Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; winterborn
ja hab ich auch danach bemerkt als ich es hier las[COLOR="Silver"]
---------- Beitrag am 15.01.2017 um 15:04 Uhr ergänzt ----------...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.521
Tobi76
Reaktionen
20
winterborn
ja hab ich auch danach bemerkt als ich es hier las
---------- Beitrag am 15.01.2017 um 15:04 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 15.01.2017 um 14:07 Uhr ----------
[/COLOR winterborn Foxtrot
das müsste man doch als LED umrüsten können?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.522
winterborn
Reaktionen
130
Sicher. Genau darum hatte ich nach dem Sockel der verbauten Glühbirne gefragt.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.523
Timo112
Reaktionen
127
Tobi76 steht normal auch im Handbuch wenns ne Birne ist welcher Sockel
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.524
Tobi76
Reaktionen
20
Ich schau nachher mal ins Bordbuch
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.525
Manuel19831
Reaktionen
0
kawaschwarz
Habe vor zwei Wochen nochmal nachgefragt beim Händler wegen Facelift,weil ich mich hier ja immer gut informiert habe und bei dieser 2. Nachfrage haben Sie sich dann korrigiert, dass ich ein Facelift bekomme wg. PW 2
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.526
kawaschwarz
Reaktionen
1
Super, dann hast du wohl ne besseren Händler als ich. Ich habe Gestern nochmal nachgefragt ob es nun sicher wäre ein Fl zu bekommen. Da hat mir der freundliche in nicht mehr ganz so freundlicher Stimme gesagt, das er es erst weiß wenn er gebaut ist. Aber das ist mir jetzt egal. Ich weiß ja nun, das es ein Fl wird. Anders geht es ja auch nicht. Man kann ja nicht zwei verschiedene Bänder für ein Modell laufen lassen. Schade nur das mein Händler so etwas nicht weiß.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.527
michaelop
Reaktionen
12
Tobi76
Seit wann hat der Leon denn eine Dachantenne? Hast du die Connectivity Box mitbestellt?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.528
Tobi76
Reaktionen
20
michaelop
Seat verbaut werkseitig KEINE Dachantenne.Es ist ein Dummy und hat keinen Anschluß.
Auf den Fotos hab ich sie nur mit daraufgestellt um zu testen ob es jemand merkt. Ich werde die bei mir nach dem sie fertig lackiert ist drauf machen,denn ich finde das ein Kombi ohne nicht gut aussieht.Aber das ist Geschmacksache.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.529
kawaschwarz
Reaktionen
1
Nur zur Info. Warte ja hier mit Abstand am längsten auf meinen Leon. Seit Anfang August wie schon geschrieben. Habe an meinen Händler ein Einschreiben geschickt.Da habe ich ihm eine Frist von nochmal 2 Wochen gesetzt. Eben ruft mich der Chef persönlich an und bestätigt mir, dass das Auto diese Woche gebaut wird. Und ja es ist ein Fl. Nur noch diese werden gebaut. Nun soll alles ganz schnell gehen. Kann mein Auto laut Händler Anfang Februar abholen. Er kümmert sich persönlich drumm. Was so ein Einschreiben alles bewirken kann. Bestellt habe ich einen Leon FR 1.8 DSG in Vollaustattung außer Leder. Bin gespannt.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.530
Rolf-Krake
Reaktionen
28
Anfang Februar ist aber sehr optimistisch. Rechnen mal lieber mit KW 8
Manche aus Pw 47 warten heute noch auf Lieferung.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.531
Pussy
Reaktionen
38
Hallo, melde mich noch mal bezüglich des Datums ab wann, dass Facelift gebaut wird.
Mein Autohaus kann das mit KW 49 so nicht bestätigen, da ist die Info das, bis zu den Betriebsferien bei Seat in Spanien auch noch VFL gebaut wurden.
Meiner aus KW 51, bleibt definitiv ein VFL.
Lieben Gruß.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.532
Rolf-Krake
Reaktionen
28
Dein freundlicher scheint ja sein eigenes Seat-Werk zu betreiben. PW51 ist FL. Da kannst du gern persönlich bei Seat anrufen. Wenn du ein vFL bekommst ist dieses nicht aus PW51. Es werden nicht zwei Generationen parallel produziert.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.533
Pussy
Reaktionen
38
Aber überprüfen mit der KW kann ich das nicht oder ?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.534
fun_jump
Reaktionen
4
Leute, die Diskussion ob vFL oder FL bringt doch gar nix. Wenn das Auto schon gebaut ist, dann muss man halt abwarten bis es beim Freundlichen steht, dann sieht man doch ob es ein vFL oder FL ist. Alles andere bringt nur Streitigkeiten und Diskussionen hier ins Forum. Ändern kann es jetzt eh keiner mehr. Wenns ein vFL ist, dann wirds auch einer bleiben außer man verkauft ihn sofort wieder und bestellt sich nochmal einen neuen, aber ob dass das wirklich wert ist...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.535
Rolf-Krake
Reaktionen
28
Kann man durch die Fahrgestellnummer prüfen.
fun_jump wenn er ein vFL bestellt hat, dieses nicht umgeschlüsselt wurde oder er nicht über die Tatsache das es ein FL wird informiert wurde muss er das Auto nicht annehmen. Dann hat der Händler den Vertrag nicht erfüllt. Wenn er aber ein vFL bekommt, Dann stammt dieses nicht aus PW51. So oder so, mich würde der Händler kein zweites mal sehen. Man gibt einen 5stelligen Betrag aus. Da sollte man zumindest das bekommen was man bestellt hat.
Zuletzt bearbeitet:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.536
Pussy
Reaktionen
38
Gut das kann ich ja erst sehen wenn es da ist.
Bei mir geht es auch nicht deswegen darum, weil ich unbedingt ein FL haben möchte, sondern unbedingt, dass bekommen möchte was ich bestellt habe.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.537
Audifahrer1991
Reaktionen
4
Pussy
Frag die Fahrgestellnummer an und dann guck in Erwin, dorst siehst du ob MJ2016 oder 17
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.538
Pussy
Reaktionen
38
Woher habt ihr denn die Infos mit PW49 ?
Gerade mal die Seat Hotline angerufen, die Frau sagte, dass mein Händler ein Dispsitionsantrag an Seat Spanien stellen muss, um im nach hinein erfahren waSie es wird. Orientiert er sich an dem was rein im PC steht sieht er nur das was wir halt bestellt haben und nicht ob es sich in ein FL geändert hat.
Ich will euch auch nicht nerven aber mir macht das schon Bauchweh.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.539
kawaschwarz
Reaktionen
1
Ich hatte vorhin einen Beitrag dazu geschrieben. Ab KW 49 Fl.Das ist Amtlich. Glaube es.!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.540
Pussy
Reaktionen
38
Ist ja nicht so als wenn ich es nicht glauben möchte...
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...