- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.581
Traxex
- Reaktionen
- 23
Bei mir hieß es bis Ende Juli, also mache ich mir da wenig Hoffnung auf eine schnelle Lieferung, obwohl ich schon im September bestellt habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich glaube fast das es auch am Autohaus liegt bei dem man bestellt hat.
Ich überlege ernsthaft vom Kauf zurückzutreten.
Bestellt Anfang September. 290er mit Pano, Sound, Schalen, Rot, BlackLine, Fahrassis.
Das Autohaus in Hamburg vom Vermittler hat sich noch nicht ein einziges Mal selbstständig gemeldet. Beim letzten Telefonat meinerseits Anfang letzter Woche wurde mir zugesichert dass man sich sofort meldet, wenn wenigstens umkonfiguriert werden kann.
Auch das scheint ja nun schon ein paar Tage möglich zu sein.
Bin erstens abgrundtief unzufrieden mit dem Service, als auch ab April, wenn mein TÜV ausläuft, angewiesen auf ein Auto.
Bis Juni / Juli / August kann ich eigentlich nicht warten. Und ich will es nach diesem ekelhaften "Service" und dieser Art der Kommunikation auch nicht mehr.
Problem ist, dass ich ein komisches Gefühl hätte nen gebrauchten 290 zu kaufen. Die sind doch alle getreten wie Hülle?! Andererseits erhöhe ich die Garantie eh auf 5 Jahre. Daher könnte mir das eigentlich auch egal sein, oder?
Leider gibt's die Schalensitze in so gut wie keinem Gebrauchten. Bzw meine Konfiguration allgemein wohl nicht.
Bin sowas von am hadern... Zurücktreten kann man immer, sobald die Farbe nicht mehr passt, richtig?
Am besten alles per Rechtsschutz / Anwalt machen, oder einfach selbst eine Aufhebung des Vertrags aufsetzen?