Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hi Tobi! Kannst Du mal ein paar Fotos vom kompletten Auto Posten? Ich bin unsicher, ob mir die Farbe gefällt und ich möchte ähnliche Felgen...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.481
Hi Tobi!
Kannst Du mal ein paar Fotos vom kompletten Auto Posten?
Ich bin unsicher, ob mir die Farbe gefällt und ich möchte ähnliche Felgen nehmen.
Sind das 18 Zoll Felgen?
Danke im Voraus.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.482
Leute steht das auch bei euch im Fahrzeugschein? Da ich erst meinen Seat Leon Cupra 290 limousine abhole wundere ich mich über diese Beschreibung. Habe keinem Kombi etc bestellt ^^
cf6907aa5f4e5863d16ff9b03b27b787.jpg

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.483
So habe meinen :) gerade mal kontaktiert . Mein ST FR ist für Anfang März (KW09) unverbindlich eingeplant , was heißen würde er wäre hoffentlich Anfang April bei mir :) wenn alles so bleibt wäre ich zufrieden da ich am 28.12 erst bestellt habe und mir April als Realistischer Liefertermin genannt wurde :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.484
Leute steht das auch bei euch im Fahrzeugschein? Da ich erst meinen Seat Leon Cupra 290 limousine abhole wundere ich mich über diese Beschreibung. Habe keinem Kombi etc bestellt ^^
cf6907aa5f4e5863d16ff9b03b27b787.jpg

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Ja, das ist normal. Steht bei mir auch drin und ich habe den Cupra SC. Das scheint wohl die offizielle amtliche Bezeichnung für Kompaktwagen zu sein?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.485
Habe meinen FL Cupra nicht ganz Vollausstattung, am 30.12.16 bestellt.
Der 😊 meint, er sollte so Ende März Anfang April abholbereit sein.
Jedoch ist noch keine Pw bekannt.

Haltet ihr das für realistisch ?

LG

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.486
Ich habe Ende Oktober bestellt und bekomme ihn voraussichtlich (erst) Mitte / Ende April...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.487
Hab den Cupra Mitte Juni bestellt und noch keine PW...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.488
Beatturbo

Da jetzt erstmal die Cupras für die Händler und für die, die schon am längsten warten, eingeplant werden, würde ich abwarten, bis eine PW bekannt ist. Nach der Produktion dauert es dann noch so 2-6 Wochen bis er beim Händler ist und abgeholt werden kann.
Wenn er also Angang März in Produktion gehen sollte, könnte es mit April klappen ;)
MrP

Der müsste aber so langsam jetzt eingeplant werden, da musst du mal bei deinem Händler nachfragen. Hast du, falls nötig, die Farbe schon umgestellt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.489
Farbe ist schon umgestellt, wollte ja Dynamic haben, aber der Händler kennt meinen neuen Farbwunsch, gibt aber trotzdem noch keine PW. Werde am Montag noch einmal nachbohren!:(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.490
DaCup
Ich werde jetzt am We mal ein paar Bilder vom Auto machen.Die Felgen haben 18"

---------- Beitrag am 13.01.2017 um 20:09 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 13.01.2017 um 20:07 Uhr ----------

@winterborn
Versteh grad nicht ganz wie oder was du damit meinst?!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.491
Tobi: Das Leuchtmittel was für das Rückfahrlicht zuständig ist. Ist wohl das einzige Teil in den Rückleuchten was noch eine Glühbirne hat.
Dies würde ich gerne direkt nach Auslieferung gegen eine LED tauschen.
Leider steht aber nicht fest welcher Sockel genau verbaut ist. Im VFL waren im ST andere als im 5-Türer.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.492
die Rückleuchten haben im VFL ST andere Sockel?! bist du dir sicher?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.493
Sind die nicht w5w t10?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.494
winterborn
Ich werd morgen mal schauen.Aber ich meine das ist auch LED.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.496
Könnte jemand der ein facelift als St und Fr Version bereits ausgeliefert hat mal aus dem Fahrzeugschein die hsn tsn + asn Nummern posten? Wäre sehr nett :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.497
kerpens04
hab zwar den Fahrzeugschein von meinem FL ST FR im Auto, aber ich mein es ist 7593 / AJH

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.498
Super vielen Dank Tobi76
Demnach müssten dann wohl Felgen mit vorhandenm ABE Gutachten für das VfL lt den einschlägigen Anbietern und Felgensuchseiten auch für das FL zugelassen sein. Zumindest spucken die Filter bei Eingabe deiner Daten nichts gegenteiliges aus :)
Alle die auch noch warten sollten somit beim Kauf der Winterräder weitergeholfen sein :)
Hat jemand schon was aktuelles gehört der am 16.11. Einen 1.4 TSI ACT 150 ps dsg St fr bestellt hat hinsichtlich Auslieferung oder vorgezogener Pw? Ende November sagte mein freundlicher mir, dass mein Fahrzeug fest für pw3 eingeplant sei, nächste Woche also.
Denkt ihr es klappt mit der Auslieferung im Februar?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.499
kerpens04

Ende Februar halte ich für realistisch. Sollte also klappen ;) .
Es dauert ja nach der Produktion 2-6 Wochen bis der Wagen beim Händler ist.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.500
Weis einer ob der Xcellence auch die Möglichkeit der Fahrprofil hat? Oder muss man das dynamische Fahrwerk dazu buchen?

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben