Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Jo ... Würde ich mir auch überlegen, zumal es für Herrn L aus HH wohl eine hinnehmbare Situation wäre ... Er übernimmt den Wagen von Seat zu...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.601
Jo ... Würde ich mir auch überlegen, zumal es für Herrn L aus HH wohl eine hinnehmbare Situation wäre ... Er übernimmt den Wagen von Seat zu Deinen Konditionen und kann ihn zu einem ordentlichen Mehrpreis, da für den Kunden vor Ort keine Wartezeit anfällt, verkaufen... Mehrpreis, meine ich weniger Rabatt ...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Anzeige

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.602
Aber wenn sich das aufgrund des unfähigen Autohauses jetzt noch ewig weiter nach hinten verzögert, kann ich die Entscheidung schon verstehen.
Bei mir ging das jetzt alles doch recht schnell mit dem umkonfigurieren auf Paket 4 und Keyless.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.603
Mein aktueller hat bis April TÜV. Und die Kosten um den zu erneuern, will ich nicht noch in das alte Auto stecken.
Mir egal, was mit Herrn Lentje ist. Soll er noch Gewinn dran machen. Gönnen tue ich ihm das nicht. Aber so in den Seilen zu hängen mit dem Auto ist für mich nicht tragbar. Mir gefällt der 290er genauso, sonst hätte ich den nicht bestellt. Neue Extras hätte ich ohnehin nicht genommen, außer das was eh dabei ist.
Finde es daher keinen Weltuntergang.
Die Sache und der Ablauf ansich ist es, was mir tierisch auf den Sack geht. Nicht dass er nicht lieferbar ist. Aber einfach 0,0 Infos zu bekommen. Keinerlei Kommunikation, weder seitens Seat noch vom Händler aus. Furchtbar.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.604
Das Autohasu in Hamburg ist für seinen schlechten Service nicht nur bei SEAT bekannt auch bei Nissan sind sie ähnlich schlecht hab ich mir sagen lassen. Bei Seat in der Osterfeldstraße hättest Du auch 27,5 % bekommen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.605
Heute ist meine Auftragsbestätigung bekommen. *Endlich* ^^

Wegen der PW bekomme ich da nochmal was per Post oder bekomme ich die Info nur über meinen Verkäufer ?

Gesendet von meinem Huawei Mate 8 mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.606
Normal steht die PW in der AB :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.607
Bei mir steht nur drauf was ich bestellt habe also Welches Auto mit welcher Ausstattung und Liefertermin 2 Quartal 2017. :/

Gesendet von meinem Huawei Mate 8 mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.608
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.609
Heute einen Anruf vom Händler bekommen mein Auto ist da, Abholung 25.1.17 zur Erinnerung am 19.10. bestellt Leon ST FR 1.4 vor Facelift, wurde umgeschlüsselt und bekomme jetzt das Aktuelle Modell, und ich kann nur sagen Ich mich...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.610
Hab den fr 5türer mit 1,4 am 12.10. bestellt... schauglaswoche war kW 2... ist noch immer nicht da [emoji53]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.611
Kommt der Leon nach Sachsen eigentlich immer mit dem Zug oder per Schiff?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.612
Nur Prio-Fahrzeuge kommen per Zug. Alles Andere kommt per Schiff.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.613
Rolf-Krake, nicht ganz richtig. Auch die Region spielt da mit rein. Südliche Autohäuser werden per Zug beliefert. Wo genau da aber die Grenze gezogen wird, weiß ich nicht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.614
Hallo zusammen,
nach langem Mitlesen melde ich mich als "Leidensgenosse" hier auch mal zu Wort.
Ich habe wie einige Mitforisten auch über AH24 bestellt, Partnerhändler ist das besagte Autohaus Thomsen in HH. Habe am 21.09 meine AB bekommen, seitdem ist Sendepause.

Nun habe ich im Internet gelesen, dass das bestellte Modell (1.0 TSI Ecomotive) durch den Wechsel auf FL angeblich erst wieder im April gebaut werden soll :(

Weiß jemand zufällig irgendwas davon? Das würde ja heißen, dass meinen Wagen erst im Juni oder Juli abholen könnte 😱

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.615
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.616
a alde Haggn meine PW ist auf KW9 gesetzt d.h. es ist durchaus möglich das meiner früher produziert wird ?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.617
Nein, außer die Schauglaswoche ändert sich auf eine frühere, worüber die aber nur dein Händler eine Auskunft geben kann. Meiner wurde Ende Dezember auf KW 3 vorgezogen. Da ich aber meinen Beitrag in "Leon bestellt - welcher?" nicht mehr ändern konnte/kann, steht da noch die ursprüngliche Schauglaswoche KW 6.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.618
Was bedeutet denn einfacher ausgestattet :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.619
"Einfacher ausgestattet" klingt im Bezug auf nen CUPRA wirklich albern, bedeutet aber: CUPRA Serienausstattung plus "Winter-Paket", "Navigationssystem + Kartenmaterial auf SD-Karte", "SEAT Sound System", "Ultraschall-Einparkhilfe vorne und hinten mit optischer Einparkhilfe" und "Verlängerung der Herstellergarantie um 3 Jahre oder maximal 100.000 km".

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.620
Also die Cupras mit Fahrassistenzsystem4 und Kessy können bis Mitte des Jahres warten?

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben