Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Bin der glücklichste Mensch auf Erden :) Hab heute meinen Leon ST bekommen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.441
Tobi76
Reaktionen
20
Bin der glücklichste Mensch auf Erden Hab heute meinen Leon ST bekommen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.442
Masterchillout
Reaktionen
8
herzlichen Glückwunsch!! super Fotos! da bekommt man richtige Vorfreude - leider weiß ich noch nichts genaueres vom
Zuletzt bearbeitet:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.443
Rene1203
Reaktionen
6
Tobi76 Glückwunsch ... Leider ist meiner noch nicht da ... obwohl gleich PW
Aber sieht wirklich sehr cool aus, hast du noch mehr Fotos gemacht ?! Die Felgen sind die Serienfelgen der ?!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.444
Tobi76
Reaktionen
20
Rene1203
Danke! Hoffe für dich das deiner auch schnell kommt.Werde am We mehr Bilder machen wenn's hell ist.
Die Felgen sind keine Serienfelgen, hab ich separat gekauft.
---------- Beitrag am 11.01.2017 um 21:55 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 11.01.2017 um 21:24 Uhr ----------
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.445
vfldompro89
Reaktionen
9
Tobi76 dieser Anblick des Cockpits... ich freue mich so unfassbar! [emoji28]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.446
Aphovis
Reaktionen
1
Tobi76,
Glückwunsch. Sieht sehr gut aus. Jetzt freuen sich hier alle Wartenden noch mehr.
---------- Beitrag am 12.01.2017 um 07:33 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 12.01.2017 um 07:27 Uhr ----------
Gibt es eigentlich eine Standartfelge? Ich habe den FR ST bestellt und keine extra Felgen dazu gebucht. Hat einer evtl ein Bild von so einer Serien Alufelgen?
Vielen Dank.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.447
svox
Reaktionen
6
Aphovis
Wenn du bei Seat den konfigurator nutzt siehst du welche Felgen er hat. Finde es auch nicht leicht herauszubekommen wie er im standard aussieht. Zb habe ich bis auf den konfigurator nichts gefunden wo man ihn mal ohne full LED sieht.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.448
Anri
Reaktionen
33
Aktueller Stand bei mir: Produktion in der KW12 !!....
Noch soooo lange
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.449
Tobi76
Reaktionen
20
svox
das LED Licht ist ein Traum an Licht.Da hält kein Xenon mit,was ich vorher hatte.Auch wenn's teuer ist,aber es lohnt sich.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.450
accekaf
Reaktionen
1
Tobi76: Hast du eventuell einen Vergleich zum VFL? Es soll ja deutlich überarbeitet worden sein, eventuell kannst du da ja was von vergangenen Probefahrten etc. vergleichen?
Ist zwar etwas Offtopic alles, aber wie gefällt dir das neue Infotainment nach den ersten Stunden?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.451
ChrisEngel
Reaktionen
3.952
accekaf, gut erkannt und absolut richtig ...es ist ziemlich OT, und kann daher aber in den entsprechenden Bereichen besprochen werden, dazu sind diese da
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.452
Tobi76
Reaktionen
20
accekaf
Zum vFL Modell kann ich nichts sagen da es mein erster Seat ist u ich vorher einen VW gefahren bin.
Das Infotainment ist sehr gut.Man kommt super damit zurecht und hat sehr viele Einstellmöglichkeiten.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.453
Das freut mich zu hören. Ich hatte meinen ohne Full LED bestellt. Durch das Lesen hier im Forum bin ich dann aber doch skeptisch geworden und habe es nun letzte Woche noch nachbestellt. Einen neuen Kaufvertrag habe ich bereits unterschrieben zurückgesendet und warte jetzt eigentlich nur noch auf die schriftliche Bestätigung und dann habe ich es auch
Bin ja schon echt neidisch das Du bereits deinen Wagen hast. Ich fahre seit 11 Jahren das gleiche Auto und kann es kaum noch abwarten.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Wagen und hoffe Du hast nur positives zu berichten.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.454
Tobi76
Reaktionen
20
svox Vielen Dank!
dann hast du noch eine gute Entscheidung getroffen das du es nachbestellt hast.
Ja es ging bei mir auch alles recht schnell und ich war zufrieden mit dem Ablauf.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.455
Ebel
Reaktionen
74
Anri
wann bestellt? habe auch vorläufige PW KW12 :-(
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.456
Anri
Reaktionen
33
Ebel 27.10. - Wären dann ca 6 Monate
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.457
Ebel
Reaktionen
74
Anri
Oh das ist heftig. Habe am 02.12.2016 bestellt und mein FL kommt auch in KW12 aufs Band. Denke aber liegt auch daran, dass du einen Cupra bekommst
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.458
Pud
Reaktionen
13
Schöner Wagen Tobi.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.459
Foxtrot
Reaktionen
18
So jetzt ist alles durch und bestätigt nun kommt meiner auch endlich .
Habe jetzt auch bis auf Vollleder alles drin. Bin mal gespannt wie sich der Stauassistent macht.
Gesendet von meinem Huawei Mate 8 mit Tapatalk
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.460
graupi
Reaktionen
6
Gerade mal mit dem bei dem mein Vermittler bestellt hat telefoniert. Mein Leon ist jetzt für die KW5 eingeplant. Also sollte ich ihn nach Transport und Kurzzeitzulassung Anfang-Mitte März bekommen.
Erste Bestellung 12.Oktober 2016 Änderung auf FL 23.November... ***FREU***
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...