Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Chrise789 ich hab zwar über MA (im August) bestellt, aber dasselbe Autohaus. Ich habe jetzt bei MA angerufen, da sich das Autohaus auf meine...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.621
Chrise789 ich hab zwar über MA (im August) bestellt, aber dasselbe Autohaus. Ich habe jetzt bei MA angerufen, da sich das Autohaus auf meine Anfragen nicht gemeldet hat. Daraufhin wurde ich vom Autohaus angerufen (!) und erfahren dass ich umschlüsseln muß, obwohl mir im Nov. noch ein vFL versprochen wurde. Also ich würde Druck machen, denn wenn ich mich nicht gemeldet hätte wäre wohl gar nichts passiert. Nun warte ich nochmal 3 Monate.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.622
@a alde Haagn:

Genau so (+DSG, DAB+ und Full-Link) habe ich meinen 290er im Oktober letzten Jahres bestellt, Händler weiß von nichts und hat auch nicht wirklich Interesse weiter zu helfen. Es heißt immer nur: Sie kriegen den neuen zum alten Preis... Das höre ich aber quasi seit Mitte/Ende November.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.623
eigentlich wollte ich noch bis zum 9. Februar warten (dann sind drei Monate rum), bis ich mich wieder bei meinem Händler melde um erneut nachzufragen, aber wenn der Wagen von a alde Haggn ja bereits gebaut und unterwegs ist, ist da doch irgendwas nicht richtig...

Hab mittlerweile das Gefühl, dass meine Bestellung noch beim Händler aufm Tisch liegt..

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.624
catfish danke für die Info. Das sind ja allerdings keine so gute Aussichten. Ich werde dann die Tage auf jeden Fall erstmal beim Händler anrufen (per Email bisher keine Antwort) und mich dann an AH24 wenden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.625
ich hatte auch keine Antwort auf meine Emails erhalten, deshalb der Anruf beim Vermittler. Würde mich interessieren wie es bei dir weiter geht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.626
Ich war jetzt mal beim Händler am Samstag und habe mir mal ein Angebot machen lassen.
Es ist irgendwie mehr geworden als was ich wollte:D

Jedenfalls Leon ST 1.8T 7-G-DSG Desire-Rot (Die Farbe ist einfach nur göttlich. Er hatte einen in der Farbe da stehen und konnte nicht wiederstehen :D )
Ansonsten:
-Buisness Infotain Paket
-Schwarzer Himmel
-LED-Paket
-LED Scheinis
-Alcantara-Sitze
-Rückfahrkamera
-18" Performance I
-Connectivity-Box
-Dynamic-Paket
-Licht und Sicht-Paket
-Winter-Paket
-3-Jahres Garantieerweiterung 100.000km

Alles im allen echt ein klasse Auto so in dieser Konfiguration. Bestellt habe ich ihn noch nicht, Angebot ist Top aber erstmal noch bisschen darüber schlafen ;)

Der Verkäufer meinte, allgemein Lieferzeit 6 Monate. :astonish: Mir sind erstmal die Augen rausgefallen. Könnte die Zeit noch weniger werden, oder habe ich jetzt irgendwas ganz besonderes hier in der Konfig was wirklich so lange dauert?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.627
Zum Thema Autohaus Th. aus HH, kann ich euch vollkommen verstehen. Habe das gleiche Leid durch wie Ihr mit dem Herrn L. meldet sich nicht und wenn man ihn doch mal dran hat dann ist er nicht sehr beherzt dabei.

Mein Tipp, fragt nach einer Frau McCo. diese ist sehr kompetent und hat mir bisher TELEFONISCH immer schnell weitergeholfen. (Mails bringen nichts).

Mein Auto läuft am 29.01. aus den 31 Tagen Kurzzeitzulassung raus und dann wird das AH sich wohl melden bei mir.
Ich hoffe dass ich das Auto in 2 Wochen bei mir habe.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.628
Eben meine neue AB per Mail bekommen!
17.3. unverb. LiefertermiN!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.629
Mein 300er hat nun die 13.KW als PW bekommen. Schauen wir mal ob das so bleibt^^

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.630
Ich weiß ja nicht, ob es evtl schon so ein Thema gibt, aber man hört hier immer wieder das schwärmen von verschiedenen Farben bei dem Leon. Wäre doch ganz witzig wenn es da eine Statistik gibt. Vielleicht gibt es ja eine Überraschung und die Top Farbe ist z.B Pink :)

Nur so ne Idee.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.632
catfish Audifahrer1991 ich hab heute Mittag mal bei AH24 angerufen, nachdem ich bei Thomsen keinen erreicht habe. Dort wurde ich nur an den Händler verwiesen (der Herr am Telefon hat mir aber versichert, dass ich vFL bekommen würde, weil ich das ja so bestellt habe *haha* ;-))
Habe es dann jedenfalls nochmal beim Händler in HH probiert und hatte eine Frau dran, die mein Anliegen weiterleiten wollte. Angeblich soll ich morgen per Mail über den aktuellen Status informiert werden, naja ich bin gespannt....

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.633
Zum Thema Farbe:
Ich hatte meinen Wagen zur Bestellung frei gegeben. 2 Tage später wollte ich mir aus Vorfreude nochmal alles anschauen. Ich war so in Panik, als ich anstatt Midknight Black bei der Lackierung -Boheme Lila- gelesen habe.

Konnte zum Glück geändert werden. Stellt euch mal vor, mir wäre das nicht aufgefallen und 4 Monate später steht da ein Lila Auto😂.

Nix gegen die Farbe, aber Schwarz ist mir lieber. Das nur by the way. Sorry....so weiter im Text.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.634
Chrise789 da war MA besser, nachdem ich dort angerufen hatte, haben die dem Händler "Bescheid" gesagt. Jedenfalls hat dann ein Herr von Thomsen angerufen. Bin gespannt ob sich jemand bei dir meldet.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.635
Herr L von Thomsen in HH hat mich heute Nachmittag noch angerufen, weil ich mich ja letzte Woche noch so aufgeregt habe bei seiner Kollegin. Aussage seinerseits zum im September bestellten Cupra: keine neuen Infos. Umkonfigurieren nicht möglich. :-D
War mir zum Glück egal, da der Rücktritt vom Vertrag seit Freitag unterwegs ist und morgen oder übermorgen per Einschreiben eintreffen dürfte.
Hole meinen 290er PP, mit allem was geht außer Schalensitze und Pano, die Tage ab. :)
Möge die Truppe dort der Blitz beim kacken treffen. Den übermotivierten Herr L gerne auch zweimal. ;-)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.636
Hallo Tagebuch...

heute hab ich bestellt mit unverbindlichem Lieferdatum Mai 2017 Händler in München

Seat Leon ST FR 1.8 TSI DSG

Mystery Blau

SONDERAUSSTATTUNGEN

Licht-und-Sicht-Paket
Dachhimmel in schwarz
Fahrassistenz-Paket IV
Ultraschall-Einparkhilfe, vorne und hinten mit optischer Einparkhilfe
Businesspaket INFOTAIN
Anhängevorrichtung-Vorbereitung
Voll-LED-Scheinwerfer
MAPCARE für Navigationssystem inkl. Navigationsdaten Europa (auf SD-Karte)
Rückfahrkamera
Erlebnispaket EMOTION
Panorama-Glas-Schiebedach, elektrisch mit Sonnenschutzjalousie inkl. LED-Innenlicht-Paket
Alcantara-Paket
4 Leichtmetallräder "Performance I" 7,5J x 18" , Reifen 225/40 R 18
Dynamic-Paket
Fahrersitz, elektrisch einstellbar
Winter-Paket

Update folgt

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.637
Forci
Deine ausstattung ist ja fast identisch wie meine nur noch paar extras mehr und er hat zu dir unverb. Mai gesagt? Bei mir sagte er 6 Monate...
Ich hoffe, wenn ich mitte Februar bestelle, das er auch schneller kommt als 6 Monate :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.638
Ist ja alles nur unverbindlich. Leider... Ein paar Monate auf Sommerreifen wäre schon toll.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.639
Herr L von Thomsen in HH hat mich heute Nachmittag noch angerufen, weil ich mich ja letzte Woche noch so aufgeregt habe bei seiner Kollegin. Aussage seinerseits zum im September bestellten Cupra: keine neuen Infos. Umkonfigurieren nicht möglich. :-D
War mir zum Glück egal, da der Rücktritt vom Vertrag seit Freitag unterwegs ist und morgen oder übermorgen per Einschreiben eintreffen dürfte.
Hole meinen 290er PP, mit allem was geht außer Schalensitze und Pano, die Tage ab. :)
Möge die Truppe dort der Blitz beim kacken treffen. Den übermotivierten Herr L gerne auch zweimal. ;-)
Er hat immer noch keine neuen Infos und kann nicht umkonfigurieren?
Da kann ich dir bei deiner Stornierung aber nur recht geben..

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.640
@ marnix.

Hätte ich wohl auch so gemacht. Absolut unmöglich wie das bei denen abläuft.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben