 2 Sätze alle 4 Wochen bekommt. Also das ist wörtlich gemeint. Ich habe das erste mal 4 Wochen nach der AB angerufen um zu erfahren, ob es etwas gibt (bestellt Anfang September). Aussage am Telefon war dann: Bitte an Herrn L.. wenden. Per Mail.
Naja hab ich dann auch gemacht. Antwort war dann alle 4 Wochen: Es gibt bisher keine Neuikeiten.
Das war alles. Zum kotzen. Und selbst jetzt wo Ende letzten Jahres feststand dass eh nichts mehr an Cupras gebaut wird, kam keine andere Antwort.
War mir dann letzte Woche einfach nur noch zu dumm und ich hab da angerufen und sicher 15min mit einer Frau dort telefoniert. Habe ihr das auch so geschildert und war doch etwas stinkig. Wenigstens mal ne Info, dass der Wagen im Moment nicht gebaut wird, oder mein Rot nicht mehr verfügbar sein wird und vorallem: Was ist stattdessen geplant?! Will man mich 1 Jahr später anrufen und mal so langsam fragen, ob und wie ich umkonfigurieren möchte?
Resultat war, dass sie sich kümmert und Herr L, der letzte Woche Urlaub hatte, sich melden wird.
Er wird sich zu 99% nicht melden. Es wird wieder nichts passieren. Ich werde weiterhin hinterherlaufen. Naja wenn es mir wirklich zu dumm wird trete ich vom Kauf zurück. Habe ich am Telefon schon angedeutet und werde es dem Herrn L.. auch noch direkt sagen. Zum ******

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.417
Ja ich verstehe dich vollkommen!
Hab das Problem dass mein Auto in KW46 gebaut wurde aber bisher kein Transport im System ersichtlich ist.

Ich habe dort diverse Male angerufen, Mails geschrieben etc. kommt nichts zurück.

48 Tage und kein Transport des Fahrzeuges in Sicht, dass ist für mich langsam nicht mehr nachvollziehbar.

Gerade in solchen Zeiten wünscht man sich ein Gefühl dass das Autohaus da hinter ist und sich kümmert. Passiert aber nichts.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.418
Also mit euch möchte man ja auch nicht tauschen! Aber ich kenne das. Bestellt hab ich im August und man erhält vom Autohaus so wenig Informationen. Die einzige Info die ich mal bekommen habe war, dass weitere Infos für das Facelift (Cupra) im Januar erscheinen. Ich bezweifle immernoch, dass ich das Faceliftmodell erhalte.

Aber wie heißt es so schön, abwarten und Tee trinken. Was anderes kann man auch nicht machen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.419
Das wird wohl einfach auch das Problem sein, dass ihr über einen Vermittler bestellt habt, den Autohäusern ist das dann egal, weil ihr da ja nicht zum Service kommen werdet und die auch nicht allzu viel am Auto verdienen, für die seit ihr Käufer 2.Klasse :( .
Trotzdem ist das ein Unding, euch so zu behandeln :angry:

Hätte meinen Cupra auch fast bei AH24 bestellt, aber da mein Händler vor Ort gerade mal 500€ teurer war, hab ich direkt dort bestellt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.420
catfish marnix

Richtig. Herr Le...., von dem man circa 2 Sätze alle 4 Wochen bekommt. Also das ist wörtlich gemeint. Ich habe das erste mal 4 Wochen nach der AB angerufen um zu erfahren, ob es etwas gibt (bestellt Anfang September). Aussage am Telefon war dann: Bitte an Herrn L.. wenden. Per Mail.
Naja hab ich dann auch gemacht. Antwort war dann alle 4 Wochen: Es gibt bisher keine Neuikeiten.
Das war alles. Zum kotzen. Und selbst jetzt wo Ende letzten Jahres feststand dass eh nichts mehr an Cupras gebaut wird, kam keine andere Antwort.
War mir dann letzte Woche einfach nur noch zu dumm und ich hab da angerufen und sicher 15min mit einer Frau dort telefoniert. Habe ihr das auch so geschildert und war doch etwas stinkig. Wenigstens mal ne Info, dass der Wagen im Moment nicht gebaut wird, oder mein Rot nicht mehr verfügbar sein wird und vorallem: Was ist stattdessen geplant?! Will man mich 1 Jahr später anrufen und mal so langsam fragen, ob und wie ich umkonfigurieren möchte?
Resultat war, dass sie sich kümmert und Herr L, der letzte Woche Urlaub hatte, sich melden wird.
Er wird sich zu 99% nicht melden. Es wird wieder nichts passieren. Ich werde weiterhin hinterherlaufen. Naja wenn es mir wirklich zu dumm wird trete ich vom Kauf zurück. Habe ich am Telefon schon angedeutet und werde es dem Herrn L.. auch noch direkt sagen. Zum ******

Willkommen im Club. Und bei mir ist das Auto anscheinend seit dem 05.12 auf dem Hof bei denen und ich hab einen Termin zur Abholung gemacht, aber es scheint sich jetzt zu verschieben, da der Brief bei mir nicht ankommt und ich hab schon hotel und Mietwagen gebucht. Das muss ich dann alles bezahlen um nichts zu haben.... Ich bin mega angekotzt was dieses Autohaus betrifft und werde das auch nicht mehr machen. Lieber zahle ich mehr Geld und habe einen anständigen Service. Herr L. Ist für mich eh nicht relevant, ich rede nur mit der Dame am Telefon Frau MC. Die weiß wenigstens ein bisschen bescheid..

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben