Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Nö, könnten sie noch nicht, meinte er. Gespräch war damit dann aber auch schnell beendet. Wie gesagt, Kündigung ist ohnehin schon auf dem Weg...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.641
Nö, könnten sie noch nicht, meinte er. Gespräch war damit dann aber auch schnell beendet. Wie gesagt, Kündigung ist ohnehin schon auf dem Weg gewesen. Bin nur rangegangen, um bestätigt zu bekommen, dass ich alles richtig gemacht habe.
Hätte mein Auto wahrscheinlich Ende Sommer / Anfang Herbst dann wirklich gehabt, so wie das bisher alles gelaufen ist.
Hatte die letzten Wochen Dauerpuls, so hat mich das aufgeregt. Jetzt geht's. Ende der Woche / Anfang nächste Woche steht der neue vor der Tür

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.642
marnix sehr verständlich das man so reagiert!

Viel Spaß mit dem Neuen :) wollen natürlich Fotos haben! :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.643
marnix vollkomen richtig gehandelt.

Finde ich schade dass der Händler wohl nur auf Absatz Wert legt, aber bei dem Rabatt den er raushaut muss man damit rechnen
keinen Servicelevel erwarten zu dürfen.

Ich bin froh wenn ich meinen in (HOFFENTLICH) 1-2 Wochen dort abholen kann und dann nicht mehr auf AH in HH angewiesen bin.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.644
marnix wäre cool, wenn du uns hier auf dem Laufenden hälst ob und wie das AH auf deinen Rücktritt reagiert.
Wer weiß, vllt kommts bei mir auch mal soweit :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.645
Ich hatte auch lange nichts gehört und im System des Händlers war nichts zu sehen, hab mir dann die Bestellnummer geben lassen und bei Seat Deutschland angerufen, dort mich beschwert, die haben alles aufgenommen und sich wie versprochen 7 Tage später telefonisch gemeldet und dann ging alles ganz schnell. 19.10 bestellt und morgen ist Abholung.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.646
Kabi, danke werd ich wohl auch so machen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.647
Hallo,
nach langem warten und viel hin und her, ist mein Leon heute morgen beim Händler angekommen.
Warten nur noch auf den Brief und dann holen wir ihn auch schon ab. :DWhatsApp Image 2017-01-24 at 08.36.11.jpeg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.648
AW: Lieferzeit ab Produktionswoche

so bei mir is es endlich soweit, mein leon steht beim händler und nächste woche kann ich ihn abholen.

Glückwunsch und viel Spaß. Vielleicht lässt du uns ein paar Bilder sehen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.649
Ich habe gerade von meinem Händler die Info bekommen, dass mein am 15.8.2016 bestellter Cupra garantiert innerhalb der nächsten 4 Wochen gebaut wird und dann noch ca. 10 Tage braucht bis er beim Händler auf dem Hof steht.
Die Vorfreude steigt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.650
Habe nun auch eine PW bekommen: 07/17.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.651
Würfelt Seat? Du hast quasi zur gleichen Zeit wie ich bestellt (Ich: 21.10.16) und bist geplant 6 Wochen früher dran... Das verstehe wer will.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.652
Dorsi

Ich vermute eher, dass ausstattungsabhängig produziert wird. Vielleicht hast du genau ein Ausstattungsdetail mehr, welches 6 Wochen verlängerte Lieferzeit (leider) rechtfertigt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.653
Dorsi Ich hatte auch erst KW14 und diese wurde jetzt geändert auf KW7 und ist nun fest

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.654
ich habe am 26.09.2016 bestellt und habe eine bestätigte KW 6.

Wenn ich Glück habe bekomme ich ihn im Februar noch ausgeliefert.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.655
Ich hab am 08.08.16 bestellt und keine pw bisher

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.656
Terry1603 Wenn ich mich recht erinnere, hattest Du doch damals mit Wunschtermin März 2017 bestellt, oder? Bist doch also noch voll im Soll!
Andere dagegen, wie ich, haben ebenfalls im August bestellt und hängen wirklich in der Luft, denn bei mir war es mal KW3 und ich habe auch keine PW.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.657
Hat schon jemand der einen Cupra 4WD bestellt hat einen PW bekommen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.658
mcgrte ich habe schon eine PW mitgeteilt bekommen! KW 6 ist mein Fahrzeug eingeplant worden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.659
Masterchillout Du hast doch aber keinen 4WD, oder?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.660
CU924 4WD hab ich überlesen :D im eifer des gefechts sorry...

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben