- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.401
Timo112
- Beiträge
- 661
- Reaktionen
- 127
Ich beim Händler bestellt, hab auch noch keine Infos also von dem her.. Abwarten und Tee trinken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

genauso komme ich mir vor .... verarscht! Werd mal versuchen dort jemanden zu erreichen der kompetent ist.
catfish marnix
habt ihr über AH24 bestellt? und als Ansprechpartner im AH einen Herrn L.....?
catfish marnix
habt ihr über AH24 bestellt? und als Ansprechpartner im AH einen Herrn L.....?
Richtig. Herr Le...., von dem man circa 2 Sätze alle 4 Wochen bekommt. Also das ist wörtlich gemeint. Ich habe das erste mal 4 Wochen nach der AB angerufen um zu erfahren, ob es etwas gibt (bestellt Anfang September). Aussage am Telefon war dann: Bitte an Herrn L.. wenden. Per Mail.
Naja hab ich dann auch gemacht. Antwort war dann alle 4 Wochen: Es gibt bisher keine Neuikeiten.
Das war alles. Zum kotzen. Und selbst jetzt wo Ende letzten Jahres feststand dass eh nichts mehr an Cupras gebaut wird, kam keine andere Antwort.
War mir dann letzte Woche einfach nur noch zu dumm und ich hab da angerufen und sicher 15min mit einer Frau dort telefoniert. Habe ihr das auch so geschildert und war doch etwas stinkig. Wenigstens mal ne Info, dass der Wagen im Moment nicht gebaut wird, oder mein Rot nicht mehr verfügbar sein wird und vorallem: Was ist stattdessen geplant?! Will man mich 1 Jahr später anrufen und mal so langsam fragen, ob und wie ich umkonfigurieren möchte?
Resultat war, dass sie sich kümmert und Herr L, der letzte Woche Urlaub hatte, sich melden wird.
Er wird sich zu 99% nicht melden. Es wird wieder nichts passieren. Ich werde weiterhin hinterherlaufen. Naja wenn es mir wirklich zu dumm wird trete ich vom Kauf zurück. Habe ich am Telefon schon angedeutet und werde es dem Herrn L.. auch noch direkt sagen. Zum ******