Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ist beim Xcellence glaube nicht serie. Nur beim FR. Mit dem Dynamik-Paket müsste es dann mit drin sein, da man sonst die DCC (adaptives Fahrwerk)...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.501
Ist beim Xcellence glaube nicht serie. Nur beim FR.
Mit dem Dynamik-Paket müsste es dann mit drin sein, da man sonst die DCC (adaptives Fahrwerk) nicht einstellen könnte

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.502
Ist beim Xcellence glaube nicht serie. Nur beim FR.
Mit dem Dynamik-Paket müsste es dann mit drin sein, da man sonst die DCC (adaptives Fahrwerk) nicht einstellen könnte

Hm befürchte ich auch. Schade drum... man kann nicht alles haben :(

Edit:
Ich habe gerade mal einen FR konfiguriert. Dort muss man das DCC auch extra bestellen. Ich dachte zumindest da ist das Fahrprofil immer dabei. Komisch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.503
Ist beim Xcellence nirgends aufgeführt, daher vermutlich nicht vorhanden.
Nun b2t.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.504
Steht die HSN/TSN nicht bei euch auf dem Auftrag? Bei mir schon und laut Auftrag ist die 7593/AJM, Fahrzeug ist ein Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG als Facelift

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.505
Ich hatte ja letzte Woche auch schon mal danach gefragt. Habe jetzt vom Händler aus dem System die Daten genannt bekommen.

HSN: 7593
TSN: AKE

Wenn ich danach im Internet suche, komme ich zum vFL. Gehe ich dann damit trotzdem zur Versicherung?

---------- Beitrag am 14.01.2017 um 09:04 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 14.01.2017 um 09:03 Uhr ----------

Super vielen Dank Tobi76
Demnach müssten dann wohl Felgen mit vorhandenm ABE Gutachten für das VfL lt den einschlägigen Anbietern und Felgensuchseiten auch für das FL zugelassen sein. Zumindest spucken die Filter bei Eingabe deiner Daten nichts gegenteiliges aus :)
Alle die auch noch warten sollten somit beim Kauf der Winterräder weitergeholfen sein :)
Hat jemand schon was aktuelles gehört der am 16.11. Einen 1.4 TSI ACT 150 ps dsg St fr bestellt hat hinsichtlich Auslieferung oder vorgezogener Pw? Ende November sagte mein freundlicher mir, dass mein Fahrzeug fest für pw3 eingeplant sei, nächste Woche also.
Denkt ihr es klappt mit der Auslieferung im Februar?

Habe auch im November (22.) bestellt und im Dezember die KW3 genannt bekommen. Letzte Woche habe ich noch mal nachgefragt und er wird weiterhin nächste Woche produziert. 4 Wochen später rechne ich dann mit der Lieferung :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.506
kerpens04

habe grad nochmal im Fahrzeugschein geschaut,

Facelift Leon ST FR 1.8 TSI DSG MJ2017
HSN: 7593
TSN: AJH

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.507
Ist beim Xcellence nirgends aufgeführt, daher vermutlich nicht vorhanden.
Nun b2t.

Wegen des Hinweises b2t hatte ich eben die Frage mal im Forum separat gestellt:

Leider darf man dort scheinbar keine Fragen stellen und es ist den Moderatoren (oder zumindest dem einen) lieber Threads mit hunderten Beiträgen zu haben. Mir völlig unverständlich wie man als Antwort einen über 100 Seiten Thread nennen kann.

Falls einer von Euch die genau Antwort kennt würde es mich sehr freuen wenn die Info hier geteilt wird.

Edit:
Zum Thema gehts hier weiter:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.508
Schreib am besten Seat eine Mail, ansonsten ich schau Montag bei meinem :) nach. Der hat schon ein paar neue auf dem Hof stehen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.509
Hallo Foren-Mitglieder,
war bis jetzt immer nur Voyeur, möchte aber mich heute auch mal kurz "outen".
Aufgrund unseres Nachwuchses brauchten wir ein größeres Auto.

Bestellt habe ich zu Vorfaceliftkonditionen mit Wechselprämie beim Vermittler am 20.10.2016
Ob ich ein Facelift bekomme oder nicht war mir wegen den guten Konditionen egal. Ich fand und finde optisch das Vorfacelift ein Top Auto.
AB 10.11.16:zu diesem Zeitpunkt die Aussage vom Händler, dass es keinesfalls ein Facelift wird, da ich die Konditionen sonst nicht bekommen hätte.
PW 2KW
Ankunft beim Händler Anfang Feb.

Seat Leon ST FR 150 PS 1.4 pirineosgrau
Fahrassi 2
ACC
Paket Faszination
Vorbereitung Ahk
LED Scheinwerfer
Winterpaket
Einparkhilfe vo und hi

Viele Grüße an alle

Bestellt wurde mit Vorfaceliftgenerator

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.510
Aber es können doch im Werk nicht zwei verschiedene Modelle gebaut werden. Fl und Vfl. Das geht doch nicht. Oder? Werde noch verrückt. Will unbedingt ein Fl. Pw ist bei mir KW 3

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.511
Es wird nur noch das Facelift gebaut. Alles ab KW49/2016 als PW wird ein Facelift.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.512
Dann ist das jetzt endlich Amtlich. Dann brauchen wir auch keine anderen Vermutungen mehr haben. Danke dir Profi2010. Thema für mich abgeschlossen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.513
Das ist aber auch so schon mehrere Wochen bestätigt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.514
Hallo, also ich habe meinen leon fr 1.8tsi Ende November bestellt, an dem tag als das neue facelift rausgekommen ist. Habe inzwischen nur einen Brief bekommen das mein Auto ca. mitte Februar kommen soll. Natürlich bin ich jetzt schon ganz gespannt auf meinen leon und hoffe das ich nicht noch länger warten muss.
Daher meine Frage wäre ob ihr da auch nur so einen ca. Termin bekommen habt oder? Habe jetzt beim Händler seit da nemme nachgehackt. Hat denn irgendeiner schon sein Auto mit New facelift?

Lg. Benno

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.515
winterborn
das Rückfahrlicht bei meinem FL FR besteht aus LED's!
_MPX3752.jpg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.516
Tobi76
Es ist ja löblich, dass du uns über das FL informierst aber könntest du sowas bitte in den passenden Thread zum FL beigeben?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.517
Das ist die Nebelschlussleuchte.

Das Rückfahrlicht ist nur in der Rechten Rückleuchte. Die bei meinem Händler hatten auch alle eine Glühbirne rechts leider.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.518
Einige hatten gefragt ob ich von meinem neuen FL Leon ST FR noch ein paar Bilder machen könnte...

_MPX3724.jpg _MPX3725.jpg _MPX3728.jpg _MPX3734.jpg _MPX3737.jpg _MPX3742.jpg _MPX3746.jpg _MPX3747.jpg _MPX3751.jpg _MPX3752.jpg

Anhänge

• _MPX3723.jpg
    _MPX3723.jpg
    511,9 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.519
Anri
sorry

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.520
Tobi76
Danke - aber wie schon erwähnt ist das die Nebelschlussleuchte. Die Rückfahrleuchte ist in dem rechten hinteren Rückfahrleuchten untergebracht.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben