Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Die Liste gibt es doch schon immer. Meiner wird diese Woche gebaut, mit LED, 1.4er Motor und FR und trotzdem warte ich jetzt erst 2 Monate, habe...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.561
Die Liste gibt es doch schon immer. Meiner wird diese Woche gebaut, mit LED, 1.4er Motor und FR und trotzdem warte ich jetzt erst 2 Monate, habe also noch 1 Monat bis zur normalen Lieferzeit.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.562
Wenn der Händler das aber so möchte, ist dem ja ziemlich egal was nötig ist und was nicht.

Und genauso kann es dem Kunden erstmal herzlich egal sein, was der Händler möchte. Immer wieder erstaunlich, was manche Leute mit sich machen lassen...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.563
Letztens sollte noch Kessy zu Verzögerung führen jetzt auf einmal die LED Scheinwerfer?! Was ist es morgen? Plus 8 Wochen würde bei mir Ende März bedeuten. Ich hoffe aber immer noch auf Anfang März.

Gesendet von meinem Sony Xperia X Compact

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.564
Hast du denn nun mal eine Pw erfahren? Wenn er Anfang März da sein sollte müsste er schließlich in den nächsten 2 Wochen gebaut werden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.565
Masterchillout wann hast du denn deine Bestellung getätig? und welchen Cupra bekommst du? Normal, SC oder ST?
Denn ich habe den 290er am 12.07. bestellt, bekomme ebenfalls den 300er und habe immer noch keinen Termin für eine PW ... :(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.566
Ich habe bis jetzt keine PW. Werde wahrscheinlich auch nicht mehr nachfragen, vielleicht im Februar mal wieder.
Da ich nicht auf das neue Auto angewiesen bin, ist es mittlerweile ok für mich das es in Richtung Frühling geht, so brauch ich erst mal keine neuen Winterreifen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.567
Masterchillout wann hast du denn deine Bestellung getätig? und welchen Cupra bekommst du? Normal, SC oder ST?
Denn ich habe den 290er am 12.07. bestellt, bekomme ebenfalls den 300er und habe immer noch keinen Termin für eine PW ... :(
Also hatte meinen St290 damals am 15.7. Bestellt gehabt und Ende Oktober bekommen.

---------- Beitrag am 17.01.2017 um 13:21 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 17.01.2017 um 13:19 Uhr ----------

Also hatte meinen St290 damals am 15.7. Bestellt gehabt und Ende Oktober bekommen.
Falsch, am 25.7. Bestellt. Sorry

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.568
Hallo, ich nochmal. 🙈

Meint ihr es macht Sinn, zu meinem Händler hinzufahren, mit den Infos die ich von euch bzw dem Telefonat mit Seat habe ?

Und wenn ja, wie verhalte ich mich denn dann, wenn er mir weiterhin sagt es bleibt beim vFL ?

Es ist mein erster Neuwagen kauf und ich habe langsam einfach ein sehr mulmiges Gefühl bei den ganzen Unterschiedlichen Aussagen.😟

Eigentlich sollte ich mich ja auf die Aussage von meinem Händler verlassen können/sollen.

Danke! ☺

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.569
Mein Cupra hat nun keine PW mehr...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.570
Ich hatte nie eine 🤔

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.571
Bestellt am 23.11 PW KW 3.
Leon 1.4 TSI 125 PS FR Eissilber

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.572
Also ganz ehrlich,ich würde da erstmal gar nichts unterschreiben!
Man hat einen Vertrag mit dem AH gemacht.Die sind in der Pflicht die Ware zu liefern,so wie bestellt und ich bin in der Pflicht die Ware zu bezahlen!

Bei mir z.B. wäre der Vertrag nicht einzuhalten gewesen...1.Alor Blau gibt es nicht mehr
2. Lieferzeit

Da ich aber nicht gleich Amok laufen gegangen bin,habe ich mich darauf geeinigt weiterhin zu warten.

Am 2.1.17 Farbe geändert auf Mystery Blau

Keine PW in Aussicht...Leider 😢

Aber es ist schon traurig wie wenig Ahnung die im AH haben,alle Infos hab ich nur aus diesem Forum und wusste 1000mal besser Bescheid wie die!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.573
Müller10 ich habe mir den normalen Cupra gekauft. Es wurde bereits bestätigt, dass ich den Cupra 300 bekomme.
Der Termin für die Produktion ist bereits seitens Seat bestätigt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.574
Wenn er schon eingeplant war kannst du jetzt sicher mit Verzögerung rechnen.

Das will ich mal nicht hoffen. Ich habe jetzt noch mal per E-Mail bei meinem "Händler" nachgefragt.
Mal sehen ob ich eine neue PW bekomme oder es dabei bleibt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.575
Okay ich verstehe.
Habe gestern auch einen Anruf erhalten ... Farbe Dynamic gibt es ja nicht mehr, deswegen wird er ganz normal weiß. Außerdem gibt es die Blackline nicht mehr. :(
Jetzt warte ich darauf, dass mir mein :) sagt, wann er gebaut werden soll. Ist jetzt die "Einplanungsphase" vom Cupra ST.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.576
Hab heute einen Anruf vom :)erhalten,kann meinen ST nächste Woche abholen,Lefertermin war eigentlich März....jetzt hab ich ein Problem ,brauch Winterreifen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.577
LA910 nähre Details? Typ Farbe etc

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.578
Gut das ich mir meine Reifen + Fragen schon besorgt hab. Sind heute geliefert worden. Nur mein ST kommt erst mitte/Ende Februar.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.579
So gerade Anruf vom Freundlichen.
Ausstattung wird übernommen.Einzige Änderung,aus Fahrassi 1+2 wird Fahrassi 3!

Wird so umgeschlüsselt auf Seat Leon Cupra 300.

Noch keine PW in Aussicht,er soll aber laut Aussage nicht in der Liste abgerutscht sein.Na ja abwarten.

Er will sich wieder melden,sobald feststeht wann der Cupra gebaut wird.Bestellt:Ende September

Und wieder heißt es warten,warten,warten

Ich hoffe alle anderen haben mehr Glück

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.580
Mir geht's genauso wie dir. Muss auch warten wird bei mir ebenfalls ein 300er jedoch mit kessy und connectivitiy Box. 12.01 bestellt worden . Bisher keine pw. Hieß jedoch soll ihn bis maximal Mitte April bekommen. Schauen wir mal noch glaube ich daran nicht ^^ erst wenn ich die pw gesagt bekomme

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben